Austria Wien - Austria Salzburg


wie geht es aus ?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg

naja.... mich beunruhigt nur das:

ls Belohnung für die Leistung im Westligaspiel gegen den FC Puch kann diese Beförderung aber nicht gesehen werden. Gegen die Tennengauer zeigten Woldeab und Co. nämlich in keiner Phase, dass sie bundesligareif sind.

...wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde sehr offensiv spielen"

13. April 2004 | 11:00

INTERVIEW

ALEXANDER BISCHOF

Mit Salzburg hat Lars Söndergaard der Wiener Austria in dieser Saison bereits ein 0:0 abgeknüpft. Mittlerweile sitzt der Däne beim Tabellenführer auf der Trainerbank. Morgen, Mittwoch, muss er erstmals gegen seinen Ex-Klub antreten.

SN: Gehen Sie mit besonderen Gefühlen ins Horr-Stadion?

Söndergaard:

Man kann es sich noch so oft einreden, dass es sich um ein normales Bundesligaspiel handelt. Es ist nicht der Fall. Klar ist es irgendwie besonders, wenn man gegen seinen Ex-Klub antritt. Ich weiß, dass es noch mehr kribbeln wird, wenn ich erstmals als Gegner ins EM-Stadion nach Kleßheim muss.

SN: Auch gegen Salzburg gibt es aber nur drei Punkte.

Söndergaard:

Wir stehen vor einem Pflichtsieg, und entsprechend werden wir auftreten.

SN: Ein Unentschieden wäre ein großer Rückschlag?

Söndergaard:

Wir haben zwei Auswärtsspiele mit sechs Punkten erfolgreich bestanden. Alle im Verein erwarten jetzt einen Heimsieg. Die Mannschaft ist, im Gegensatz zu mir, daran gewöhnt, mit der Favoritenbürde umzugehen.

SN: Im Cup gegen Mattersburg tat sich der Favorit aber schwer.

Söndergaard:

Wir haben einige Spieler im Hinblick auf die Meisterschaft geschont. Geschont ist nicht richtig, wir haben gewechselt, weil wir einen großen Kader haben.

SN: Den Aufstieg hat aber nur Ersatz-Torhüter Safar gerettet. Hat er morgen eine Chance, gegen seinen Ex-Klub zu spielen?

Söndergaard:

Ich habe gewusst, dass Safar unser Vorteil ist. Wir haben zwei starke Torhüter, es gibt keinen Grund, Didulica aus dem Team zu nehmen.

SN: Wie würde Lars Söndergaard gegen die Austria spielen wäre er noch Salzburg-Trainer?

Söndergaard:

Sehr offensiv, weil zu verlieren hat man beim hohen Favoriten ohnehin nichts.

© SN/APA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Vermutlich nur eine "Aktion" um den BuLi Kickern zu zeigen: "Wer nicht spurt, wird ersetzt" :smoke:

Genau das Richtige, in der Situation wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

HE MOZARTstädter scheissts eich net oh es werds scho net Absteigen die Bundesliga braucht euch mit den zweit besten Fans in der Österreichischen Fanszene ein gutes Stadion. Also supportet eure Mannschaft so wie es gehört und noch mehr gegen die Jungs aus Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
HE MOZARTstädter scheissts eich net oh es werds scho net Absteigen die Bundesliga braucht euch mit den zweit besten Fans in der Österreichischen Fanszene ein gutes Stadion. Also supportet eure Mannschaft so wie es gehört und noch mehr gegen die Jungs aus Favoriten.

deine worte in gottes ohr ;)

naja am support kans ja wohl ned liegen dass unsere manschaft da ist wo sie ist ... aber ich denke auch dass wir dem FAK evtl. einen punkt abringen können, meistens haben wir gg starke gegener auch immer stark gespielt ... hoffe die spieler können zumindest ein bisschen selbstvertrauen für das wichtige sturm spiel am samstag tanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 amateure kommen in den kader ... demir, keil, krimbacher, woldeab ... :super:

Ich kenn zwar nur KEIL und SULEIMAN, aber mit Keil trifft Assion sicher die richtige WAHL !!!, er ist ein Fürhungsspieler und sicher Ehrgeizig, mit Woldeab würde ich aber vorsichtig agieren !........= er spielt wie Schriebl :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laessig verletzt !?? huh? auf der hp hab ich des nirgens gfunden, da steht lediglich dass er aufpassen muss keine gelbe zu kassieren... :ratlos:

Es steht da: Heiko hat die Reise nach wien nicht angetreten wegen einer Verletzung

AUßERDEM: Überschrift : Ohne unsren KApitän.......

Schau nochmal nach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe mal das unsere Burschen kämpfen werden um zu zeigen das das im Cup nur ein "ausrutscher" war!

Tipp zum Ergebniss möchte ich keinen Abgeben, bin nur der meinung das höchstwahrscheinlich wieder mal der "Unparteiische" das Spiel mit entscheiden wird! :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab ich grad entdeckt

Austria - Salzburg

o) Bisherige Saisonergebnisse: 0:0 (a), 0:0 (h), 1:0 (a)

o) Duell Tabellenführer gegen Siebenten

o) Bisher fiel in drei Saisonduellen ein einziges Tor, und zwar ein Eigentor von Winklhofer.

o) Salzburg hat in den letzten acht Spielen (mit Cup neun) gegen die Austria ein einziges Tor geschossen (Schriebl am 10. Mai 2003 beim 1:0-Heimsieg).

o) Austria ist die zweitbeste Frühjahrs- und Rückrundenmannschaft.

o) Austria verfügt über die beste Abwehr der Liga (21 Gegentore).

o) Salzburg mit vier Auswärtsniederlagen in Serie (mit Cup fünf)

o) In den letzten sechs Duellen fiel nie mehr als ein Tor (drei Mal 1:0, drei Mal 0:0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.