Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Und das Weltkulturerbe Würstelstand. Wer braucht da schon Bauern?

Moment die Bauern pflanzen immerhin die Pfefferoni an die du dir zur Käsekrainer rein haust. Also ich dulde sie weiterhin, solangs ned aufmucken.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb am 13.12.2024 um 15:37 :

Man muss der Austria eigentlich mal wirklich gratulieren...!

Sie haben es in kurzer Zeit geschafft, dass ich inzwischen Rapid als sympathischer betrachte. 

Daumen sind gedrückt fürs nächste Derby. Bitte zerstört sie. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen ankommen.

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Hab euch eh schon mal gesagt, dass ich gerne im FAK-Channel bin, weil ihr an Schmäh habts im Gegensatz zu anderen und man nicht gleich beleidigt wird :)

Also von mir aus könntest auch im Channel bleiben wo dir die Grünen sympathischer sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 9 Minuten:

Moment die Bauern pflanzen immerhin die Pfefferoni an die du dir zur Käsekrainer rein haust. Also ich dulde sie weiterhin, solangs ned aufmucken.

Oaschpfeiferl oder Krokodüü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OWB schrieb vor 2 Stunden:

Also von mir aus könntest auch im Channel bleiben wo dir die Grünen sympathischer sind 

1. Da gings um eure Führungsebene und vor allem die Stadt Wien/Hacker, den Stadiondeal. Nicht um die Fans der Austria oder eure Mannschaft. Das sollte doch eh klar sein, oder?  

2. Außerdem war das eine Hyperbel und sarkastisch gemeint. Kommt halt in geschriebener Form nicht so leicht rüber. Wie gesagt, hier gings im Grunde um die Vereinsführungen und net die Fans.

3. Ich glaube ihr versteht es, wenn man in der Emotion mal was sagt/schreibt, was man im Nachhinein nicht mehr so sagen würde. Aufgrund der Stadionsituation in Graz, wo wir schon  seit Jahren die Bürgermeister anbetteln und 0 Unterstützung kommt, bin ich gefrustet. Hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Finds nur bisschen seltsam, dass du jetzt ernsthaft meine ganzen Nachrichten durchforstet hast.  :fuckthat:Hast du noch nie etwa während eines Matches mitn paar Bier intus deinen Frust hier ausgelassen?

Wie gesagt, nehmts des net zu ernst und persönlich. Ich denke mal es ist legitim Vereinsfunktionäre fürs Misswirtschaften zu kritisieren, vor allem den eigenen Verein. Und der Deal hat ne schiefe Optik bzw. ist halt ein wenig ein Affront gegenüber anderen Vereinen, die zwar gut arbeiten aber 0 von Regierungsseite unterstützt werden, z. B. Hartberg.

(ernsthaft gerade nen ganzen Paragrafen Rechtfertigungen geschrieben :(:facepalm:)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

1. Da gings um eure Führungsebene und vor allem die Stadt Wien/Hacker, den Stadiondeal. Nicht um die Fans der Austria oder eure Mannschaft. Das sollte doch eh klar sein, oder?  

2. Außerdem war das eine Hyperbel und sarkastisch gemeint. Kommt halt in geschriebener Form nicht so leicht rüber. Wie gesagt, hier gings im Grunde um die Vereinsführungen und net die Fans.

3. Ich glaube ihr versteht es, wenn man in der Emotion mal was sagt/schreibt, was man im Nachhinein nicht mehr so sagen würde. Aufgrund der Stadionsituation in Graz, wo wir schon  seit Jahren die Bürgermeister anbetteln und 0 Unterstützung kommt, bin ich gefrustet. Hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

Finds nur bisschen seltsam, dass du jetzt ernsthaft meine ganzen Nachrichten durchforstet hast.  :fuckthat:Hast du noch nie etwa während eines Matches mitn paar Bier intus deinen Frust hier ausgelassen?

Wie gesagt, nehmts des net zu ernst und persönlich. Ich denke mal es ist legitim Vereinsfunktionäre fürs Misswirtschaften zu kritisieren, vor allem den eigenen Verein. Und der Deal hat ne schiefe Optik bzw. ist halt ein wenig ein Affront gegenüber anderen Vereinen, die zwar gut arbeiten aber 0 von Regierungsseite unterstützt werden, z. B. Hartberg.

(ernsthaft gerade nen ganzen Paragrafen Rechtfertigungen geschrieben :(:facepalm:)

blablabla.... für den Rest sollte es Moderatoren geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 2 Minuten:

blablabla.... für den Rest sollte es Moderatoren geben...

Sehr reife Antwort. Hab keine Regeln gebrochen und mich nur erklärt. Bin jetzt eh wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Sehr reife Antwort. Hab keine Regeln gebrochen und mich nur erklärt. Bin jetzt eh wieder weg.

Du brauchst dich nicht erklären  wenn du regelkonform schreibst? Wo gibt's dann ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Du brauchst dich nicht erklären  wenn du regelkonform schreibst? Wo gibt's dann ein Problem?

Gibt keines meinerseits, keine Sorge. Ich wollte nur klarstellen, dass sich die Aussage damals auf den Stadiondeal bezog, nicht auf irgendwelche Austria-Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag