Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Leistungsträger

Da man von Sky Österreich nichts hört wie die es machen hier ein Überblick wie es in Deutschland DAZN mit 18 Spielen (da Amazon in DE am 8. Spieltag kein Spiel hat) macht

XXL-Konferenz bei DAZN "Uns war klar, dass das eigentlich kaum stemmbar ist"

500 Personen @ Work und das hätte die (Personal-) Kapazitäten von DAZN gesprengt und deswegen hat man Plazamedia ins Boot geholt.
Und sieht dass gleichzeitig als Probelauf für die DE-Bundesliga Konferenz ab 2025/26.

Da frag ich mich aber, wenn schon DAZN Plazamedia sich ins Boot holt, was da dann für Sky Österreich übrig bleibt?
Ich seh schon dass man die Konferenz kommentiert aber den größten Teil der Einzelspiele unkommentiert lässt und somit nur mit Stadionton laufen lässt denn so viele "Mitarbeiter" (sind ja auch der Großteil Freelancer und deswegen das Mitarbeiter in Anführungszeichen) hat Sky Österreich doch gar nicht.
Und die Piefke-Kommentatoren die Sky Österreich immer einsetzt die Europa-Pokal (bei uns heißt das Europacup) sagen, einzelne Spielernamen nicht aussprechen können, Pfosten statt Stange und Latte sagen etc. etc. etc. gehen mir ehrlich gesagt schon am Sack

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Alle Einzelspiele haben einen deutschen Kommentator.

Und eben wieder die Piefke-Kommentatoren denen du als Österreicher nicht zuhören kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dem TV-Plan und Platzhaltern von info.sky.de nach schaut es am 11./12.02.2025 folgendermaßen mit den Spielen aus.

18:45 Uhr - ein Spiel (außer Canal+ pickt am Mittwoch dieses Spiel)
21:00 Uhr - Konferenz (DI drei Spiele, MI eventuell nur zwei Spiele)
21:00 Uhr - drei Spiele (am Mittwoch, sollte es gepickt werden, davon eines zu Canal+)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie erwartet zeigt CANAL+ am Mittwoch 12.02. Celtic-Bayern.

Am Donnerstag 13.02 zeigen sie FC Porto gegen AS Roma.

Servus TV zeigt Fenerbahce gegen Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
fußboller schrieb vor 6 Stunden:

Wie erwartet zeigt CANAL+ am Mittwoch 12.02. Celtic-Bayern.

Am Donnerstag 13.02 zeigen sie FC Porto gegen AS Roma.

Servus TV zeigt Fenerbahce gegen Anderlecht.

Jetzt muss ich mir tatsächlich als Bayernfan diesen Dr*** Canal+ auch noch geben.
20 Euro für 1 Monat ist eine reine Frechheit...

Zumindest wenn ich es am 12.02. aktiviere, habe ich noch das Achtelfinale mit dabei.
Wie sieht die Verteilung bei Viertel- und Halbfinale aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Flagada094 schrieb vor 26 Minuten:

Zumindest wenn ich es am 12.02. aktiviere, habe ich noch das Achtelfinale mit dabei.

Canal+ darf sich in jeder EC Woche ein Mittwochs- und Donnerstagsspiel aussuchen das sie dann exklusiv übertragen.

Da im CL Halbfinale beide Paarungen jeweils einmal am Dienstag und einmal am Mittwoch spielen, sind beide Paarungen einmal auf Canal+

Nur Finale weiß ich nicht genau, aber denke, dass das Finale sowohl auf Sky wie auch auf Canal+ zu sehen sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Finale 2025 wird bereits fix im ZDF zu sehen sein. Denke auch das Canal+ und Sky ebenso live übertragen werden. Servus TV hat letztes Jahr live übertragen. Wird dieses Jahr hoffentlich nicht anders sein. Das zumindest das Finale aller UEFA Wettbewerbe live im Free TV läuft und gratis für den Konsumenten ist, halte ich für sehr wichtig. 

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Flagada094 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt muss ich mir tatsächlich als Bayernfan diesen Dr*** Canal+ auch noch geben.

Ich würd diesen Müll nicht auch noch unterstützen, das Kündigen soll ja auch mehr als kompliziert sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flagada094 schrieb am 4.2.2025 um 07:55 :

Deine Sorgen möchte ich haben, echt. Du wirst es überleben wenn du 1x die Bayern nicht sehen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocket89 schrieb am 4.2.2025 um 18:42 :

Ich würd diesen Müll nicht auch noch unterstützen, das Kündigen soll ja auch mehr als kompliziert sein :facepalm:

Auch nur wenn man es nicht schafft den "kündigen" Button im Kundenbereich zu klicken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
reallumpi schrieb vor 3 Stunden:

Auch nur wenn man es nicht schafft den "kündigen" Button im Kundenbereich zu klicken :ratlos:

War nicht mal die Rede dass man nur telefonisch kündigen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Morgen geht es in der UEFA Youth League weiter im Sechzehntelfinale 

Sky Sport Austria 1 übertragt am Mittwoch 

Zagreb - Sturm Graz live ab 12.55 Uhr

(von 15.45 Uhr bis 17.45 Uhr) gibt es die Wiederholung der Partie,  nochmals auf Sky anzusehen.

Salzburg - Celtic ist um 14.00 Uhr live auf dem YouTube- Kanal von RB Salzburg 

Rapid - Atletico Madrid um 18.30 Uhr

https://de.uefa.com/uefayouthleague/

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag