Sv Leobendorf - SKN St.Pölten 2:3 (1:0)

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

1 Runde - ÖFB Cup 2024/25

image.png  -  Wappen%20SKN.png

Sv Leobendorf - SKN St.Pölten
Samstag 27.07.2024, 19:00 Uhr
Sportplatz Leobendorf
SR: Arnes Talic

Statistik

3 Spiele - 3 S / 0 U / 0 N
6 : 2 Tore

Höchster Sieg

3 : 1  (07.10.01)

Höchste Niederlage

--------------

letzte Begegnung

2 : 1  (16.07.22)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

So rauf mit dem Thread, immerhin befinden wir uns in der ersten Matchwoche der Saison.

Aufstellung ist natürlich sehr schwer zu erraten, aber anhand der Vorbereitung könnte es ein 4-2-1-3 werden.

Hülsmann
Keiblinger - Skogen - Thesker - Carlson
Messerer - Krasniqi
Ritzmaier
Amoah - Tadic - Domabxi

So oder so ähnlich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schiedsrichter: Arnes Talic, 29 Jahre (Salzburger Verband),

Assistent 1: Markus Reichholf

Assistent 2: Gerald Griessler (NÖFV)

Der 29. Jährige Salzburger hatte in der vergangenen Saison 8 Bundesliga-Einsätze (keine Topspiele, 4-mal davon mit Lustenau-Beteiligung) und wurde 11 mal in der zweiten Liga besetzt. Darunter auch das Heimspiel gegen Kapfenberg im März.

Zwei Cupspiele durfte er auch leiten, einmal 1. Runde und einmal ein Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

In dem System würd ich Stendera, sofern er nicht angeschlagen oder verletzt ist definitiv statt einem der 6er spielen lassen 

Eh durchaus auch möglich. Gegen einen vermeintlich defensiv agierenden Gegner kann die fußballerische Qualität von Stendera schon hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

vor allem die letzte Saison hat sicher bei jedem Spuren hinterlassen.

Ehrlich gesagt war mir der Verein auch nie zuvor so wurscht wie derzeit. Es muss erst geliefert werden damit wieder Interesse bei den Fußballfreunden der Region aufkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Pflichtspiel-Auftritt. Die Tests waren ja mal ganz vielversprechend Aber Spaziergang wird das heute sicher nicht auch wenn die gestrigen Ergebnisse den Eindruck erwecken dass die Kluft zwischen Regionalligen und Profibereich größer ist als noch vor ein paar Jahren. Aber ich schätze die Ostliga insgesamt als stärkste der drei Regionalligen ein und erwarte mir daher ein hartes Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten:

erwarte mir daher ein hartes Match. 

Wird sicher ein hartes Match. Erwarte mir ein ähnliches Spiel wie vor 2 Jahren dort, aber man darf gerne etwas früher die Entscheidung herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Cup ist immer hart. Der kleine Verein ist motiviert, ist ja sein Spiel des Jahres.

Vorteil könnte die Hitze sein, Profis sollten eigentlich bei der Fitness den Amateuren gegenüber einen Vorteil haben mit Fortdauer des Spiels.

Also Spiel kontrollieren, die Leobendorfer laufen lassen und dann zuschlagen. Flotte Spieler haben wir ja durchaus im Kader.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Carlson ist leicht angeschlagen soweit man hört.

Bei Spielern wie Nutz oder Stendera könnte ich mir vorstellen, dass sich der Trainer mehr erwartet als vielleicht in der Vorbereitung/Training gezeigt wurde. Beim Stendera sieht man ja wirklich nicht, dass der einmal 8 Mio Marktwert hatte. Und wir reden da von der 2. Ö-Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag