revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: hab ihnen auf insta schon ausgerichtet wie seelenlos sie sind.....wahnsinn wie dumm das ist, wenn man sich doch etablieren möchte. Andererseits, ich finde auch vom Spiel in Bern nirgendwo eine Zusammenfassung und SRF hat diese geogeblockt. Und Sky Sport Austria hat auch keine Zusammenfassungen der österreichischen Bundesliga auf Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Andererseits, ich finde auch vom Spiel in Bern nirgendwo eine Zusammenfassung und SRF hat diese geogeblockt. Und Sky Sport Austria hat auch keine Zusammenfassungen der österreichischen Bundesliga auf Youtube. Die Zusammenfassungen der Bundesliga gibt's aber sowohl auf der Website von Sky als auch der Website der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Die Zusammenfassungen der Bundesliga gibt's aber sowohl auf der Website von Sky als auch der Website der Bundesliga Aber nicht auf Youtube. Und auf der Website von Sky jedenfalls sind sie im Ausland auch nicht abrufbar. Keine Ahnung, wer da die Rechte für Highlights im Ausland gekauft haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht auf Youtube. Und auf der Website von Sky jedenfalls sind sie im Ausland auch nicht abrufbar. Keine Ahnung, wer da die Rechte für Highlights im Ausland gekauft haben sollte. Waren sie noch bis vor ca 1 Jahr wenn mich nix täuscht. Und selbst jetzt wo sie nicht mehr auf YT sind, hat man wenigsten die Möglichkeit diese auf der sky Website zu sehen. Siehe vorpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: Aber nicht auf Youtube. Und auf der Website von Sky jedenfalls sind sie im Ausland auch nicht abrufbar. Keine Ahnung, wer da die Rechte für Highlights im Ausland gekauft haben sollte. OneFootball.com https://onefootball.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 HarrySt schrieb Gerade eben: OneFootball.com https://onefootball.com/ Die haben Zusammenfassungen der Spiele? Wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: hab ihnen auf insta schon ausgerichtet wie seelenlos sie sind.....wahnsinn wie dumm das ist, wenn man sich doch etablieren möchte. Vielleicht dem Trukesitz direkt schreiben via Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht dem Trukesitz direkt schreiben via Twitter ist in der hinterhand, wird ihm aber relativ egal sein wenn er auf seinen gehaltszettel schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2024 ecolor schrieb vor 7 Stunden: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/dynamo-kiew-bringt-salzburg-nicht-ins-wanken?urn=urn:srf:video:5a88345a-e500-48a5-aadb-23c29acb5134 Hier ist was, brauchst schweizer vpn… Dieser Zusammenfassung nach war der Salzburger Sieg noch sehr verdienter als ich den Eindruck hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 22. August 2024 revo schrieb vor 59 Minuten: Die haben Zusammenfassungen der Spiele? Wäre mir neu. Mit AT IP Adresse hast Recht. Aber du hast ja vom Ausland gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. August 2024 HarrySt schrieb vor 18 Minuten: Mit AT IP Adresse hast Recht. Aber du hast ja vom Ausland gefragt Aus dem Ausland gibt es dort Zusammenfassungen? Kenne nur die Liveübertragungen. Die werden ja auch Rechte in Österreich halten von manchen Ligen. Habe jetzt aber kein Highlight-Video irgendeiner Liga gesehen bei einem schnellen durchscrollen. Ok, hatte nur bei den letzten paar Tagen nachgesehen, vom Sonntag sind aber ein paar Zusammenfassungen auch auf der Übersichtsseite der Spiele zu finden. Aber aus der isländischen Liga das letzte Video vom 1. August, obwohl danach im August Spiele waren und heute z.B. ebenfalls ein Stream verfügbar ist aus Österreich für ein Spiel der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Viviola schrieb vor 12 Stunden: Canal+ Streaming-Portal play.canalplus.at funktioniert auf meinem 15 Jahre alten Windows 7 (Browser Chrome). Smarten Fernseher braucht man auch nicht, denn dieser bekommt ja die Sender genausogut von einer externen Quelle wie z.B. liniear via Astra SAT Receiver mit kompatiblen CI+ Modul oder z.B. via einem kompatiblen Streaming-Stick oder z.B. via HDMI-Kabel vom PC oder Notebook. Ich brauche schon einen smarten Fernseher mit einer vorhandenen App. Da ich meinen LG weder von WebOS 2 auf OS3 updaten kann, noch extern eine App einspielen kann. Mir ist auch bewusst dass ich mit exteren Geräten arbeiten kann, zb ein Handy anschliessen, oder sogar den Pc aufdrehen und mit HDMI arbeiten. Nur hab ich dann das ganze Bild vom Bildschirm am Fernseher, wenn ich nebenbei was arbeiten muss. Habe selber schon mit Seiten gearbeitet, wo man sich einloggen musste. Sogar Youtube. Dies dauert am Fernseher halt länger als am PC. Mit der Fernbedienung vom Fernseher hab ich in ein paar Sekunden den richtigen Sender Ich denke mal dass ich es überleben werde, wenn jemand meinen Fernseher für zu alt hält. Joyn hat genau die gleichen Ansichten Mein erster hat 24 Jahre gehalten, der LG wird wahrscheinlich nicht so alt werden. Falls dieser mal eingeht und es Canal Plus überhaupt noch gibt werde ich daran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 23. August 2024 Das Rapid-Rückspiel (Ankick 21:00 Uhr) ist im ORF eingetragen: https://tv.orf.at/program/orf1/uefaeuropa742.html LASK spielt um 20:30 Uhr, hab aus dem Stand noch nichts dazu gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 War ja hier auch Thema. Dazn in hochform https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/tv-fauxpas--dazn-zeigt-irrtuemlich-salzburgs-cl-partie/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 vaude schrieb am 22.8.2024 um 23:52 : Ich brauche schon einen smarten Fernseher mit einer vorhandenen App. Da ich meinen LG weder von WebOS 2 auf OS3 updaten kann, noch extern eine App einspielen kann. Mir ist auch bewusst dass ich mit exteren Geräten arbeiten kann, zb ein Handy anschliessen, oder sogar den Pc aufdrehen und mit HDMI arbeiten. Nur hab ich dann das ganze Bild vom Bildschirm am Fernseher, wenn ich nebenbei was arbeiten muss. Habe selber schon mit Seiten gearbeitet, wo man sich einloggen musste. Sogar Youtube. Dies dauert am Fernseher halt länger als am PC. Mit der Fernbedienung vom Fernseher hab ich in ein paar Sekunden den richtigen Sender Ich denke mal dass ich es überleben werde, wenn jemand meinen Fernseher für zu alt hält. Joyn hat genau die gleichen Ansichten Mein erster hat 24 Jahre gehalten, der LG wird wahrscheinlich nicht so alt werden. Falls dieser mal eingeht und es Canal Plus überhaupt noch gibt werde ich daran denken Mit einem fire-TV Stick oder einen Chromecast würde sich das "zu alt" mal einfach und günstig lösen lassen. Die Dinger kosten ja wirklich nicht viel und werden einfach an den HDMI Anschluss angesteckt. Beim PC darfst halt den Bildschirm nicht einfach duplizieren sondern auf 2 Bildschirme einstellen. Dann kannst am TV mit vollbild etwas laufen haben und am PC gleichzeitig arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts