___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Moment, nicht vermischen meine Aussagen! Es wird nichts aus “verkaufstechnischen Gründen” zurückbehalten. Es gibt aber Sponsoren, die Anrecht auf gewisse Spiele haben und dann z.b sagen dass sie die Karten nicht benötigen oder wie in diesem Fall die Stadionverwaltung, die die geplanten Rollstuhlrampe dann doch nicht fertig bekommt und sie auf 202x verschiebt. Diese Plätze wurden für Dauerkarten geblockt (sonst haben wir das Drama wenn’s dann gebaut wird) und werden Spiel für Spiel nun für die Tageskasse freigegeben. ok danke für die richtigstellung. heißt das, dass im 21 eine rollstuhlrampe errichtet werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb Gerade eben: ok danke für die richtigstellung. heißt das, dass im 21 eine rollstuhlrampe errichtet werden soll? Ja, wenn die heiligen Mühlen in Liebenau irgendwann auch zu mahlen beginnen kommt die Rampe aus der Kurve in den Sektor 21. Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. Diese Plätze wurden vorsorglich geblockt, nachdem es die Stadionverwaltung mit konkreten Antworten nicht so hat, weiß leider kein Mensch wann und welcher Radius. Im Sektor 14 wurde eine größere Reservierung nicht abgeholt die dann storniert wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Ja, wenn die heiligen Mühlen in Liebenau irgendwann auch zu mahlen beginnen kommt die Rampe aus der Kurve in den Sektor 21. Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. Diese Plätze wurden vorsorglich geblockt, nachdem es die Stadionverwaltung mit konkreten Antworten nicht so hat, weiß leider kein Mensch wann und welcher Radius. Im Sektor 14 wurde eine größere Reservierung nicht abgeholt die dann storniert wurde. danke für deine infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2024 Hallo, eine Frage an die fleißigen Kugerlzähler in der Runde. Kann man ungefähr sagen wie viele Karten für unser erstes BL Spiel nach 17 Jahren schon verkauft sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 On 7/24/2024 at 8:40 AM, Sub7ero said: Ja, wenn die heiligen Mühlen in Liebenau irgendwann auch zu mahlen beginnen kommt die Rampe aus der Kurve in den Sektor 21. Aber vermutlich darf das die Kurve dann auch selbst machen. Diese Plätze wurden vorsorglich geblockt, nachdem es die Stadionverwaltung mit konkreten Antworten nicht so hat, weiß leider kein Mensch wann und welcher Radius. Kann ich nicht nachvollziehen, vor den Sektoren 2 und 3 gibt es doch ca. 50 Rollstuhlplätze, und das ist nicht genug?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 25. Juli 2024 west190 schrieb vor 5 Stunden: Kann ich nicht nachvollziehen, vor den Sektoren 2 und 3 gibt es doch ca. 50 Rollstuhlplätze, und das ist nicht genug?? Hat vielleicht damit zu tun das der Sektor 22 aktuell von Sturm als "Rollstuhlsektor" verwendet wird. Wenn der künftig zum Steher wird ist das dort dann vielleicht nicht mehr möglich? Bitte um Korrektur falls das ein Blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 dieOststeirer schrieb vor 8 Stunden: Hallo, eine Frage an die fleißigen Kugerlzähler in der Runde. Kann man ungefähr sagen wie viele Karten für unser erstes BL Spiel nach 17 Jahren schon verkauft sind? Feigling10 schrieb am 23.7.2024 um 13:58 : Also noch ungefähr 400-500 VIP und dann hätten wir ca. 5.500 verkaufte Karten mit Stand jetzt. Gibt es noch viele im 24er zu kaufen? ~5.700 aktuell, würde ich tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 @redrum wir brauchen deine Expertise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: @redrum wir brauchen deine Expertise Bin noch 2 Wochen im Urlaub, danach bring ich mich wieder mehr ein. Über 9000 werden es schon werden. bearbeitet 26. Juli 2024 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 redrum schrieb Gerade eben: Bin noch 2 Wochen im Urlaub, danach bring ich mich wieder mehr ein. dann haben wir garkeine kurve gegen salzburg, wie sollen wir das nur aushalten!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 rottalgasse schrieb vor 9 Stunden: ~5.700 aktuell, würde ich tippen. Jou guter richtwert. 5739 hab ich da bei mir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 redRick schrieb vor 21 Minuten: Jou guter richtwert. 5739 hab ich da bei mir stehen Ohne oder mit VIP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Ohne oder mit VIP? ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 redRick schrieb vor 27 Minuten: Jou guter richtwert. 5739 hab ich da bei mir stehen Sehr schön, es gibt eine Urlaubsvertretung für @redrum 😉 Wir werden immer professioneller! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 redRick schrieb vor 2 Minuten: ohne Dann sollten es 6.500 verkaufte Karten sein. Sehr gut! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts