Europacup im TV 2024/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Zitat

Trukesitz: Ich verstehe den Unmut der Fans schon. Ich ärgere mich auch darüber, dass ich pro Jahr 500 Euro für Sky und fast 400 Euro für Dazn zahlen muss, um alle Spiele der deutschen Bundesliga zu sehen

Was labert der?  500 Euro? :deppat:Also ich hab zuletzt 100 Euro und hab einen Interspar Gutschein für 150 Euro für Sky X Sport für die nächsten 12 Monate.

Aber wie hier schon von jemanden erwähnt, Canal Plus geht ganz Österreich am Sack mit dem einen exklusiven Spiel

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Was labert der?  500 Euro? :deppat:Also ich hab zuletzt 100 Euro und hab einen Interspar Gutschein für 150 Euro für Sky X Sport für die nächsten 12 Monate

Standardpreis scheint zurzeit 43 Euro im Monat zu sein. Zumindest steht im aktuellen Angebot auf ihrer Homepage 30 Euro im Monat statt 43 Euro. :ratlos: Dass er nicht irgendwelche Angebotspreise angeben wird als Angestellter der Konkurrenz ist jetzt auch nicht verwunderlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Honigdachs schrieb vor 15 Minuten:

Welche automatische Verlängerung meinst?

Und wie lange ist die kündigungsfrist?

Also wenn ich heute ein abo abschließen würde und noch am selben tag kündige, läuft das ganze 1monat für insgesamt 19,90€ oder?

Wenn du ein Abo abschließt für 1 Monat, wird das immer automatisch verlängert, solange du nicht kündigst.

Und ja, das sollte gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.
Gainfarner schrieb vor 13 Stunden:

Ist bekannt ob das auch für Admiral gilt? 

Gilt nicht für Admiral; wer hofft z. B. die heutige Salzburg Partie im "Stammadmiral" zu schauen; wird in die Röhre schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Manni_K schrieb vor einer Stunde:

Zur Info: ich habe gerade per Livechat gekündigt und eine Bestätigung per Mail erhalten. Das ganze dauerte circa 10 Minuten.

Aber ja, Kundenservice gibt es auf jeden Fall bessere und die automatische verlängerung schmeckt mir gar nicht.

Na dann hoffe mal das der Chat Mitarbeiter dich richtig verstanden hat und dir nicht die gesetzliche Rücktrittsfrist innerhalb 14 Tage ins System eingegeben hat.

Weil da bist dann sofort raus

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HarrySt schrieb vor 4 Minuten:

Na dann hoffe mal das der Chat Mitarbeiter dich richtig verstanden hat und dir nicht die gesetzliche Rücktrittsfrist innerhalb 14 Tage ins System eingegeben hat.

Weil da bist dann sofort raus

Gibts dieses 14tage Rücktrittsrecht bei streamingdiensten überhaupt?  Da könnte man doch theoretisch 2wochen schaun und dann zurücktreten. Bei Sky verzichtet man auf dieses recht, mit Vertragsunterzeichnung, soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Honigdachs schrieb vor 30 Minuten:

Gibts dieses 14tage Rücktrittsrecht bei streamingdiensten überhaupt?  Da könnte man doch theoretisch 2wochen schaun und dann zurücktreten. Bei Sky verzichtet man auf dieses recht, mit Vertragsunterzeichnung, soweit ich mich erinnere. 

In diesem Fall muss man aber die zwei Wochen dennoch bezahlen. Und wenn man Sonderangebot angenommen hat (z.B. 1. Monate gratis und dann 12 Monate Bindung zu 20€/Monat) dann kann man sich nicht drauf berufen, dass die ersten zwei Wochen gratis waren sondern muss dafür auch ein angemessenes Entgelt bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Honigdachs schrieb vor 51 Minuten:

Gerade wegen den Streamingdiensten wurde das ja eingeführt.

Ich hab, da schlecht geschaut, vorige Woche Paramount+ genau so gekündigt. Wollten meinen Voucher nicht annehmen und ich hab dann ein Jahresabo an der Backe gehabt und gleich mittels Mail und Verweis Wiederrufsrecht gekündigt (inkl angegebener EU Gesetzesparagraph in der Mail).

Und das ohne das ich den einen Tag zahlen musste @Neocon

Zu oft beim Selben wird man das nicht machen können weil dann sperren Sie dich da du das ausnutzt

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
HarrySt schrieb vor 9 Minuten:

Und das ohne das ich den einen Tag zahlen musste @Neocon

Der Anbieter kann natürlich auch darauf verzichten, ein angemessenes Entgelt zu verlangen. Eine anteilige Woche kommt bei einem Monatspreis von 8€ auf 2€. Da ist wohl der Aufwand größer als der Ertrag ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen?

hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer.

einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 10 Minuten:

an die SkyX kunden, wie habt ihr das immer mit Kündigen gemacht bzw. Angebote zu bekommen?

hab noch nie gekündigt weil ich 2-3 wochen vor ablauf immer ein gutes Angebot bekommen habe, dieses mal nicht, die Interspar aktion um 150€ gab es nur bis ende August und die 240€ für 12 Monate sind mir eindeutig zu teuer.

einfach mal Kündigen und warten das was kommt oder mal Kontakt über e-mail aufnehmen? e-mail hab ich aber noch keine auf der HP gefunden.

Ich kündige immer sofort nachdem ichs abgeschlossen habe, damit ich ja nicht vergiss und länge mal breite zahlen muss. Mein abo läuft im jänner aus. Normal bekomm ich gegen ende dezember  anfang jänner immer ein neues angebot. Derzeit zahl ich 200 im jahr und hab dafür einen gratis sky x receiver bekommen. Die jahre davor warns 100euro/jahr.

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 29 Minuten:

Ich kündige immer sofort nachdem ichs abgeschlossen habe, damit ich ja nicht vergiss und länge mal breite zahlen muss. Mein abo läuft im jänner aus. Normal bekomm ich gegen ende dezember  anfang jänner immer ein neues angebot. Derzeit zahl ich 200 im jahr und hab dafür einen gratis sky x receiver bekommen. Die jahre davor warns 100euro/jahr.

hab jetzt mal gekündigt weil über den Chat auch kein anderes angebot als die 240€ gekommen sind. kann jetzt noch bis 28.9. schauen. mal schauen ob bis dahin ein Angebot eintrudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sagen wir so ... ich denke wir sind uns einig, dass es Canal+ schwer haben wird

Aber ich lasse mich gerne überzeugen, wenn Canal+ mit guten Vorberichten und Nachberichten überraschen kann.
Aber selbst wenn sie das haben ... dann haben sie nur je 1 Spiel Mittwochs und Donnerstag
Und oft gibt es 2 oder 3 Spiele, die interessant sein können gleichzeitig ... erst Recht wenn man eher neutral ist und trotzdem sich gerne Fußball ansieht

Die Kombination macht es für Canal+ äußerst schwierig.

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag