Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor einer Stunde: Ja klar, aber du hast als deine Quelle einen Screenshot von transfermarkt gepostet, das hat mich verwundert. Hast ja nicht geschrieben, wie oft und ob du ihn gesehen hast. er wusste wohl noch nicht, dass man das in diesem Forum für dich machen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Stunden: Barry kommt... #Anreise Welche Ausfahrt er nimmt, schau ma noch... PS: Am Würstelstand genau so heiß wie im restlichen Land... Hoffentlich ist die Ausfahrt Kleßheim gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 14 Stunden Da RBS mit Bidstrup einen Stammspieler verliert, wird der Druck wohl größer, den Kader aufzufüllen. Könnte dazu führen dass sie das Angebot doch nachbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden sehr abgekühlt wieder wies scheint, und das obwohls draußen so warm ist und bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden fak-ler schrieb vor 37 Minuten: sehr abgekühlt wieder wies scheint, und das obwohls draußen so warm ist und bleibt Das liegt daran weil ich mein Veto eingelegt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts