Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 Fand die Aussagen von Marko gestern gegenüber Verstappen etwas komisch, klang fast so dass er nicht das vollste Vertrauen in Max hat falls dieser mal wirklich eine harte Saison mit vielen Zweikämpfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 9 Stunden: Fand die Aussagen von Marko gestern gegenüber Verstappen etwas komisch, klang fast so dass er nicht das vollste Vertrauen in Max hat falls dieser mal wirklich eine harte Saison mit vielen Zweikämpfen hat. Vom Gefühl her wollen die beide gar nimmer dort sein, sonst liegt dir nach 3 WM Titeln und einem starken Saisonstart nach 3 Rennen so gar keine Haut mehr an bearbeitet 22. Juli 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 erneut drama und kein RBS sieg - die saison wird immer besser obwohl die WM schon entschieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: erneut drama und kein RBS sieg - die saison wird immer besser obwohl die WM schon entschieden ist. Wenn RB nach der Sommerpause auch so weitermacht, dann ist nix entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 17 Minuten: Wenn RB nach der Sommerpause auch so weitermacht, dann ist nix entschieden ich weiß nicht woher ich die statistik her habe, weil max verstappen hat bisher in all seinen karriere F1 gps wo er nicht ausgefallen ist, immer punkte geholt, bis auf einen GP. bearbeitet 23. Juli 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2024 Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Wenn RB nach der Sommerpause auch so weitermacht, dann ist nix entschieden Naja, da bleibe ich sehr skeptisch. In Österreich, wie wir wissen ein sehr kurzer und relativ anspruchloser Mickey-Mouse-Kurs, hat er überlegen den Sprint gewonnen und auch alle Poles geholt. Eigentlich erschreckend deutlich. Im Rennen hat er eben einen leichten Fehler eingebaut und seine Boxencrew kurz zuvor einen etwas größeren... ich glaub aber nicht, dass Lando so leicht gewonnen hätte. DRS ist dort halt irre effektiv... In Silverstone gab es viele unterschiedliche Wettereinflüsse, da sah es mal relativ schlecht, mal sehr gut aus. Max mag ein guter Regenfahrer sein, aber wenn es bessere gibt, gerade & speziell in Silverstone... dann kommen die traditionell eh aus England. Schlussendlich haben paar Runden gefehlt und es wäre sogar der Sieg geworden... aber so könnte Norris paar Rennen zuvor auch argumentierten haben, eh klar. In Ungarn war man wohl zweite Kraft. Die Pace von Perez war aber annehmbar und am Freitag meinte Marko noch, dass beide (!) Red Bulls die schnellsten Rennautos sein könnten. Perez hat immerhin Russell geschlagen weil er einfach mehr Pace hatte. Beide RBR hatten aber so gut wie nie freie Fahrt. Wenn Mercedes die Mclaren-Form/Trend hätten, könnte ich ja die künstliche Spannung verstehen. Aber Mclaren ist definitiv kein Weltmeisterteam. Was sicherlich gut tut: Der Max war zuletzt nicht mehr im lockeren Cruise-Modus. Egal ob in Montreal, Österreich, Monaco oder eben Budapest... er muss derzeit zumindest phasenweise wieder mehr riskieren und macht dann (wie ausnahmslos jeder Fahrer) Fehler im Qualifying oder Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich weiß nicht woher ich die statistik her habe, weil max verstappen hat bisher in all seinen karriere F1 gps wo er nicht ausgefallen ist, immer punkte geholt, bis auf einen GP. Nur wenn man nicht mehr so dominant ist und in Zweikämpfen mehr kämpfen muss, dann fällt man öfter aus oder auch einmal zurück Vöslauer schrieb vor 38 Minuten: Naja, da bleibe ich sehr skeptisch. In Österreich, wie wir wissen ein sehr kurzer und relativ anspruchloser Mickey-Mouse-Kurs, hat er überlegen den Sprint gewonnen und auch alle Poles geholt. Eigentlich erschreckend deutlich. Im Rennen hat er eben einen leichten Fehler eingebaut und seine Boxencrew kurz zuvor einen etwas größeren... ich glaub aber nicht, dass Lando so leicht gewonnen hätte. DRS ist dort halt irre effektiv... In Silverstone gab es viele unterschiedliche Wettereinflüsse, da sah es mal relativ schlecht, mal sehr gut aus. Max mag ein guter Regenfahrer sein, aber wenn es bessere gibt, gerade & speziell in Silverstone... dann kommen die traditionell eh aus England. Schlussendlich haben paar Runden gefehlt und es wäre sogar der Sieg geworden... aber so könnte Norris paar Rennen zuvor auch argumentierten haben, eh klar. In Ungarn war man wohl zweite Kraft. Die Pace von Perez war aber annehmbar und am Freitag meinte Marko noch, dass beide (!) Red Bulls die schnellsten Rennautos sein könnten. Perez hat immerhin Russell geschlagen weil er einfach mehr Pace hatte. Beide RBR hatten aber so gut wie nie freie Fahrt. Wenn Mercedes die Mclaren-Form/Trend hätten, könnte ich ja die künstliche Spannung verstehen. Aber Mclaren ist definitiv kein Weltmeisterteam. Was sicherlich gut tut: Der Max war zuletzt nicht mehr im lockeren Cruise-Modus. Egal ob in Montreal, Österreich, Monaco oder eben Budapest... er muss derzeit zumindest phasenweise wieder mehr riskieren und macht dann (wie ausnahmslos jeder Fahrer) Fehler im Qualifying oder Rennen. McLaren ist ein Weltmeisterteam PUNKT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts