Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Maxl3386 schrieb vor 35 Minuten:

deine Frau ist komisch:betrunken:

Vorsicht was Du sagt, ich liebe meine Frau über Alles :)

Ja und Fehler hat jeder @NURDERTSV ich lebe halt damit, wobei das bei mir ja noch verstärkt ist, weil meine Tochter und mein Schwiegersohn in einem RBS Fanclub (Collectivo) sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht was Du sagt, ich liebe meine Frau über Alles :)

Ja und Fehler hat jeder @NURDERTSV ich lebe halt damit, wobei das bei mir ja noch verstärkt ist, weil meine Tochter und mein Schwiegersohn in einem RBS Fanclub (Collectivo) sind 

Haha ja sicher lustig mit denen über die Red Bull Philosophie zu diskutieren oder?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
NURDERTSV schrieb vor 56 Minuten:

Haha ja sicher lustig mit denen über die Red Bull Philosophie zu diskutieren oder?:laugh:

Na mit meiner Tochter geht es so, die fragt mich um meine Meinung, meine Frau nimmt das eh locker (außer sie verlieren im Europacup), aber mein Schwiegersohn, bei dem darfst Du lein falsches Wort sagen. Bekannterweise bin ich einer der Dinge oft sehr kritisch sieht, habe ja selbst lange genug gespielt. Und wenn man dann von Anfang an sagt "der Struber ist der falsche Trainer", dann wird man kritisiert. Aber man gewöhnt sich daran:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Noch ein Tipp aus der Praxis von einem leidgeprüften Salzburger.

In Bayern fangen morgen die Ferien an, daher wir schon morgen massiv viel Verkehr von Norden nach Süden auf der A 10 sein. Hauptreisewelle ist zwar erst am Samstag, aber wer nach B'hofen fährt sollte die Strecke Salzburg Stadt - Knoten Pongau meiden. Ihr müsst nämlich auf der Autobahn bleiben, außer es hat wer (auf seinem Firmenauto) eine Salzburger Nummer - wir dürfen ausweichen, uns fragt da niemand.

Vom Ennstal zum Knoten Pongau dürfte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 27 Minuten:

Noch ein Tipp aus der Praxis von einem leidgeprüften Salzburger.

In Bayern fangen morgen die Ferien an, daher wir schon morgen massiv viel Verkehr von Norden nach Süden auf der A 10 sein. Hauptreisewelle ist zwar erst am Samstag, aber wer nach B'hofen fährt sollte die Strecke Salzburg Stadt - Knoten Pongau meiden. Ihr müsst nämlich auf der Autobahn bleiben, außer es hat wer (auf seinem Firmenauto) eine Salzburger Nummer - wir dürfen ausweichen, uns fragt da niemand.

Vom Ennstal zum Knoten Pongau dürfte es keine Probleme geben.

Danke für die Info.

Die Hartberger die kommen fahren normalerweise alle über das Ennstal auf die A10 und dann Knoten Pongau ab - da ist bei Eben auch eine deppate Baustelle aber es dürft gehen weils ja richtung norden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info.

Die Hartberger die kommen fahren normalerweise alle über das Ennstal auf die A10 und dann Knoten Pongau ab - da ist bei Eben auch eine deppate Baustelle aber es dürft gehen weils ja richtung norden ist. 

Ja Reittunnel gibt es noch eine Baustelle, aber Ri Norden ist erst Samstag viel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, war nur ein Regionalligist. Aber das war schon sehr beindruckend heute und macht Lust auf mehr. Haben wir auch schon ganz anders erlebt in der 1. Cuprunde. Schön auch, dass sich viele Neuzugänge eingetragen haben. Weiter so! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 13 Stunden:

Hab nur die erste Halbzeit gesehen. Hat Wilfinger auch in der 2. HZ RIV gespielt und Komposch LIV?

Ja war so.

Was mir enorm gefallen hat war, dass die unseren nie aufgehört haben nach vorne zu spielen, ja der BSK ist komplett zerfallen, aber die ersten 30 Minuten waren die ordentlich präsent, und man darf nicht vergessen, dass die ein oberer Regionalligist sind (5. in der letzten Saison)

Grundsätzlich war noch nicht alles rund, aber sehr, sehr vielversprechend. Mit Mijic werden wir noch viel Freude haben, der kann was, schaut was der Goalie macht und seine Laufwege passen. Ganz stark Omoregie in Hz. 1, als LV ist er verschwendet. - hoffentlich ist es bei Pfeiffer nicht Ernstes (Zehenverletzung hat er mir gesagt auf Nachfrage). Der eingewechselte Diarra war ebenfalls enorm stark.

Schwach gestern Donis, der wollte alles zerreissen und ihm ist nicht gelungen. Nach seinem Tor zum 8 - 1 ist er richtig aufgeblüht.

Wilfinger mit dem einen oder anderen Fehler, der in der BL bestraft wird, aber durchaus ok. Nur körperlich muss er muss er zusetzen, weil er gegen einen g'standenen  Stürmer wie Tobias Pellegrini doch Probleme hatte (gegen Komposch hatte der kein Land)

Fazit: Sehr gelungener Saisonstart, macht Freude auf mehr und die sind bereits ein Team und das bei so vielen Neuen. Noch zum Abschluss was, war richtig schön wie Ruben gestrahlt hat als ich ihm bei Verabschieden (fand ich übrigens ausgesprochen nett von der gesamten Mannschaft samt Trainerteam) "bravo Ruben" gesagt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag