Cup: SV Mattersburg - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

legende

Hier mal die Zusammenfassung der 1. Halbzeit:

8' Die erste Chance in diesem Spiel. Ein Rückpass zu Safar - der will den heranstürmenden Mörz überheben - verliert aber den Ball. Seinen Schuss kann Safar dann ablenken - der Ball kommt zu Kühbauer - der setzt den Schuss über das bereits leere Tor.

12' Erste Chance der Austria - nach einer schönen Aktion am 16er zieht Flögel aus etwa 20 Metern ab - drüber.

22' Bei Mattersburg muss Hopfer nach einem Ellbogen-Check von Verlaat mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausscheiden. Für Verlaat bleibt die Aktion ohne Konsequenzen.

24' Rote Karte gegen Kühbauer! Der Mattersburger rutscht mit gestrecktem Bein gegen Wagner - dafür gibt's sofort die Rote Karte.

29' Chance für die Austria: Helstad flankt von rechts, Dundee legt mit dem Kopf zurück - Wagner zieht vom 16er ab - aber zu zentral - Hedl kann halten.

43' Chance für Mattersburg: Schneller Konter, der eingwechselte Thomas Wagner verzieht aber am langen Eck.

45' Gelb-Rote Karte gegen Afolabi. Der Nigerianer holt sich innerhalb von eineinhalb Minuten zwei Mal Gelb ab!

Pause in Mattersburg. Halbzeitstand 0:0

Dürfte ein recht anregendes Match sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aufstellung für die zweite Halbzeit:

Safar

Dospel - Verlaat - Troyansky

Flögel - Blanchard - Wagner

Helstad - Rushfeldt - Dundee

Allerdings gehe ich davon aus, dass Helstad wieder eher hängende Spitze spielen wird.

Ersatz: Didulica, Akoto, Vastic, Janocko, Ratajczyk, Gilewicz, Kitzbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Also ich glaub der Mitarbeiter beim Liveticker von bundesliga.at beim Mattersburgspiel ist sicher kein Austrianer oder er mag den Verlaat ned:

Kommentar eines Austrianers neben mir: "Der Verlaat spüt bei mir nid amoi in da U12"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es wärmen Janocko und Gilewicz auf!

52' Rushfeldt läuft alleine auf Hedl zu und setzt den Ball über das Tor! :aaarrrggghhh:

Hedl berührte noch den Ball, der Eckball bringt nichts ein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Corner für die Austria: Wagner versaut aber den Eckball. :madmax:

Zur Zeit gibt's wohl auf keiner der beiden Seiten richtig gute Chancen. Wenn es so weitergeht, müssen wir uns wohl auf einen etwas längeren Fußballnachmittag gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.