Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted April 8, 2004 Ich war gestern bei einem Freund, der hat ein Spiel names "WET" aus dem Jahre 1997 ausgegraben. Und ich muss sagen es ist absolut geil. Man fängt an mit Amateur-Videos mit seiner Freundin und kann dann sein eigenen Imperium aufbauen. Super-Spaß, es ist wirklich zum empfehlen. Abgesehen von der Grafik die nicht so berauschend ist (na klar, bei dem Jahr). Aber trotzdem ein klasse Spiel für Zwischendurch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted April 10, 2004 Hab das Spiel als total fad in Erinnerung - nach dem anfänglichen "Spaß" wirds einfach mit der zeit lästig, immer das gleiche zu machen - daran ändert auch die nackte Comictussi nix. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dschuxta Postaholic Report post Posted April 10, 2004 Ich war gestern bei einem Freund, der hat ein Spiel names "WET" aus dem Jahre 1997 ausgegraben. Und ich muss sagen es ist absolut geil. Man fängt an mit Amateur-Videos mit seiner Freundin und kann dann sein eigenen Imperium aufbauen. Super-Spaß, es ist wirklich zum empfehlen. Abgesehen von der Grafik die nicht so berauschend ist (na klar, bei dem Jahr). Aber trotzdem ein klasse Spiel für Zwischendurch. hm kann mich erinnern... ia aber ziemlcih leicht wennst rausfindest wie due es anstellen musst... hab den ersten und den zweiten abschnitt seeehr schnell durchgespielt... beim dritten hat es ned so gefunzt wie ich wollte... war dann meine karierre wennst weißt wie man den dritten teil richtig spielt gib bitte bescheid dan grab ich´s vielleicht auch nochmal aus... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 11, 2004 durchgespielt in 2 tagen anno 97...war vom strategischen aufbaureiz net wirklich a wucht, aber der rest war ganz nett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Report post Posted April 12, 2004 Erinnert mich schon sehr an Biing! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted April 12, 2004 hehe, biing, das kenn ich auch noch... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 13, 2004 hehe, biing, das kenn ich auch noch... yooo, gold games 2 oder so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 14, 2004 *lol* Hab das Game heute beim Amadeus gesehen um 15€, war aber wahrscheinli ein Remake weil © 2004 gestanden ist, aber bei den Berichten über das Spiel hinten bei der Verpackung standen Ausschnitte aus 97! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts