Linzah V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 Meine lieben Droogies, Rugby Lads und Freunde dieses tollen Sports; absoluter Alpha Tipp für den ich in einer anständigen Welt mindestens 4stellig Likes kriegen sollte das Spiel Irl:arg- und wsl auch viele andere - werden auf ran.de übertragen bzw. pro7maxx Viel Spaß ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 Linzah schrieb vor 17 Stunden: Meine lieben Droogies, Rugby Lads und Freunde dieses tollen Sports; absoluter Alpha Tipp für den ich in einer anständigen Welt mindestens 4stellig Likes kriegen sollte das Spiel Irl:arg- und wsl auch viele andere - werden auf ran.de übertragen bzw. pro7maxx Viel Spaß ! Die übertragen eh schon brav seit letzten Samstag. Gibt's da eigentlich irgendwelche Infos zur "autumn Nations series" .. sind das nur Testspiele? Ist das ein Turnier? Ist das nur ein Lückenfüller? Ist das immer Nord vs Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Die übertragen eh schon brav seit letzten Samstag. Gibt's da eigentlich irgendwelche Infos zur "autumn Nations series" .. sind das nur Testspiele? Ist das ein Turnier? Ist das nur ein Lückenfüller? Ist das immer Nord vs Süd? Jep, Standortbestimmung Natürlich auch schon mit Blick auf die 6n nicht ganz unwichtig Edit: @Doena Etwas mehr dazu https://de.wikipedia.org/wiki/End-of-year_Internationals?wprov=sfla1 bearbeitet 9. November 2024 von Linzah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2024 Doena schrieb vor einer Stunde: Die übertragen eh schon brav seit letzten Samstag. Gibt's da eigentlich irgendwelche Infos zur "autumn Nations series" .. sind das nur Testspiele? Ist das ein Turnier? Ist das nur ein Lückenfüller? Ist das immer Nord vs Süd? Ohne den Wiki-Link anzuclicken: "Test-Match" bedeutet nicht "Freundschaftsspiel". Es geht in einem Test-Match immer um Punkte für die Weltrangliste und die ist für die setzung bei der WM nicht unwichtig, wenngleich es zumindest bei der 1. WM mit 24 Teams keine richtige "Todesgruppe" geben dürfte, aber wer weiß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. November 2024 Ich bin heute erstmals seit einigen Jahren bei einem T1-Testmatch dabei. Italien vs Argentinien kann aufgrund der starken Azurro-Generation und generell der Spielanlage von beiden ein richtiges Spektakel werden. Ich hoffe halt nur, dass ich was vom Match mitbekomme, weil das "Vorprogramm" verspricht einiges an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben9 Anfänger Geschrieben 9. November 2024 Bin auch mittels ran-App dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten: Ich bin heute erstmals seit einigen Jahren bei einem T1-Testmatch dabei. Italien vs Argentinien kann aufgrund der starken Azurro-Generation und generell der Spielanlage von beiden ein richtiges Spektakel werden. Ich hoffe halt nur, dass ich was vom Match mitbekomme, weil das "Vorprogramm" verspricht einiges an Sehr cool - viel Spaß und halt dich zrück im Vorfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 (bearbeitet) England Australien... Was für eine Schlacht, wirklich fein Die poms sogar gefällig gespielt, danke Marcus Smith Edit Oida fuck ! Was für ein episches Ende bearbeitet 9. November 2024 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2024 Wirklich feine Partie, endlich wieder Mal was starkes von Australien. Freundschaftsspiel Charakter haben diese Testspiele wirklich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Doena schrieb vor 1 Minute: Wirklich feine Partie, endlich wieder Mal was starkes von Australien. Freundschaftsspiel Charakter haben diese Testspiele wirklich nicht Es gibt keine Freundschaftsspiele im Rugby Erst beim beim after Match trunk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 9. November 2024 Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden: Ich bin heute erstmals seit einigen Jahren bei einem T1-Testmatch dabei. Italien vs Argentinien kann aufgrund der starken Azurro-Generation und generell der Spielanlage von beiden ein richtiges Spektakel werden. Ich hoffe halt nur, dass ich was vom Match mitbekomme, weil das "Vorprogramm" verspricht einiges an Hab bei den zwei World cups immer zufällig Argentinien dabei ghabt. Die geben schon gscheit Gas das ist pure Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2024 Die Runde geht Mal klar an die nicht europäischen Teams ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Doena schrieb am 10.11.2024 um 19:02 : Die Runde geht Mal klar an die nicht europäischen Teams ... Bis auf Japan Aber ja, ziemlich stark der Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. November 2024 Eine mächtig unterhaltsame Partie! (Irl:arg) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2024 Morgen ab 8 Uhr Früh mit vs. bis kurz vor Mitternacht mit vs. gleich 13 Spiele. Nur vs. hätten sie ruhig etwas früher ansetzen können, so ist leider ein Übertragungsloch zur Mittagszeit da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts