Jump to content
crizu

Nix ist´s mit dem Meister !

16 posts in this topic

Recommended Posts

oh, tut mir leid. hoffe du kannst mir verzeihen.

ausserdem hoffe ich, crizu nicht allzuschwer beleidigt zu haben, auch wenn es nicht nötig war, diesen thread zu eröffnen. diskussion wird wohl keine dabei rauskommen, und seine meinung hätte er auch in nem anderen thread reinposten können.

aber naja, solange es die "wächter" wie "violetpatriot" gibt, solange wird auch immer irgendwer, irgendwo seinen senf dazugeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kan Stress-da MR LP is ja nur a bissl sauer wenn ihm sei Channel zu unübersichtlich wird! :D

Jo,Meister wern ma sicher nimma-es muss und wird sich einiges ändern damit wir es in der nächsten Zeit wieder werden.

Edited by steve-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

forza regionalliga 04/05!

pasching amateure

bw linz

und vielleicht die LASK profis.

HerrVorragend, der lebt noch? :wos?:

Naja, Herr Ex-Mod., da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken, denn dass der LASK nicht absteigen wird, das ist wohl jedem klar, der ein bißchen Ahnung vom Fussball hat - Da du dein Unwissen aber schon oft unter Beweise gestellt hast, nehme ich es dir nicht übel :finger: . :hammer:

Naja, leider steigen unsere Amateure ab, das wäre interessant, dann mit St. Magdalena und Blau-Weiss 4 Derbies..... aber leider :( !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallencupsieger 2004: LASK

Bester Spieler Tag 1: Ernst Öbster (LASK)

Bester Spieler Tag 3: Ernst Öbster (LASK)

Bester Spieler des Turniers: Ernst Öbster (LASK)

Bester Torschütze des Turniers: Ernst Öbster (LASK)

Bester Torhüter des Turniers: Hans-Peter Berger (LASK)

Gewählter T-Mobile Hallenkönig: Hans-Peter Berger (LASK)

UND DAS WAR ERST DER ANFANG - WIR KOMMEN WIEDER !!

ja, wann denn jetzt? ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallencupsieger 2004: LASK

Bester Spieler Tag 1: Ernst Öbster (LASK)

Bester Spieler Tag 3: Ernst Öbster (LASK)

Bester Spieler des Turniers: Ernst Öbster (LASK)

Bester Torschütze des Turniers: Ernst Öbster (LASK)

Bester Torhüter des Turniers: Hans-Peter Berger (LASK)

Gewählter T-Mobile Hallenkönig: Hans-Peter Berger (LASK)

UND DAS WAR ERST DER ANFANG - WIR KOMMEN WIEDER !!

ja, wann denn jetzt? ;):D

:laugh:

Ist in Arbeit, gut Ding braucht Weile :holy: !

Geduld ist eine Tugend :yes: !

Spätestens wenn ihr aufsteigt sind wir nicht mehr in der Red Zac - Liga, sondern wieder da wo wir hingehören - in der Regionalliga :D , na, natürlich in der Bundesliga :) ! :winke::yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ah geh glaub doch was du willst, mit leichtigkeit kan man den 9ten platz erreichen und relegation spielen.. und da is dann alles möglich

Schau mal auf unser Restprogramm, unter anderem 2 mal gegen die Juniors, da KANN nichts mehr passieren.....

Aber gut, ich lass dich mal weiterträumen ;) !

Du glaubst wohl auch noch, das Pasching Meister wird, oder ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...