Recommended Posts

Amateur
sturmtank1969 schrieb vor 28 Minuten:

Das Landespokalmatch findet am Dienstag um 18.30 in Dietach statt. Am Freitag wurde noch ein Testspiel am Vorwärtsplatz eingeschoben.....19.00 Uhr gegen SV Garsten

Dietach spielt am Samstag gegen die Hertha und wir dann am Samstag drauf in Oedt. Eigentlich der einzig logische Termin am Dienstag

Danke für die Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Superberti schrieb vor 5 Minuten:

Morgen bei diesen Temperaturen die Gastro nicht zu öffnen, finde ich gelinde gesagt wirtschaftlich grob fahrlässig.

Deswegen die Frage - ohne Gastro würde ich mir den Besuch auch nochmal überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fürimmervorwärts schrieb vor 33 Minuten:

Also ich kann mich an kein (Test-)Spiel erinnern, an dem die Gastro mal nicht geöffnet hatte.

Also der letzte Sommer gegen die Queens Park Rangers ist mir da etwas anders in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Superberti schrieb vor 25 Minuten:

Also der letzte Sommer gegen die Queens Park Rangers ist mir da etwas anders in Erinnerung. 

geöffnet war sie ja, nur halt mit dem britisch/steyrer durscht heillos überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin gespannt ob das heute gegen Garsten eine ähnlich deutliche Angelegenheit wird wie in Schwertberg. Beide spielen ja heuer in der LLO, somit ein interessanter direkter Vergleich. Bestimmt wird bei uns auch noch das eine oder andere ausprobiert, bevor es nächste Woche ernst wird. Dennoch hat sich für mich die Startelf schon herauskristallisiert und ich glaube nicht, dass sich da noch großartig was ändern wird, sofern alle Spieler fit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es war ein lockeres Testspiel, ohne dabei großes Risiko einzugehen und ohne wirklichen Biss von unserer Mannschaft. Ein wenig Bewegungstherapie statt einer Trainingseinheit. Dennoch waren wir trotz angezogener Handbremse über 90 Minuten klar überlegen. Mit Vollgas, so wie gegen Schwertberg, wäre das bestimmt ein höherer und deutlicherer Sieg geworden. Garsten hatte praktisch nur eine Torchance nach einem Eckball und die wurde genutzt.

Man hat jetzt anscheinend die Stammformation gefunden. Leider ist Suli noch verletzt, der würde statt Coello sicher besser passen. Brekner hat dieses Mal eher zentral gespielt, Filip und Oberwinkler auf den Flügeln. Ich denke das funktioniert ganz gut mit den beiden.

Detail am Rande… Der neue Stadionsprecher ist top. Sehr angenehme, sympathische Stimme und professionell gemacht. Keine Ahnung wer der Herr ist bzw. ob der sowas schon mal gemacht hat, jedoch ist er eine gute Lösung für die Zukunft, wie es aufs erste aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

An welcher Verletzung laboriert Suli bzw. ab wann kann wieder mit ihm gerechnet werden?

Mit ihm und vorausgesetzt, dass sich niemand verletzt, sehe ich uns auf alle Fälle besser aufgestellt als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Stunden:

Es war ein lockeres Testspiel, ohne dabei großes Risiko einzugehen und ohne wirklichen Biss von unserer Mannschaft. Ein wenig Bewegungstherapie statt einer Trainingseinheit. Dennoch waren wir trotz angezogener Handbremse über 90 Minuten klar überlegen. Mit Vollgas, so wie gegen Schwertberg, wäre das bestimmt ein höherer und deutlicherer Sieg geworden. Garsten hatte praktisch nur eine Torchance nach einem Eckball und die wurde genutzt.

Man hat jetzt anscheinend die Stammformation gefunden. Leider ist Suli noch verletzt, der würde statt Coello sicher besser passen. Brekner hat dieses Mal eher zentral gespielt, Filip und Oberwinkler auf den Flügeln. Ich denke das funktioniert ganz gut mit den beiden.

Detail am Rande… Der neue Stadionsprecher ist top. Sehr angenehme, sympathische Stimme und professionell gemacht. Keine Ahnung wer der Herr ist bzw. ob der sowas schon mal gemacht hat, jedoch ist er eine gute Lösung für die Zukunft, wie es aufs erste aussieht.

Brekner war gestern links außen und zog von da nach innen. Mittig aufgestellt war er definitiv nicht.

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag