Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni Es wird schon gemacht, aber es ist natürlich schön, wenn hier jeder mitteilt, wohin er gespendet wird. Vielleicht finden die Unentschlossenen eine Organisation, die ihnen gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni Es gäbe so viele gemeinnützige Initiativen, die man unterstützen sollte. ich habe mich jetzt für das 60,- Jahresabo bei Guidos Bande mit Herz entschieden. Da ist auch die halbe Mannschaft dabei, und ist irgendwie ein grünes Herzensprojekt. Dafür kann ich nächste Saison noch riskantere Tipps riskieren. Sollte jemand etwas anderes suchen, kann ich aus persönlicher Erfahrung den Verein Kleine Herzen empfehlen, die Unmenschliches leisten (Waisenkinder). Bitte selber googeln, sind einfach zu finden, möchte hier keine Werbung verlinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni Könnte sogar noch einen Tipp richtig haben, wenn das Damenteam am Donnerstag nicht verliert... Den Peter Linden Artikel ohne Rechtschreibfehler gebe ich verloren.... 🤣 Ich habe mich auch für den Burgi Verein entschieden... Und VIELEN Dank für die Zusammenfassung und Auswertung, die Tipps sind immer wieder geil zu lesen... Kann ich eh damit rechnen, dass es bald eine neue Runde gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni Vielen Dank nochmal fürs Organisieren. Vier falsche Prognosen gleich auf 50 Euro aufgerundet und an die Volkshilfe Wien überwiesen. Allen einen schönen Sommer und Grün weiße Grüße. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 100€ haben nun auch von mir den Weg zur Volkshilfe gefunden @Silva übernimmst du den neuen Thread oder soll ich wieder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraganGrubelnik Anfänger Geschrieben 25. Juni Danke @Silva für die Organisation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:13 Mecki schrieb am 24.6.2025 um 10:51 : @Silva übernimmst du den neuen Thread oder soll ich wieder? Ich kann den gerne übernehmen. Würde das heute oder morgen machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:34 ich habe, warum auch immer, letzte saison nicht mitgespielt...hätte aber vmtl. eh keinen tipp richtig gehabt habe mich jedenfalls der bande mit herz angeschlossen und bin diese saison wieder fix mit dabei! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 20:41 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts