Bundesliga Saison 2024/25

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So mein letzter Kommentar zu dem Thema: 

Komischerweise ist der GAK wieder in der Bundesliga und in diesem Forum wird so viel diskutiert und provoziert wie noch nie, weiß nicht an wem das jetzt liegt?!? 

Da der GAK ein eigenes Forum hat wäre es besser dort über das Thema zu diskutieren und unser Forum Blau/Weiss zu lassen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NURDERTSV schrieb vor 10 Minuten:

Komischerweise ist der GAK wieder in der Bundesliga und in diesem Forum wird so viel diskutiert und provoziert wie noch nie, weiß nicht an wem das jetzt liegt?!? 

Da der GAK ein eigenes Forum hat wäre es besser dort über das Thema zu diskutieren und unser Forum Blau/Weiss zu lassen!!!!

Mein letztes Statement zum Thema:

Gehe einmal davon aus, dass bei uns in Forum auch entsprechend diskutiert wird (und nicht nur dort).

Sehe aber keine Provokation unsererseits sich über diese gesetzten Regelungen hier zu beschweren, wo faktisch jeder GAK-Anhänger mit den Idioten von 2012 gleichgesetzt wird. Das ist ein bisserl zu einfach und führt halt zu den (gewünschten?) Reaktionen. Und darüber wundert ihr euch jetzt. Komisch ...

Nochmals: ihr seid der Veranstalter, der sich auch (wie jeder andere Veranstalter) an behördliche Vorgaben zu halten hat. Wie das aber in der Öffentlichkeit ankommt, macht für euch keinen schlanken Schuh. Muss das nochmals sagen. Hätte/müsste man anders kommunizieren. Scheint euch egal zu sein, insofern seid ihr mir auch egal.

Auf Nimmer-Wiedersehen!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
NURDERTSV schrieb vor 9 Stunden:

Sehr komisch wirklich, vielleicht liegt es daran dass auch wir wieder in der Bundesliga sind, was hätte uns dein TSV vor 3 Jahren gejuckt, nun seids ihr halt unser Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So mal was ganz anderes. Was haben meine beiden Herzensvereine gemeinsam nach 2 Runden ?

Beide 0 Punkte und beide 1 - 4 Torverhältnis. Wobei beim TSV Hartberg hab ich weniger Sorgen als bei den "Löwen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb am 9.8.2024 um 18:57 :

Sehr komisch wirklich, vielleicht liegt es daran dass auch wir wieder in der Bundesliga sind, was hätte uns dein TSV vor 3 Jahren gejuckt, nun seids ihr halt unser Konkurrent.

Jetzt scheint man aber "entschärft" zu haben: https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-infos-fuer-das-heimspiel-gegen-den-gak/

Also doch nicht so viel mit behördlicher Vorgabe, wie man uns hier weiß machen wollte ... das scheint also doch auf dem Mist der HB-Verantwortlichen gewachsen zu sein. Schade, da hat man leider eine Chance verpasst.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt scheint man aber "entschärft" zu haben: https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-infos-fuer-das-heimspiel-gegen-den-gak/

Also doch nicht so viel mit behördlicher Vorgabe, wie man uns hier weiß machen wollte ... das scheint also doch auf dem Mist der HB-Verantwortlichen gewachsen zu sein. Schade, da hat man leider eine Chance verpasst.

W.

Auch hier liegst du wieder falsch. Frag doch einfach nach bei Personen, die wissen was war. Aber anscheinend willst du mit deinen Beiträgen zwanghaft den TSV Verantwortlichen etwas anhängen/in die Schuhe schieben. 

Fakt ist (von einer zuverlässigen Quelle): Aufgrund der vielen Kritik hat man sich auf drängen des TSV nochmal mit den Behörden zusammengesetzt und die haben dann die Auflagen zurückgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario1909 schrieb vor 18 Minuten:

Auch hier liegst du wieder falsch. Frag doch einfach nach bei Personen, die wissen was war. Aber anscheinend willst du mit deinen Beiträgen zwanghaft den TSV Verantwortlichen etwas anhängen/in die Schuhe schieben. 

Fakt ist (von einer zuverlässigen Quelle): Aufgrund der vielen Kritik hat man sich auf drängen des TSV nochmal mit den Behörden zusammengesetzt und die haben dann die Auflagen zurückgenommen. 

Ich will hier niemanden was in die Schuhe schieben, nicht nur ich wollte damit aufzeigen, dass man mit wirklich unsinnigen Regelungen mehr unnötigen Staub aufwirbelt. Das ist ja eindeutig gelungen und dazu kann man nur gratulieren. Ich weiß, dass es erhebliche Proteste gab - und ob das jetzt mit oder ohne Behörde abgeändert wurde, ist irrelevant, es ist abgeändert worden. Also kann es nicht so Knackpunkt gewesen sei. Es war mehr ein Schuss ins Knie und zwar ganz offensichtlich. Und deshalb stelle ich die Frage, warum das nicht von vorhinein so möglich war und nicht erst das Kind in den Brunnen fallen musste?

Und gerade du als Sturmanhänger solltest wissen, dass es auch anders geht: bei den letzten beider Derbys gab es für euch mehr als die 10 % der Karten und an ein Verbot von Sturmutensilien außerhalb der Nordkurve kann ich mich auch nicht erinnern. Das wurde in Hartberg mMn schon ein bisserl heiß aufgekocht und jetzt muss das ganz wieder einfangen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser Spiel gegen RBS (Runde 4) wird verschoben. Auf wunsch von RBS.

ich sehe jetzt das nicht unbedingt als nachteil. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 11 Minuten:

Finde ich auch gar nicht so schlecht. Abhängig vom Ersatzdatum (gehen wir mal davon aus, es wird länger verschoben), wären das jetzt die nächsten sechs Gegner: Austria Wien (H), GAK (H), WSG Tirol (H), Austria Klagenfurt (A), Altach (H), WAC (A). Da müssen mindestens 12-15 Punkte definitiv drinnen sein. Nach diesen Spielen wird man sehen, wo der TSV wirklich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das so und so super, weil am 24. hätte ich nicht in die Bullendisco können (habe das ein paar von den Blue white panthers versprochen). Am 24 ist bei und der jährliche Hintersee Lauf, rund um den Hintersee und die meinige hat uns beide angemeldet, Wobei ich so und so nur das einzige Ziel habe "nur nicht letzter werden", nachdem es keine Altersklassen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
RickDanger schrieb vor 22 Stunden:

Das verschobene Auswärts-Spiel gegen Salzburg wurde terminiert:
Mittwoch, 04.12.2024, 20:30 Uhr.

Wenn's nicht - so wie letztes Jahr um die Zeit - 15 ° hat, werde ich dabei sein. Das eine Projekt ist am 24.11. vorbei, das andere wird erst am 07.12. spanend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was glaubt ihr, wird sich Hartberg in der BL halten? Für mich seid ihr Abstiegskandidat nach dem Abgang von MS.

Würde es euch echt nicht wünschen, aber die Abgänge wurden leider nicht kompensiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag