Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Random user-Verlinkung und bissal Werbung für Rugby!

Nau, @Pezi, ich habe gehört, FC St. Pauli Rugby tourt durch Wien und gibt sich am 08.03. in Atzgersdorf gegen Vienna Celtic RFC die Ehre. Kickoff ist um 12:00. St. Pauli gegen Celtic, a matchup made in heaven, right? ;)

"Leider" Rugby und nicht Fussball, aber hey, danach stehen Übertragungen von zwei Spielen der Six Nations auf dem Programm (Irland vs. Frankreich und Schottland vs. Wales), gefolgt vom obligatorischen "Ausklang" im Pub, kurz: Ein Tag im Zeichen des Rugby :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

More Than Sports Stream von Wales-Irland bislang deutlich besser als die letzten Wochenenden. Wales stellt sich bislang gar ned so verkehrt an, owa Spiel hat halt auch grad erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Das wird sich zwar net halten lassen aber dennoch sensationell!

Sollte sich bewahrheiten owa goddamn Wales hat sich hochrespektabel präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

More Than Sports Stream von Wales-Irland bislang deutlich besser als die letzten Wochenenden. Wales stellt sich bislang gar ned so verkehrt an, owa Spiel hat halt auch grad erst begonnen.

richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Streamprobleme. Rgh.

Wales zur HZ vorne. Fucking hell!

Du hast es verschrien

Aaaah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schottland ist in der 1. Hz. bei de English geradezu fahrlässig mit seiner Überlegenheit im offenen Spiel umgegangen. Nur drei Punkte vorne, das kann sich noch rächen, wenn sich Scrums häufen und die English massenhaft Penalties zugesprochen bekommen.

1. Spiel habe ich nur phasenweise geschaut weil 1. dachte ich an ein wales-Massaker und 2. dann eh wegen Stream wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Hochheben eines Spielers wird man mal anschauen müssen.

Spiel war dramatisch, hatte halt leider den falschen Gewinner. SCO selbst schuld, einfach zu wenig aus den Chancen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Die englische Defense war grad in HZ1 halt auch afoch bärenstark. Hätte deutlich weniger Probleme mit einem Sieg Englands, wenn diese absurden Refentscheidungen ned gwesn wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Siege von de English habe ich ganz generell im Teamsport immer so meine Probleme...

MM nach war Fin Smith der Matchwinner, der ist sich für die Drecksarbeit net zu schade, hat ja mindestens ein Dutzend Tackles selbst angesetzt und halt den entscheidenden Pen. sicher verwertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag