SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 witzige Traineranweisung: "Don´t be scared". Bin gespannt wie lang es dauert bis M'Buyi perfekt "Scheiß di ned au" versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2024 Rückstand? Verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 keine Ahnung, habs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 Bis jetzt ein Spiel das so dahinplätschert und dann fangen wir uns aus einer Standardsituation den Gegentreffer ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 sportfreund1 schrieb vor 55 Minuten: Weiß jemand warum Carlson nicht im Kader ist? Nutz dürfte bei Gitsov einen schweren Stand haben… Amoah und Stendera auf der Bank ist für mich auch etwas überraschend Nutz soll Weg,das ist seit 6 Wochen bereits bekannt ,ich verstehe die Aufstellung mit 2 Def.6er gar nicht ...Carlson ist verletzt _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Rückstand? Verdient? Gut angefangen,2 gute Chancen gehabt dann ist es immer fader geworden,Tor aus einer Ecke bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Chance hätten wir gehabt, Leobendorf macht es halt dann nach einem Eckball…davon hätten wir gefühlt auch schon 8 gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2024 Plötzlich 2:1? Ich bekomm nur die Benachrichtigungen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Plötzlich 2:1? Ich bekomm nur die Benachrichtigungen 😅 Erledigt in 10 Min......1-3 stehts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 da dürfte in der Pause einiges besprochen worden sein. Altach ist übrigens schon draußen gegen Donaufeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) bist deppat, mit so einer Abwehrleistung brauchst nicht in die Meisterschaft starten bearbeitet 27. Juli 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Juli 2024 eine Runde weitergenudelt, wie wohl auch Sturm Graz. Riegler am 3. Gegentor schuldlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 20 Minuten: bist deppat, mit so einer Abwehrleistung brauchst nicht in die Meisterschaft starten Starke 15 Min.nach der HZ sonst eher tote hose,Amoah für mich sehr blas.Abwehr sehr sehr wacklig in gewissen Phasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juli 2024 hauptsache weiter. M‘Buyi zwei Tore passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 Hätte man auch klarer gestallten können, doch sehr viele Chancen liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) ich seh das Positive: Anfansphase sehr agil und mutig nach vorne, muss nach 1 Minute schon 1:0 stehen für uns. Leobendorf nie wirklich gefährlich, außer der Eckball und ein Schuss in Hälfte 2. Buchegger gefiel mir gut, Amoah auch. Krasniqi fiel durch Körperlichkeit als echte Krätzn auf- gefällt mir auswärts bei einem guten Regionalligisten als zusammengewürfelte neue Truppe weitergekommen- passt bearbeitet 27. Juli 2024 von dermitdem_Wolf_tanzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts