Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 06:10 Es wird schon gemacht, aber es ist natürlich schön, wenn hier jeder mitteilt, wohin er gespendet wird. Vielleicht finden die Unentschlossenen eine Organisation, die ihnen gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:53 Es gäbe so viele gemeinnützige Initiativen, die man unterstützen sollte. ich habe mich jetzt für das 60,- Jahresabo bei Guidos Bande mit Herz entschieden. Da ist auch die halbe Mannschaft dabei, und ist irgendwie ein grünes Herzensprojekt. Dafür kann ich nächste Saison noch riskantere Tipps riskieren. Sollte jemand etwas anderes suchen, kann ich aus persönlicher Erfahrung den Verein Kleine Herzen empfehlen, die Unmenschliches leisten (Waisenkinder). Bitte selber googeln, sind einfach zu finden, möchte hier keine Werbung verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts