Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

eine Runde weitergenudelt, wie wohl auch Sturm Graz. Riegler am 3. Gegentor schuldlos

Ist halt der Cup. Da hauen sich die Kleinen immer voll rein. Ist ja auch das Coole am Cup. Sturm mühte sich ja auch voll ab. GAK ebenso. Siegendorf haut den FAC sogar raus.

Ist mal sehr positiv, dass man das erste Pflichtspiel gewonnen hat.

Hoffentlich bleibt uns in der Auslosung heute ein starker Bundesligisten erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Viele Faktoren wie erstes Bewerbsspiel mit neuem Trainer, Cup kein leichter Gegner, lähmende Hitze, einige Neue und die Veränderungen im Verein ist schon ein Rucksackerl, daher mit einem Sieg in die Saison zu starten ist schon mal positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Für mich ist klar, dass Stendera gegen den FAC starten muss, man hat gemerkt wie er reingekommen ist waren wir deutlich stärker. Für mich könnten er und Ritzmaier der beste Mittelfeldmotor der Liga werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MBuyi ist für mich ein guter und schneller Stürmer. Nicht nur bei den zwei Toren. Über Buchegger kann ich nicht so viel sagen, war aber sicher eine solide Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 22 Stunden:

Für mich ist klar, dass Stendera gegen den FAC starten muss, man hat gemerkt wie er reingekommen ist waren wir deutlich stärker. 

Hat auch endlich sein erstes Tor für den SKN erzielt.

sportfreund1 schrieb vor 22 Stunden:

Für mich könnten er und Ritzmaier der beste Mittelfeldmotor der Liga werden

Wenn beide fit sind, geht da Fußballerisch nicht viel drüber in der Liga. Nutz hingegen dürfte gar nicht mehr zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 45 Minuten:

Nutz hingegen dürfte gar nicht mehr zum Zug kommen.

beim Nutz habe ich von 2 unterschiedlichen Quellen genau das gleich gehört.

Der wurde verletzt unter Vertrag genommen. Mit vernünftigen Zweitliga-Konditionen für die restliche Saison, wo er helfen sollte. Ab der Saison 24/25 aber mit deutlich höheren Summen, da die sportliche Leitung beim Vertragsabschluss überzeugt war, dass man da Bundesliga spielt. Ansonsten hätte er nicht in St. Pölten, sondern beim Mitbewerber unterschrieben.

Jetzt sitzt man noch in Liga zwa mit einem Nutz zu BuLi-Konditionen. Daher hofft man, dass er einen neuen Brötchengeber findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 43 Minuten:

beim Nutz habe ich von 2 unterschiedlichen Quellen genau das gleich gehört.

Der wurde verletzt unter Vertrag genommen. Mit vernünftigen Zweitliga-Konditionen für die restliche Saison, wo er helfen sollte. Ab der Saison 24/25 aber mit deutlich höheren Summen, da die sportliche Leitung beim Vertragsabschluss überzeugt war, dass man da Bundesliga spielt. Ansonsten hätte er nicht in St. Pölten, sondern beim Mitbewerber unterschrieben.

Jetzt sitzt man noch in Liga zwa mit einem Nutz zu BuLi-Konditionen. Daher hofft man, dass er einen neuen Brötchengeber findet.

Aber welcher BuLi-Klub soll ihn nehmen? Er hat sich nicht wirklich beworben, als er wieder fit war, für die BuLi in der vergangenen Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Aber welcher BuLi-Klub soll ihn nehmen? Er hat sich nicht wirklich beworben, als er wieder fit war, für die BuLi in der vergangenen Saison. 

keine Ahnung. Aber wenn die Gschicht stimmt ist es wieder so eine typische SKN-Aktion. Auf gut Glück. Machen wir Verträge, der Aufstieg ist eh kein Problem ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das wäre wirklich wieder eine Aktion der Marke idiotisch. Aber jetzt stellt sich die Frage was tut man mit so einem Spieler. Sollte man ihn nicht anbringen, was zu befürchten ist, wäre es eigentlich auch hochgradig dumm eine so teuren Spieler, der ja auch noch dazu Qualität hat, einfach nur spazieren zu schicken…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten