Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 18. April Rocket89 schrieb vor 7 Minuten: Wie lang hat Canal Plus eigentlich das Rechtepaket, kann dieser Idiotenverein nicht wieder in der Versenkung verschwinden, oder wollen die auch die Ö. Bundesliga Zweiteres. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-rechte-zu-canal---tv-sender-kommentiert-geruechte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. April Woher kommt eigentlich der kollektive Hass gegen Canal? Gibts dafür einen spezifischen Grund, oder ists einfach weils jedem am Arsch geht das es schonwieder ein PayTV Sender mehr gibt? Also mir gehts auch am Arsch und hab sie nicht abonniert, aber habs mich schon oft gfragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Pengsti schrieb vor 5 Minuten: Woher kommt eigentlich der kollektive Hass gegen Canal? Gibts dafür einen spezifischen Grund, oder ists einfach weils jedem am Arsch geht das es schonwieder ein PayTV Sender mehr gibt? Weil niemand neben Sky und Dazn noch einen dritten PayTv Sender abonnieren möchte, aber man kommt eh nicht drum herum. Auf der anderen Seite soll der eigene Verein aber natürlich hohes Fernsehgeld beziehen. Mein Gefühl sagt mir, die werden auch bei der Bundesliga Ausschreibung irgendein Paket abstauben. Auch wenn ich mir wünsche, dass alles bei Sky bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 18. April Pengsti schrieb vor 47 Minuten: Woher kommt eigentlich der kollektive Hass gegen Canal? Gibts dafür einen spezifischen Grund, oder ists einfach weils jedem am Arsch geht das es schonwieder ein PayTV Sender mehr gibt? Also mir gehts auch am Arsch und hab sie nicht abonniert, aber habs mich schon oft gfragt Primär für mich: Unverschämte Preise _UndertakeR_ schrieb vor 39 Minuten: Weil niemand neben Sky und Dazn noch einen dritten PayTv Sender abonnieren möchte, aber man kommt eh nicht drum herum. Auf der anderen Seite soll der eigene Verein aber natürlich hohes Fernsehgeld beziehen. Mein Gefühl sagt mir, die werden auch bei der Bundesliga Ausschreibung irgendein Paket abstauben. Auch wenn ich mir wünsche, dass alles bei Sky bleibt. Wahrscheinlich das Topspiel der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben 18. April Wenn das Topspiel der Runde auf Canal Plus wandert, wäre das kein Grund sie zu abonnieren sondern Sky zu kündigen. Aus meiner Perspektive zumindest. Topspiel ist es sowieso nur noch von den Namen, aber ein top Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vor allem in der österreichischen Bundesliga. Aber auch international. Mir egal. Ich hoffe dass in Zukunft viele diese Massenabfertigung einen Riegel vorschieben. Die anderen Optionen reichen allemal, wenn man ein Spiel schauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Weil niemand neben Sky und Dazn wieso brauchst du DAZN für österreichische Bundesliga und / oder Europacup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: wieso brauchst du DAZN für österreichische Bundesliga und / oder Europacup? Braucht man eh nicht und dennoch haben halt viele Leute neben Sky auch Dazn und Canal+ wäre/ist dann halt der dritte Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Braucht man eh nicht und dennoch haben halt viele Leute neben Sky auch Dazn und Canal+ wäre/ist dann halt der dritte Anbieter. in Österreich warst du halt mit Sky schon fast zu verwöhnt weil du alles schauen konntest. Bei Sky X dann sogar meist um 10€ im Monat oder sogar weniger… DAZN brauchst halt eigentlich nur für deutsche, italienische oder spanische Liga bzw. Cup und sowas… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. April Canal+ zeigt halt auch nur ein EL/ECL und ein CL Spiel. Keine Bundesliga oder sonst noch was. Das ist schon ein sehr schlechtes Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April Für mich kommt Canal+ auch nur in Frage, sollten sie künftig Bundesliga zeigen. Das aktuelle Angebot ist viel zu gering, und da ist mir der Preis völlig egal. Für eine Hand voll Spiele im Jahr (das nächste für mich relevante wäre das CL-Playoff Ende August) schließe ich sicher kein Abo ab. Aufgrund der Zentralvermarktung der UEFA war es diese Saison kein Problem, alle relevanten Spiele auch ohne Abo zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April Pleassinger schrieb vor 17 Minuten: Canal+ zeigt halt auch nur ein EL/ECL und ein CL Spiel. Keine Bundesliga oder sonst noch was. Das ist schon ein sehr schlechtes Angebot. und für diese Spiele findet sich auch ein Stream wenn sie dich wirklich interessieren sehe da momentan noch nicht das Drama, bissl zeitaufwendig und nervig aber hält sich alles noch in Grenzen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. April OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Für mich kommt Canal+ auch nur in Frage, sollten sie künftig Bundesliga zeigen. Das aktuelle Angebot ist viel zu gering, und da ist mir der Preis völlig egal. Für eine Hand voll Spiele im Jahr (das nächste für mich relevante wäre das CL-Playoff Ende August) schließe ich sicher kein Abo ab. Aufgrund der Zentralvermarktung der UEFA war es diese Saison kein Problem, alle relevanten Spiele auch ohne Abo zu sehen. +1 - dafür würd ichs auch holen, hoffe aber doch das die Rechte nicht noch zusätzlich geteilt werden (wenn, sollen ein paar ans Free-TV wandern eher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:48 Bei den Hinspielen am Donnerstag, 1. Mai gibts folgendes im TV: Canal + Athletic Bilbao - Manchester United Servus TV Tottenham - Bodö/Glimt Beide Spiele beginnen um 21:00 Uhr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 17:34 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Bei den Hinspielen am Donnerstag, 1. Mai gibts folgendes im TV: Canal + Athletic Bilbao - Manchester United Servus TV Tottenham - Bodö/Glimt Beide Spiele beginnen um 21:00 Uhr. Und was zeigt RTL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:50 Grissemann schrieb vor 13 Minuten: Und was zeigt RTL? Athletic Bilbao - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts