damich ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Das wär wirklich der supergau im jahr 2024. Und whs kostet der anruf noch 2€ die minute und man hängt 10min in der warteschleife. Glaub irgendwo gelesen zu haben das man auch schriftlich per mail kündigen kann, es gibt aber genau fristen etc. Die man einhalten muss. Extrem Kundenunfreundlich, also zu 99% werd ich mir kein canal+ Abo nehmen, für die spiele die ich nicht im Stadion bin wird es wohl ein Admiral. Da hab ich um 7€ oder so ein Getränk, einen Snack und einen 3€ wettgutschein dabei. (Haben fast durchgehend so eine Aktion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. August 2024 Alter, fick dich ORF, schalten sie original während der LASK Partie Werbung Ihre Gebühren bei der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 Zitat Neu ist: RTL+ wird in der nächsten Spielzeit mehr Matches zeigen. Grundsätzlich besitzt man alle Fernsehrechte. Übertragen werden künftig zehn Matches (bisher acht). Zwei Spiele davon wandern auch zu Sky Sport. Der Pay-TV-Anbieter arbeitet diesbezüglich weiterhin mit der RTL-Gruppe zusammen. Europa League: RTL+ wechselt Brinkmann aus und Petersen ein Diese Spiele waren in der letzten Saison 3rd Picks und waren auf Sky Sport Top Event und auf Sky Sport Mix gleichzeitig zu sehen.Auch in Österreich, da war kein Geoblock Muerte schrieb vor 9 Minuten: Alter, fick dich ORF, schalten sie original während der LASK Partie Werbung Ihre Gebühren bei der Arbeit Also im ORF On Stream war während der LASK Übertragung keine Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Die Piefke haben ihre Termine. https://sport.sky.de/fussball/artikel/termine-ansetzungen-fuer-bayern-bvb-rb-leipzig-leverkusen-stuttgart-in-der-champions-league/13206530/34130 Und somit stehen auch schon ein paar Spiele für Sturm und Salzburg Spieltag 4: BVB - SK Sturm Graz (Di 05. November, 21:00 Uhr, Sky Sport Austria) Spieltag 5: Bayer 04 - FC Salzburg (Di 26. November, 21:00 Uhr, Sky Sport Austria) Spieltag 8: SK Sturm Graz - RB Leipzig (Mi 29. Januar 2025, 21:00 Uhr, offen da alle 18 Spiele an einem Mittwoch) bearbeitet 31. August 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/das-sind-die-cl-spieltermine-von-sturm-und-salzburg/ Die Spieltermine von Sturm im Überblick: Do 19.09, 21 Uhr Stade Brest – SK Sturm Graz, wahrscheinlich Sky Sport Austria Mi 02.10, 21 Uhr SK Sturm Graz – Club Brügge, Canal+ Di 22.10, 21 Uhr SK Sturm Graz – Sporting CP, Sky Sport Austria Di 05.11, 21 Uhr Borussia Dortmund – SK Sturm Graz, Sky Sport Austria Mi 27.11, 18:45 Uhr SK Sturm Graz – Girona FC, Canal+ Mi 11.12, 18:45 Uhr LOSC Lille – SK Sturm Graz, Canal+ Di 21.01, 18:45 Uhr Atalanta BC – SK Sturm Graz, Sky Sport Austria Mi 29.01, 21 Uhr SK Sturm Graz – RB Leipzig, offen da alle Spiele am Mittwoch Die Spieltermine von Salzburg im Überblick: Mi 18.09, 18:45 Uhr Sparta Prag – FC Salzburg, Canal+ Di 01.10, 18:45 Uhr FC Salzburg – Stade Brest, Sky Sport Austria Mi 23.10, 21 Uhr FC Salzburg – Dinamo Zagreb, Canal+ Mi 06.11, 21 Uhr Feyenoord Rotterdam – FC Salzburg, Canal+ Di 26.11, 21 Uhr Bayer 04 Leverkusen – FC Salzburg, Sky Sport Austria Di 10.12, 21 Uhr FC Salzburg – Paris Saint-Germain, Sky Sport Austria Mi 22.01, 21 Uhr Real Madrid – FC Salzburg, Canal+ Mi 29.01, 21 Uhr FC Salzburg – Atletico Madrid, offen da alle Spiele am Mittwoch im schlimmsten Fall 5x Salzburg und 3x Sturm oder eh Aufteilung 4x Salzburg und 4x Sturm bearbeitet 31. August 2024 von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 Auch die Schweizer haben für YB ihre Spiele und somit ihre FreeTV Spiele auf SRF2 (fünf an der Anzahl) https://www.bscyb.ch/champions-league Der BSC Young Boys trägt seine Spiele wie folgt aus. Spieltag 1: Dienstag, 17. September 2024, 18:45 Uhr, YB - Aston Villa Spieltag 2: Dienstag, 1. Oktober 2024, 21:00 Uhr, FC Barcelona - YB Spieltag 3: Mittwoch, 23. Oktober 2024, 21:00 Uhr, YB - Inter Mailand, live auf SRF2 Spieltag 4: Mittwoch, 6. November 2024, 18:45 Uhr, Schachtar Donezk - YB (in Gelsenkirchen), live auf SRF2 Spieltag 5: Dienstag, 26. November 2024. 21:00 Uhr, YB - Atalanta Bergamo Spieltag 6: Mittwoch, 11. Dezember 2024, 21:00 Uhr, VfB Stuttgart - YB, live auf SRF2 Spieltag 7: Mittwoch, 22. Januar 2025, 21:00 Uhr, Celtic Glasgow - YB, live auf SRF2 Spieltag 8: Mittwoch, 29. Januar 2025, 21:00 Uhr, YB - FK Crvena Zvezda, live auf SRF2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Zum Spekulieren ob es wirklich so eintrifft bearbeitet 1. September 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2024 HarrySt schrieb vor 25 Minuten: Zum Spekulieren ob es wirklich so eintrifft Sicher nicht, dann müssten sich Rapid-Fans nur 1 Monat Canal+ holen um die Spiele sehen zu können. So blöd werden die ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 22 Minuten: Sicher nicht, dann müssten sich Rapid-Fans nur 1 Monat Canal+ holen um die Spiele sehen zu können. So blöd werden die ja nicht sein. Für die ersten drei Runden sprechen nicht nur die attraktiveren Gegner für den LASK bei Canal+ sondern auch die Anstoßzeiten. Drei Mal 21:00 Uhr ist halt Prime Time statt 16:30 Uhr (wo alle arbeiten sind (den Schmäh mit "außer Rapid Fans" lasst stecken)) und 2x 18:45 Uhr. Florenz und Kopenhagen sind meiner Meinung nach gesetzt und vierte Runde Rapid Zuhause sind weniger Produktionskosten für Canal+ als nach Bosnien zu reisen bearbeitet 1. September 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Wir werden es bald wissen. Prinzipiell geht es darum, wirtschaftlich für Canal+ das meiste zu holen. Sie werden sich also einigermaßen abwechseln. Wobei ich in den ersten 5 Spieltagen auf 3x Rapid und 2x LASK tippen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Das erste Spiel ist mal fix lask weil ja rapid am Mittwoch spielt oder hat canal + generell first Pick in el/ecl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor einer Stunde: Das erste Spiel ist mal fix lask weil ja rapid am Mittwoch spielt oder hat canal + generell first Pick in el/ecl? Canal+ hat generell 1st Pick aber die zeigen am Mi 02.10. ja UEFA CL. Wäre ein Double Header aber so groß ist das Canal+ Team nun auch wieder nicht also wird das schon am Donnerstag das LASK Spiel bearbeitet 1. September 2024 von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 4. September 2024 Am 18.09.24 überträgt RSI La2, und somit wahrscheinlich auch SRF2, ab 20:35 Uhr Club Brügge - Borussia Dortmund, bei SRF2 ist im Moment nur ein Platzhalter vorhanden. YB spielt ja am Dienstag und die SRG darf ja nur ein Mittwoch Spiel zeigen https://www.srf.ch/play/tv/programm/2024-09-18 RTL hat am ersten Spieltag der UEFA Europa League zwei Platzhalter am Mittwoch und Donnerstag https://www.tvinfo.de/tv-programm/rtl/25.09.2024 Mittwoch wird man Hoffenheim beim FC Midtjylland zeigen und Donnerstag die Eintracht aus Frankfurt gegen FC Viktoria Plzeň 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Canal+ werde ich mir sicher nicht nehmen. Die 2 Spiele ohne Rapid im TV werde ich überleben Werde ich halt hier mitlesen, irgendwer wird schon Infos mitteilen. Wenn das Wetter passt, bin ich eh im Stadion dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 HannesRapid schrieb vor 17 Minuten: Canal+ werde ich mir sicher nicht nehmen. Die 2 Spiele ohne Rapid im TV werde ich überleben Werde ich halt hier mitlesen, irgendwer wird schon Infos mitteilen. Wenn das Wetter passt, bin ich eh im Stadion dabei. Alles unter 3 Rapid-Spiele auf Canal+ würde mich überraschen. Würde sogar eher auf 4 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts