Saisonprognose 2024/25

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wird schon gemacht, aber es ist natürlich schön, wenn hier jeder mitteilt, wohin er gespendet wird. Vielleicht finden die Unentschlossenen eine Organisation, die ihnen gefällt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gäbe so viele gemeinnützige Initiativen, die man unterstützen sollte.
ich habe mich jetzt für das 60,- Jahresabo bei Guidos Bande mit Herz entschieden. Da ist auch die halbe Mannschaft dabei, und ist irgendwie ein grünes Herzensprojekt. Dafür kann ich nächste Saison noch riskantere Tipps riskieren.

Sollte jemand etwas anderes suchen, kann ich aus persönlicher Erfahrung den Verein Kleine Herzen empfehlen, die Unmenschliches leisten (Waisenkinder). Bitte selber googeln, sind einfach zu finden, möchte hier keine Werbung verlinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tribünenzierde

Könnte sogar noch einen Tipp richtig haben, wenn das Damenteam am Donnerstag nicht verliert... Den Peter Linden Artikel ohne Rechtschreibfehler gebe ich verloren.... 🤣

Ich habe mich auch für den Burgi Verein entschieden...

Und VIELEN Dank für die Zusammenfassung und Auswertung, die Tipps sind immer wieder geil zu lesen... Kann ich eh damit rechnen, dass es bald eine neue Runde gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Vielen Dank nochmal fürs Organisieren. Vier falsche Prognosen gleich auf 50 Euro aufgerundet und an die Volkshilfe Wien überwiesen. Allen einen schönen Sommer und Grün weiße Grüße.

IMG_2673.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mecki schrieb am 24.6.2025 um 10:51 :

@Silva übernimmst du den neuen Thread oder soll ich wieder? 

Ich kann den gerne übernehmen. Würde das heute oder morgen machen. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich habe, warum auch immer, letzte saison nicht mitgespielt...hätte aber vmtl. eh keinen tipp richtig gehabt ;)

habe mich jedenfalls der bande mit herz angeschlossen und bin diese saison wieder fix mit dabei!Bildschirmfoto 2025-07-01 um 21.33.36.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten