Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:46 revo schrieb vor 3 Minuten: Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. Dem stehe ich genauso kritisch gegenüber, vor allem weil es den Vereinen selbst letzten Endes ja eh nichts nutzt, diese Mehreinnahmen wandern 1:1 an die Spieler weiter, die dadurch mit immer noch mehr Geld erschlagen werden. Aber ich schweife ab, Österreich ist in diesem Fall eh noch mit das harmloseste in der Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 20:25 Im Gegensatz zu Sky schafft es Canal+ immerhin eine App zu programmieren, die auf den gängigen Geräten funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 20:27 Neocon schrieb vor 1 Minute: Im Gegensatz zu Sky schafft es Canal+ immerhin eine App zu programmieren, die auf den gängigen Geräten funktioniert. Wo funktioniert die Sky App bei dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 20:35 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Wo funktioniert die Sky App bei dir nicht? Auf vielen Fernsehern ist die App nicht verfügbar. Da braucht es dann eine Sky Streaming Box. Für jeden Streaming Partner eine eigene Streaming Box, tolle Idee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Mittwoch um 20:37 Neocon schrieb Gerade eben: Auf vielen Fernsehern ist die App nicht verfügbar. Da braucht es dann eine Sky Streaming Box. Für jeden Streaming Partner eine eigene Streaming Box, tolle Idee. Ich hab einen LG, App funktioniert hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Mittwoch um 20:44 dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Ich hab einen LG, App funktioniert hervorragend Ja LG und Samsung funktioniert. Der Rest im Wesentlichen nicht. Auch sonst ist Sky auf technischer Seite ziemlich miserabel. Generell ist deren einziger USP, dass sie schon so ewig im Markt sind und der Österreicher allem was neu daher kommt negativ eingestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:02 Neocon schrieb vor 10 Stunden: Ja LG und Samsung funktioniert. Der Rest im Wesentlichen nicht. Auch sonst ist Sky auf technischer Seite ziemlich miserabel. Generell ist deren einziger USP, dass sie schon so ewig im Markt sind und der Österreicher allem was neu daher kommt negativ eingestellt ist. hab einen Sony, dort ist die App auch nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:27 Die Sky-App ist schon wirklich ein instabiler und unfertiger Dreck. Allein wenn ich mir eine Serie ansehen möchte und irgendwo in der Mitte aufhöre, schafft es Sky nicht mich an diesem Punkt automatisch weitersehen zu lassen. Da ist bspw Netflix deutlich besser. Im Sport selbst war Dazn auch schon vor 5 Jahren mit der on-demand-Funktion zu bevorzugen. Dazn hat sich aber halt mit dem Preis und dem Angebot in den Wind geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 13:54 (bearbeitet) Das ECL-Finale lief in Österreich übrigens auch bei Nitro, 80.000 haben zugeschaut. Bei Canal+ vermutlich nicht einmal ein Bruchteil davon. Wäre echt lustig, wenn ihnen die UEFA wirklich die Rechte wegnimmt. bearbeitet Donnerstag um 13:55 von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts