GAK -SWB


para

Recommended Posts

..................

Also war wohl eines der Emotionalsten und geilsten spiele in dieser Saison. GAK hat außer den 2 Aluminium Treffern wenig zugelassen. Auch mit 10 Mann hatte man das Spiel im griff, und sogar die besseren Chancen. Stimmung war gestern gut. Großteils wegen Sowa. :nein: Was der Mensch gestern fabriziert hat, war eine reine Zumutung. Sowas wie der würd ich nicht mal in die Oberliga schicken....

Die Gelb-Rote Karte eine frechheit.

Die Gelbe Karte an Tokic um sonst.

Ein klarer Torraub, da hat er gelb gegeben.

Und natürlich ein klarer Elfmeter für GAK, wenn nicht ein 2. Dollinger schießt Volley aufs Tor, der Bregenzer wert den Ball mit der Hand ab. Sowa steht 5 m daneben aber lässt weiterspielen, sagenhaft das diese Aktion nicht mal der Linienrichter bemerkt hat. (Scheiß Stronach Huren)

Ilco hat zum 1. mal nach seiner Verletzung absolut genial gespielt, hätte sich ein Tor verdient. Aber die geilste Aktion hat wohl Kollmann geliefert. :lol:

p.s. Sionko war gestern Extraklasse :winke: Da können Janocko und Kollegen 10x einpacken..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

War gestern auch im Stadion und hier meine Meinung zum Spiel.

In den ersten Minuten hätten beide Mannschaften bereits die Möglichkeit gehabt ein Tor zu machen. Danach kam Bregenz eigentlich nicht mehr besonders gefährlich vor unser Tor.

Sowa: Ohne Worte. Es ist traurig das solche Leute überhaupt noch jemals irgendwo pfeifen dürfen. Die Entscheidungen --> eine einzige Katastrophe.

Beispiele gibts mehr als genug, mir ist nur dieses als besonders extrem seitens Sowa aufgefallen: Ehmann ist im Abseits (Vielleicht sollte man dem Schiedsrichterdrio mal die genauen Regeln erklären??),schiesst... merkt das abgepfiffen war und entschuldigt sich per Hand beim Linienrichter,.. Sowa rennt daraufhin auf ihn zu und ermahnt ihn weil er den Linienrichter beleidigt hat.

Mit einem regulären Schiedsrichter, davon bin ich überzeugt, hätte das Spiel anders ausgeschaut ( und zwar eindeutiger für den Gak!)

Kollmann's Aktion war echt genial :) humpelt langsam übers halbe Spielfeld und sprintet dann voll los!

Sionko: Weltklasse!

Namouski hat sich auch ganz gut präsentiert

Der Schuss von Dollinger war auch extrem gut...(Wie war das nochmal mit Handspiel)

Alles in allem bin ich froh das unsere Mannschaft zu 10 gegen die 12 Mann des Gegners gewonnen haben. Ein Sieg gegen Bregenz und Sowa(aber Stronach nicht böse sein er hat wirklich alles versucht! ;) )

Hab selten die Fans so geschlossen gegen den Schiedsrichter stehen sehen. Wenn selbst die Längstribünen ihn ausbuhen und beim Abgang mit Bier, Feuerzeugen, etc bewerfen will das doch was heissen.

bearbeitet von grAz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir können nur froh sein, dass unsere mannschaft stark genug war gegen bregenz und den schiri 3 punkte einzufahren!

die mannschaft hat ganze 90min versucht das spiel für sich zu entscheiden, was mir sehr gefällt. nur blöd hinten reinstellen und zittern ja kein tor zu bekommen geht oft in die hose!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ja...diese Einstellung gefällt mir auch sehr gut. Dadurch das der Gak versucht hat das 2te Tor zu machen, haben sie nach vorne gespielt und somit Bregenz erst gar nicht spielen lasse.

Ich hoffe das sie die letzen Spiele so weiter spielen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der Sowa hat ja echt einen Hieb, mitsamt seinen Steeve Wonders an der Außenbahn. Die waren gekauft, so schlecht kann man einfach nicht sein... und von passivem Abseits haben sie auch nie was gehört. Einmal den Aufhauser zurückgepfiffen, als er alleine aufs Tor gegangen wäre... An der Seite zwar Sionko im Abseits, aber Aufhauser war noch nicht mal bei der ANNAHME des Balles im Abseits (Veteidiger von Sionko hats aufgehoben)... dabei war vollkommen ersichtlich, dass Aufhauser als Empfänger gedacht war.

So werden wir Meister, gegen uns hilft nicht mal der Schieri :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hervorzuheben für mich; Bester Spieler LIBOR SIONKO! Hat auf der Seite gemacht, was er wollte, dazu das (wunderschöne) Siegestor gemacht. Offensichtlich is ihm in Sachen Toreschießen der Knopf aufgegangen... einer mehr auf den der Gegner aufpassen muss... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, hab nun endlich die Zeit, hier auch meinen Senf abzugeben:

Nach dem (hervorragendem) Spiel bin ich zu 2 Erkenntnissen gekommen:

1.) Nicht einmal ein grottenschlechter "Schiri" (darf der Sowa sich überhaupt so nennen) kann uns heuer am Meistertitel hindern.

2.) Sionko ist ein Weltklassespieler. Tanzt die Bregenzer der Reihe nach aus, kann traumhaft flanken und hat nen satten Schuß. BESTER SPIELER GEGEN BREGENZ

Ich bin eigentlich einer derjenigen, der fast nie bei "Wiener Mafia-Rufen" mitmacht, weil ich einfach nicht glauben kann (und will), dass es so etwas in Österreich gibt. Seit dem Spiel bin ich mir nicht mehr sicher, zu viele absichtliche Pfiffe gegen uns, und das von dem gesamten Schiritrio. Man muß abwarten, wie sich die Schirileistungen in den nächsten GAK-Spielen entwickelt, dann werden wir sehen, ob der Sowa net besser pfeifen kann oder will.

Ich muß auch noch die Moral und Cleverness der GAK-Spieler hervorheben. Gegen 14 Mann noch immer dem 2:0 näher sein (viel näher) als dem 1:1 zeigt, welche Richtung die GAK-Spieler gehen: Richtung Meistertitel.

Die Spieler brauchen jetzt uns, den 12. Mann, der hinter der Mannschaft steht. Obwohl einige Leistungsträger gegen Kärnten fehlen, ist ein Auswärtssieg drinnen und dann heißt es am Samstag gegen Mattersburg: AUF INS STADION, GEMMA MEISTER SCHAUEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Der Sowa hat ja echt einen Hieb, mitsamt seinen Steeve Wonders an der Außenbahn. Die waren gekauft, so schlecht kann man einfach nicht sein...

Den hat man gar nicht kaufen müssen, von Sowa weiß man schon, daß er Austrianer ist, angeblich sogar Trainings besucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.