Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Der Einstieg von Canal+ ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache. Wer Canal+ hasst, muss seinen eigenen Verein hassen. Denn wer verdient an der Zerstückelung des TV-Marktes? Richtig, die Fußballvereine und -verbände, die machen nämlich die UEFA aus. :RiedWachler:

Dem stehe ich genauso kritisch gegenüber, vor allem weil es den Vereinen selbst letzten Endes ja eh nichts nutzt, diese Mehreinnahmen wandern 1:1 an die Spieler weiter, die dadurch mit immer noch mehr Geld erschlagen werden. Aber ich schweife ab, Österreich ist in diesem Fall eh noch mit das harmloseste in der Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Im Gegensatz zu Sky schafft es Canal+ immerhin eine App zu programmieren, die auf den gängigen Geräten funktioniert.

Wo funktioniert die Sky App bei dir nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Wo funktioniert die Sky App bei dir nicht?

Auf vielen Fernsehern ist die App nicht verfügbar. Da braucht es dann eine Sky Streaming Box. Für jeden Streaming Partner eine eigene Streaming Box, tolle Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Neocon schrieb Gerade eben:

Auf vielen Fernsehern ist die App nicht verfügbar. Da braucht es dann eine Sky Streaming Box. Für jeden Streaming Partner eine eigene Streaming Box, tolle Idee.

Ich hab einen LG, App funktioniert hervorragend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab einen LG, App funktioniert hervorragend 

Ja LG und Samsung funktioniert. Der Rest im Wesentlichen nicht. Auch sonst ist Sky auf technischer Seite ziemlich miserabel.

Generell ist deren einziger USP, dass sie schon so ewig im Markt sind und der Österreicher allem was neu daher kommt negativ eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 10 Stunden:

Ja LG und Samsung funktioniert. Der Rest im Wesentlichen nicht. Auch sonst ist Sky auf technischer Seite ziemlich miserabel.

Generell ist deren einziger USP, dass sie schon so ewig im Markt sind und der Österreicher allem was neu daher kommt negativ eingestellt ist.

hab einen Sony, dort ist die App auch nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Sky-App ist schon wirklich ein instabiler und unfertiger Dreck. Allein wenn ich mir eine Serie ansehen möchte und irgendwo in der Mitte aufhöre, schafft es Sky nicht mich an diesem Punkt automatisch weitersehen zu lassen. Da ist bspw Netflix deutlich besser. Im Sport selbst war Dazn auch schon vor 5 Jahren mit der on-demand-Funktion zu bevorzugen. Dazn hat sich aber halt mit dem Preis und dem Angebot in den Wind geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ECL-Finale lief in Österreich übrigens auch bei Nitro, 80.000 haben zugeschaut. Bei Canal+ vermutlich nicht einmal ein Bruchteil davon.

Wäre echt lustig, wenn ihnen die UEFA wirklich die Rechte wegnimmt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag