Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar Random user-Verlinkung und bissal Werbung für Rugby! Nau, @Pezi, ich habe gehört, FC St. Pauli Rugby tourt durch Wien und gibt sich am 08.03. in Atzgersdorf gegen Vienna Celtic RFC die Ehre. Kickoff ist um 12:00. St. Pauli gegen Celtic, a matchup made in heaven, right? "Leider" Rugby und nicht Fussball, aber hey, danach stehen Übertragungen von zwei Spielen der Six Nations auf dem Programm (Irland vs. Frankreich und Schottland vs. Wales), gefolgt vom obligatorischen "Ausklang" im Pub, kurz: Ein Tag im Zeichen des Rugby 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar More Than Sports Stream von Wales-Irland bislang deutlich besser als die letzten Wochenenden. Wales stellt sich bislang gar ned so verkehrt an, owa Spiel hat halt auch grad erst begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Streamprobleme. Rgh. Wales zur HZ vorne. Fucking hell! bearbeitet 22. Februar von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar Das wird sich zwar net halten lassen aber dennoch sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Das wird sich zwar net halten lassen aber dennoch sensationell! Sollte sich bewahrheiten owa goddamn Wales hat sich hochrespektabel präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Februar richard trk schrieb vor 2 Stunden: More Than Sports Stream von Wales-Irland bislang deutlich besser als die letzten Wochenenden. Wales stellt sich bislang gar ned so verkehrt an, owa Spiel hat halt auch grad erst begonnen. richard trk schrieb vor 2 Stunden: Streamprobleme. Rgh. Wales zur HZ vorne. Fucking hell! Du hast es verschrien Aaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar Ja, jetzt grad is es wieder grauslich. Guades Spiel, was ich davon bisher gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar Schottland ist in der 1. Hz. bei de English geradezu fahrlässig mit seiner Überlegenheit im offenen Spiel umgegangen. Nur drei Punkte vorne, das kann sich noch rächen, wenn sich Scrums häufen und die English massenhaft Penalties zugesprochen bekommen. 1. Spiel habe ich nur phasenweise geschaut weil 1. dachte ich an ein wales-Massaker und 2. dann eh wegen Stream wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Februar Der stream kostet Nerven... wie der ref 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar I schau am Handy und via App und habe keine Probleme. Mit dem Ref bin ich heute auch oft net einverstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) SCOTLAAAAAAAAAAAAAAAAAND ah fuck bearbeitet 22. Februar von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar Das mit dem Hochheben eines Spielers wird man mal anschauen müssen. Spiel war dramatisch, hatte halt leider den falschen Gewinner. SCO selbst schuld, einfach zu wenig aus den Chancen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. Februar Russell heute kein guter kicktag Aber die engl Forwards waren schon gut heute Der ref... ach lassen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Februar Die englische Defense war grad in HZ1 halt auch afoch bärenstark. Hätte deutlich weniger Probleme mit einem Sieg Englands, wenn diese absurden Refentscheidungen ned gwesn wären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Februar Mit Siege von de English habe ich ganz generell im Teamsport immer so meine Probleme... MM nach war Fin Smith der Matchwinner, der ist sich für die Drecksarbeit net zu schade, hat ja mindestens ein Dutzend Tackles selbst angesetzt und halt den entscheidenden Pen. sicher verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts