Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Gibt es eigentlich kein Gewinnspiel von Sponsoren um Karten für dieses Spiel zu gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Feigling10 schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eigentlich kein Gewinnspiel von Sponsoren um Karten für dieses Spiel zu gewinnen? Die gibts doch meistens nur gegen die schlechter besuchten Spiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Feigling10 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich kein Gewinnspiel von Sponsoren um Karten für dieses Spiel zu gewinnen? Bei Soundportal gab es gestern welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 EK1902 schrieb vor 4 Stunden: Wie immer, eine Stunde vor Spielbeginn. Also 19:30. Nicht 2h davor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Also laut Homepage ist Einlass um 19:00: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Und knacken wir die 9.726 vom Spiel gegen den KSV? Enges Rennen schätzomativ. bearbeitet 1. August 2024 von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 13 Minuten: Und knacken wir die 9.500 vom Spiel gegen den KSV? Enges Rennen schätzomativ. 8500 warens 8598 laut LAOLA bearbeitet 1. August 2024 von redRick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 redRick schrieb vor 3 Minuten: 8500 warens 8598 laut LAOLA 9.726 verkaufte Tickets laut bundesliga.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: 9.726 verkaufte Tickets laut bundesliga.at Verkaufte Tickets kann sein, im Stadion damals waren auch die 8500 angezeigt und das sind dann wohl die, die durchs Drehkreuz gingen. Aber alles in allem wirds ein knappes Rennen mit dem KSV-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 So sahs gegen KSV aus. Ähnliche Zahlen 24h davor. Wobei es sogar noch bisschen mehr waren als Stand heute gegen RB redrum schrieb am 24.5.2024 um 19:41 : Danke, dann kann man noch ein wenig rumbasteln Im Vergleich wies gegen des KSV war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 Ich sehe das so: Am kommenden WE finden 14 Spiele im österreichischen Profibereich statt, und wir werden voraussichtlich das mit den zweitmeisten Zuschauer*innen haben. In Wahrheit ja so oder so gar nicht so schlecht, egal ob "nur" 7000 oder 10 000 kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Roter Murpott schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe das so: Am kommenden WE finden 14 Spiele im österreichischen Profibereich statt, und wir werden voraussichtlich das mit den zweitmeisten Zuschauer*innen haben. In Wahrheit ja so oder so gar nicht so schlecht, egal ob "nur" 7000 oder 10 000 kommen. Bin ich ganz bei dir. Morgen wird ein Fest, egal wies ausgeht und wie viele kommen. Ich habe aber auch meine Freude daran über die Zuschauerzahlen zu diskutieren (wie ganz vielleicht auffällt ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Der Vergleich mit der KSV Partie ist ein spannender. Zum einen haben wir aufgrund der Lösung mit dem Puffersektor 26 gegenüber KSV einen Sektor weniger zur Verfügung. Dafür hatten wir gegen den KSV den Sektor 7 nicht geöffnet. Dadurch, dass bei diesem Spiel die Jugend vorgestellt wurde und eine Ehrenrunde erhielt, waren sehr viele (quasi alle) aus der Gak Jugend anwesend. Auch einige Eltern (bis zur U12 eigentlich nahezu eine Begleitperson pro Kind) Weiters durften ja auch unsere ehemaligen Spieler eine Runde marschieren.. das waren auch einige. Diese Menge x müsste man fairerweise abziehen, wenn man den VVK mit KSV vergleichen will. Auf der anderen Seite werden wohl ein paar Salzburger mehr kommen als Kapfenberger könnt ich mir vorstellen. Eventuell geht ja morgen wirklich noch einiges bei den Kurzentschlossenen. Aber wenn wir ehrlich sind.. unsere normalen Ressourcen sind mit dem Spiel dann ohnehin nahezu verbraucht. Den Sektor 8 gäbe es noch, dann müsste man ohnehin schon die Nord öffnen..was man, so schätze ich mal, eher ungern machen wird. Ich bin ohnehin sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird.. vorallem in den Risikospielen, wo der 25 auch nicht zur Verfügung steht.. da wird die Kurve wohl zu klein sein. Eventuell schafft man für die "übriggebliebenen" eine kreative Möglichkeit im Sektor 8? Sehr spannend wie sich das alles entwickelt und entwickeln könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 Als Sturm Fan wünsch ich euch ein gutes Spiel und am besten einen Sieg gegen dieses scheiß Produkt 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Es gibt in den offenen Sektoren aktuell nur mehr rund 930 Tickets plus Sektor 25 (geschätzt 180 verfügbare), somit in Summe etwa 1.100 verfügbare Plätze. Es würde mich nicht wundern, wenn morgen noch Sektor 8 geöffnet wird / werden muss, insbesondere, da es nur mehr rund 280 verfügbare Tickets in der günstigeren Kategorie gibt (Sektor 14: 100, Sektor 25: geschätzte 180). bearbeitet 1. August 2024 von absosoab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts