samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März kann mir nicht helfen,find das mädel aber richtig unsympatisch,ich glaub die wirds aber wohl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April samfisher77 schrieb am 31.3.2025 um 14:08 : kann mir nicht helfen,find das mädel aber richtig unsympatisch,ich glaub die wirds aber wohl gewinnen Wegen der Aussage zu Lezan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Mr_Rotten schrieb am 9.4.2025 um 13:45 : Wegen der Aussage zu Lezan? ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April Denke auch, dass Rahel klar gewinnen wird. Ist mir aber auch unsympathisch, allein wenn ich daran denke wie sie herumjammert, wenn mal 30min lang etwas nicht so funktioniert wie erhofft. Daniel, Felix und Lezan find ich viel sympathischer, da schau ich viel lieber zu - ganz egal wie weit hinten sie sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April spannend, lezan nervt mich brutal mit seiner bruuuuder geschichte ständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts