Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

Danke für den Bericht @papawalter 

wie viele Hartberger waren vor Ort? 

Gerne, doch einige schätze 50 bis 60.

Tja das Gegentor vom Salli, das war mal ganz anders als seine normalen Aussetzer. Der hat einfach einen harmlosen Kopfball zwischen Händen und Beinen durchgelassen. Bezeichnen wir es als Geschenk, weil die B'hofner sonst nie ein Ehrentor erzielt hätten. :) Hat 2 wirklich schöne Paraden gezeigt, die waren richtig gut abgeschlossen und gut gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
papawalter schrieb vor 7 Stunden:

Gerne, doch einige schätze 50 bis 60.

Kommt hin, aber die haben sich leider sehr verteilt. Habe aber nicht mit so vielen gerechnet insgesamt. Support hat mir auch sehr gefallen, kleine aber motivierte Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
nur.der.TSV schrieb vor 3 Stunden:

Kommt hin, aber die haben sich leider sehr verteilt. Habe aber nicht mit so vielen gerechnet insgesamt. Support hat mir auch sehr gefallen, kleine aber motivierte Partie

auf öfb.tv hat man immerhin durchgängig tsv-chants gehört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nur.der.TSV schrieb vor 3 Minuten:

Es geht nach Lafnitz! Das wohl mit Abstand beste Los erwischt. Das schreit nach einer Invasion 

Sehr cool. 

Alle nach Lafnitz ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Morgen ist es soweit. Nach der m.M.n sehr unverständlichen Kommunizierung für Auswärtsfans geht es ins Derby gegen Lafnitz. Das Stadion wird schätze ich ausverkauft sein, um die 2000 Personen werden kommen. Ist eigentlich ein Pflichtsieg, vor allem auch für das Selbstvertrauen wichtig. Im Stadion werden wohl 2/3 bis 3/4 Hartberger sein. Treiben wir unseren Verein zusammen zum Sieg. Forza TSV :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nur.der.TSV schrieb vor 5 Stunden:

Morgen ist es soweit. Nach der m.M.n sehr unverständlichen Kommunizierung für Auswärtsfans geht es ins Derby gegen Lafnitz. Das Stadion wird schätze ich ausverkauft sein, um die 2000 Personen werden kommen. Ist eigentlich ein Pflichtsieg, vor allem auch für das Selbstvertrauen wichtig. Im Stadion werden wohl 2/3 bis 3/4 Hartberger sein. Treiben wir unseren Verein zusammen zum Sieg. Forza TSV :support:

2000 Zuschauer wäre schon eine Ansage für ein Spiel in Lafnitz. Ich denke das Verhältnis zwischen Hartberg-Fans und Lafnitz-Fans wird noch deutlich ausfallen. In Summe hat Lafnitz wohl nicht mal 500 (aktive) Fans. Bin auf das Spiel gespannt - eigentlich sollte da nichts anbrennen. Man verfolgt ähnliche Philosophien nur hat Hartberg eben das deutlich bessere Spielermaterial. Aber Cup is halt Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine sehr souveräne Leistung. Ich hätte mir niemals gedacht, dass wir so eine Feldüberlegenheit haben werden. Lafnitz hatte 90 minuten lang keinen Zugriff auf das Spiel.

Next: 1/8 Finale :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann ich mich nur anschließen - sehr abgebrüht. Die Lafnitzer Mannschaft war letztes Jahr schon deutlich stabiler als sie es heuer ist - das soll die gute geschlossene Mannschaftsleistung aber nicht schmälern. Insgesamt eine souveräne Leistung mit einer linken Seite (Avdijaj & Pfeifer) in Spiellaune und einem guten Mijic. Das Tor von Hofmann hat mich auch gefreut - das war aber auch stark gemacht von ihm. Nicht jeder Bundesliga-Stürmer macht den rein - auch wenn die Lafnitzer Abwehr zu dem Zeitpunkt schon komplett aufgelöst war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hier kann man sich noch einmal das ganze Spiel ansehen:
https://on.orf.at/video/14240431/oefb-cup-lafnitz-hartberg

Hier die Zusammenfassung:
https://on.orf.at/video/14239974/15708611/lafnitz-geht-zuhause-gegen-hartberg-unter

Mit 17:1 nach 2 Runden kann man absolut zufrieden sein – ich hoffe, man geht im Achtelfinale einem "großen" Gegner noch aus dem Weg, dann kann es sehr weit gehen. Man merkt, der TSV nimmt den Cup heuer sehr ernst – ist ja auch der schnellste Weg in den Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr ansprechendes Spiel, extrem stark Diarra und Donis.

Schwach Schwarz, der hat mich noch überhaupt nicht überzeugt, was ist eig. mit Adamin, ist der verletzt ?

Bei Mijic sieht man wieder der ist ein reiner Knipser, wie das so schön heisst, wenn er Tempo aufnehmen muss - mehr als die berühmten 2, 3 Schritte, dann wird das nichts. Aber wenn die Bälle in den Strafraum kommen, dann weiss er genau wo er stehen muss. Der macht mir (als gelernten Mittelstürmer) einfach Spass.

Was mir unangenehm aufgefallen ist, das war die Gangart der Lafnitzer nach dem 0 - 2 und 0 - 3, da musste man froh sein, dass sich niemand verletzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag