Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 weiter gehts hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 11 Tore in drei Spielen So nicht! Mittlerweile ist unser Torverhältniss beinahe gleich schlecht, wie das der Mattersburger. Und wenn wir gegen Rapid weiterhin ohne Abwehr spielen, wird es dann auch des öfteren bei uns einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Die Gefahr sehe ich auch und dann ist es bald schlechter als das Mattersburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Sturm war in den letzten Jahren immer von einem Mann abhängig früher war es Herr Vastic jetzt ist es Silvestre das ist eigendlich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 um gottes willen!! einfach schrecklich was sich da zur zeit abspielt! inferior!!! furchbar! und eigentlich zutiefst traurig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Ich verstehe den Mischa nicht?!?! Jetzt hat er wenigstens eingesehen, dass Golemac nicht bundesligatauglich ist. Ncch dem Austriaspiel stellt er Strafner wieder rein und Bosnar noch dazu. Also, was soll das bitte. Mörec war sicher besser gegen die Austria als Strafner und Bosnar ist ja ebenso bundesligauntauglich. Da stelle ich zuerst noch den Ronni Gercaliu rein. Natürlich: Nachher ist man immer gscheiter, aber das Bosnar und Strafner (Golemac sowieso) nichts mehr in der Bundesliga zu suchen haben, muss doch Petrovic bitte sehen. Ohne Silvestre sind wir aufgeschmissen, das ist eben die bitterer Wahrheit. Das das nicht sein darf ist klar. Jetzt scheint eben wieder unsere Transferpolitik stark auf... Quo vadis Sturm??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 (bearbeitet) @ Crazy Man Sturm war in den letzten Jahren immer von einem Mann abhängig früher war es Herr Vastic jetzt ist es Silvestre das ist eigendlich traurig. Der Unsterschied ist eben nur, dass wir auch ohne Ivo nicht abgestiegen wären. Wahrscheinlich im Mittelfeld herumgekrebst. bearbeitet 7. April 2004 von ForzaSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Ich verstehe den Mischa nicht?!?! Jetzt hat er wenigstens eingesehen, dass Golemac nicht bundesligatauglich ist. Ncch dem Austriaspiel stellt er Strafner wieder rein und Bosnar noch dazu. Also, was soll das bitte. Mörec war sicher besser gegen die Austria als Strafner und Bosnar ist ja ebenso bundesligauntauglich. Da stelle ich zuerst noch den Ronni Gercaliu rein. Natürlich: Nachher ist man immer gscheiter, aber das Bosnar und Strafner (Golemac sowieso) nichts mehr in der Bundesliga zu suchen haben, muss doch Petrovic bitte sehen. wahre worte, viel gibts net zu ergänzen trotzdem: spielen wir so weiter, steigen wir ab... auch wenn ich das spiel nur im ticker verfolgt hab bin i mir sicha das nachm 0:1 niemand mehr gekämpft hat. und so leichtsinnig wie wir derzeit im rückstand mit unseren chancen umgehen is mir a nimma wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 ich bin schonmal auf die Zusammenfassung gespannt und der Elfersituation! Doch besser gewesen das ma net rauf gefahren sind für dieses Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 ich bin schonmal auf die Zusammenfassung gespannt und der Elfersituation! i glaub net dass ichs mir heut anschau...i hab darauf anfach kane böcke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Vom Standard: Das 2:0 scorte Kiesenebner in der 60. Minute aus einem Elfmeter, nachdem der völlig unbedrängte Bosnar nach einer Flanke von Schoppitsch ein unnötiges Handspiel begangen hatte. ... wenn das stimmt ist meine Frage schon beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Das 2:0 scorte Kiesenebner in der 60. Minute aus einem Elfmeter, nachdem der völlig unbedrängte Bosnar nach einer Flanke von Schoppitsch ein unnötiges Handspiel begangen hatte. ich erinnere mich zurück an ein derby wo genau diese situation ein gewisser herr prilasnig zusammenbrachte... aba da hamm am ende wenigstens no gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 tja, was soll man dazu noch sagen? Ich hab zwar die Zusammenfassung noch nicht gesehen, aber dem Ticker nach zu urteilen dürfte es wieder das alte Leid gewesen sein, dass Sturm zu keinem Zeitpunkt des Spiels wirklich das Heft in der Hand hatte und wohl zu keinem Zeitpunkt die 3 Punkte der Paschinger gefährdet waren. Doch was soll sich ändern? Die Trainerfrage ist in meinen Augen unnötig, es macht denke ich nicht einmal einen Unterschied, ob Sturm überhaupt einen Trainer hat, oder nicht. Personell? Was kann man schon groß ändern? Mörec rein, bis er auch von den anderen mitgerissen wird und Fehler macht, ebenfalls verunsichert ist und kein Kandidat mehr für die Stammformation ist? Schon irgendwie demotivierend das ganze. In einer Woche geht's gegen Rapid, um die nächste Klatsche abzuholen, aus unserer Hochburg, in dem jeder Gegner, kommt er aus Wien oder der Istanbul zittern muss, ist ein ausgestorbenes Nest geworden, in dem höchstens noch unsere Truppe zittert. Den Fans ist das auch schon vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 ich erinnere mich zurück an ein derby wo genau diese situation ein gewisser herr prilasnig zusammenbrachte...aba da hamm am ende wenigstens no gwonnen Ich mich auch - das hätte fast den Titel damals gekostet! - war ja sogar ein TV Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 Stimmen zum Spiel: Georg Zellhofer (Pasching-Trainer): "Heute haben wir endlich unsere Chancen verwertet und die nötigen Tore geschossen." Michael Petrovic (Sturm-Trainer): "Man hat deutlich gemerkt, dass bei uns erfahrene Spieler fehlen. Wir haben aber noch immer die Hoffnung, dass sich für uns noch was nach oben bewegt." Thomas Mandl (Sturm-Keeper): "Unglaublich, so kann man nicht gewinnen. Wir schießen uns die Tore ja selbst. Das erste nach einem Eckball und das zweite aus einem Elfmeter." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts