1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Moment, nicht vermischen meine Aussagen!

Es wird nichts aus “verkaufstechnischen Gründen” zurückbehalten. Es gibt aber Sponsoren, die Anrecht auf gewisse Spiele haben und dann z.b sagen dass sie die Karten nicht benötigen oder wie in diesem Fall die Stadionverwaltung, die die geplanten Rollstuhlrampe dann doch nicht fertig bekommt und sie auf 202x verschiebt. Diese Plätze wurden für Dauerkarten geblockt (sonst haben wir das Drama wenn’s dann gebaut wird) und werden Spiel für Spiel nun für die Tageskasse freigegeben. 

ok danke für die richtigstellung.

heißt das, dass im 21 eine rollstuhlrampe errichtet werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb Gerade eben:

ok danke für die richtigstellung.

heißt das, dass im 21 eine rollstuhlrampe errichtet werden soll?

Ja, wenn die heiligen Mühlen in Liebenau irgendwann auch zu mahlen beginnen kommt die Rampe aus der Kurve in den Sektor 21. Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. Diese Plätze wurden vorsorglich geblockt, nachdem es die Stadionverwaltung mit konkreten Antworten nicht so hat, weiß leider kein Mensch wann und welcher Radius. 

Im Sektor 14 wurde eine größere Reservierung nicht abgeholt die dann storniert wurde.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb Gerade eben:

Ja, wenn die heiligen Mühlen in Liebenau irgendwann auch zu mahlen beginnen kommt die Rampe aus der Kurve in den Sektor 21. Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. Diese Plätze wurden vorsorglich geblockt, nachdem es die Stadionverwaltung mit konkreten Antworten nicht so hat, weiß leider kein Mensch wann und welcher Radius. 

Im Sektor 14 wurde eine größere Reservierung nicht abgeholt die dann storniert wurde.  

danke für deine infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 7/24/2024 at 8:40 AM, Sub7ero said:

Kann ich nicht nachvollziehen, vor den Sektoren 2 und 3 gibt es doch ca. 50 Rollstuhlplätze, und das ist nicht genug??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
west190 schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich nicht nachvollziehen, vor den Sektoren 2 und 3 gibt es doch ca. 50 Rollstuhlplätze, und das ist nicht genug??

Hat vielleicht damit zu tun das der Sektor 22 aktuell von Sturm als "Rollstuhlsektor" verwendet wird. Wenn der künftig zum Steher wird ist das dort dann vielleicht nicht mehr möglich? Bitte um Korrektur falls das ein Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dieOststeirer schrieb vor 8 Stunden:

Hallo, eine Frage an die fleißigen Kugerlzähler in der Runde. Kann man ungefähr sagen wie viele Karten für unser erstes BL Spiel nach 17 Jahren schon verkauft sind?

Feigling10 schrieb am 23.7.2024 um 13:58 :

Also noch ungefähr 400-500 VIP und dann hätten wir ca. 5.500 verkaufte Karten mit Stand jetzt. Gibt es noch viele im 24er zu kaufen? 

~5.700 aktuell, würde ich tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

@redrum wir brauchen deine Expertise 

Bin noch 2 Wochen im Urlaub, danach bring ich mich wieder mehr ein. :)

Über 9000 werden es schon werden.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redrum schrieb Gerade eben:

Bin noch 2 Wochen im Urlaub, danach bring ich mich wieder mehr ein. :)

dann haben wir garkeine kurve gegen salzburg, wie sollen wir das nur aushalten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redRick schrieb vor 27 Minuten:

Jou guter richtwert. 5739 hab ich da bei mir stehen

Sehr schön, es gibt eine Urlaubsvertretung für @redrum 😉

Wir werden immer professioneller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag