1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Anfänger
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

Bleibt ja nichts anderes übrig, außer:

Lang-Gantschnig-Filipovic und Italiano oder Eder rechts.

ist Jovicic noch verletzt?

Ist Maderner fit für heute und Dressel schon bereit für die Startelf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inquisitor schrieb vor 3 Minuten:

Merci. Dann wirds ein nächtlicher Liveticker...

Eigentlich muss man nur jemanden der im Stadion ist und selbst ein Sky X Abo hat kennen um es sehen zu können. Soweit ich das verstanden habe zumindest.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
redsteve schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich muss man nur jemanden der im Stadion ist und selbst ein Sky X Abo hat kennen um es sehen zu können. Soweit ich das verstanden habe zumindest.

Fürchte, das Wifi hier schafft das sowieso nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redsteve schrieb vor 33 Minuten:

Jein! Du kannst SkyX nur auf 4 verschiedenen Geräten anmelden und nur einmal im Monat das Gerät wechseln, sprich wen der ABO-Besitzer bereits alle 4 Geräte belegt hat, wird es kompliziert. 

Was ich aber empfehlen kann: Den Account generell mit einem Kumpel zu teilen...

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Für heute und die ganze Saison gilt für mich das Motto von Bob Marley:

"If you are the big tree, we are the small axe, sharpened to cut you down (well sharp), ready to cut you down." 

Auf die Roten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Inquisitor schrieb vor 45 Minuten:

Merci. Dann wirds ein nächtlicher Liveticker...

Ab heute werden die Spiele vom GAK auch über die Audio2 App übertragen ( Audiodeskription für Sehbehinderte). Im Stadion auch über UKW empfangbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Roter Murpott schrieb vor 32 Minuten:

Was ich aber empfehlen kann: Den Account generell mit einem Kumpel zu teilen...

Offtopic, aber: Klappt das denn? Laut AGB darf man nur innerhalb desselben Haushalts teilen, und an sich sollte es für Sky ja ersichtlich sein, wenn z.B. Empfänger 1 regelmäßig in Wien schaut und Empfänger 2 in Klafu. Dachte, die Anbieter seien da mittlerweile aktiver geworden mit Abmahnungen, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schuvast schrieb vor 5 Minuten:

Offtopic, aber: Klappt das denn? Laut AGB darf man nur innerhalb desselben Haushalts teilen, und an sich sollte es für Sky ja ersichtlich sein, wenn z.B. Empfänger 1 regelmäßig in Wien schaut und Empfänger 2 in Klafu. Dachte, die Anbieter seien da mittlerweile aktiver geworden mit Abmahnungen, etc...

Naja, wenn du ein Tablet oder Handy als Endgerät hast, kann dir ja keiner vorschreiben, dass du nur in Graz schaust, von dem her können sie es ja auch nicht wirklich nachvollziehen, ob ihr in einem Haushalt lebt oder nicht. Steht das tatsächlich in den AGBs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Roter Murpott schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn du ein Tablet oder Handy als Endgerät hast, kann dir ja keiner vorschreiben, dass du nur in Graz schaust, von dem her können sie es ja auch nicht wirklich nachvollziehen, ob ihr in einem Haushalt lebt oder nicht. Steht das tatsächlich in den AGBs? 

https://skyx.sky.at/agb

"3.5 WER DARF SKY X NUTZEN?
Sie und die mit Ihnen im selben Haushalt lebenden Personen dürfen Sky X nutzen."

Mit den mobilen Endgeräten hast du schon Recht, verdächtig wird aber wohl allenfalls, wenn jemand dauerhaft (bzw. sogar zeitgleich) irgendwo ganz wo anders schaut als man selbst. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie Sky da in der Praxis vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Okay, dann empfehle ich ausdrücklich, SKY nur mit im Haushalt lebenden Personen zu teilen! ;-)

So, aber jetzt zum Wesentlichen: AUF DIE ROTEN! Hoffentlich werden heute ein paar Dosen zerdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag