Recommended Posts

Jahrhunderttalent
zizou5 schrieb vor 36 Minuten:

Dann fange sogar ich schon langsam an zu glauben, dass das kein Zufall mehr ist, sondern ein Fluch...

Wenn die wirklich ein paar Spieler unabhängig von diesen Statuten verpflichten können, dann wird sich schon einer finden der irgendwen abgibt um Barry zu holen. Kann ja nicht sein, dass all diese Vereine einfach so einige Millionen bieten, wenn sie wissen, dass sie gar keine Chance haben ihn zu registrieren??? Das Stoke Angebot war doch wohl konkret, also wird da schon irgendwas passieren können. 

Gott, wegen diesem Stress hasse ich Transferphasen und Transfernews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ähnliches wird hier oft geschrieben. Ich finde, Barry ist beinhart. 

Dort würde er auch nicht so viele gelbe Karten sehen, behaupte ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Pinkman schrieb vor 16 Stunden:

Wenn man die Chance auf England hat, wäre ein Wechsel zu RBS schon eher unverständlich 

Außer diese englische Ausländerregel gilt für Leihen nicht und sie verleihen ihn zum Konzernklub nach Leeds, die ja angeblich Interesse hatten. Kommt dann ja auch billiger, für Leeds.

Außerdem finde ich im Gegensatzzu anderen, dass er gut zur RB-Truppe hierzulande passt. Vielleicht sogar ein Rodax-Gedächtnisteansfer, basierend auf der einen Partie, wo er die beiden Salzburger zusammenlaufen läßt und grandios lächerlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag