MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: vom einsatz her und seiner leidenschaft gibts nix zu meckern, aber er ist technisch einfach zu limitiert und wirkt aktuell überfordert mit der situation. ich hätte im Defensivverhalten bei Bolla nichts gesehen was Demir nicht auch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: aktuell 10 mal gscheiter als ein Boller der technisch potenzial hat und das oft aus Einstellungsgründen nicht abrufen kann. Demir is weit weg von im Eck Das mag sein, dafür haben wir Bolla der zurzeit der einzige ist der offensiv mal Lücken aufreißt und eine spieleröffnung erzwingt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich hätte im Defensivverhalten bei Bolla nichts gesehen was Demir nicht auch kann bolla ist für mich überhaupt ein extrem körperloser spieler der scheinbar auch motivationsprobleme hat obwohl er technisch einer unserer besten wäre. ich würde sogar behaupten dass er sich garnicht als RV sieht sondern eher als offensiver flügelspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: bolla ist für mich überhaupt ein extrem körperloser spieler der scheinbar auch motivationsprobleme hat obwohl er technisch einer unserer besten wäre. ich würde sogar behaupten dass er sich garnicht als RV sieht sondern eher als offensiver flügelspieler. ich behaupte mal wir fahren in unserer Liga mit einem Demir besser als mit Bolla, wir hatten mit Kasanwirjo und Kasius AV mit ernormen Potenzial die offensiv wenig geholfen und defensiv viel zugelassen haben, Demir mausert sich aus unerklärlichen Gründen zu meinem Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich behaupte mal wir fahren in unserer Liga mit einem Demir besser als mit Bolla, wir hatten mit Kasanwirjo und Kasius AV mit ernormen Potenzial die offensiv wenig geholfen und defensiv viel zugelassen haben, Demir mausert sich aus unerklärlichen Gründen zu meinem Lieblingsspieler vl bin ich auch zu streng mit ihm weil er seine schlechten leistungen als LV gezeigt hat, aber keinen linken fuß hat. hat er bei hartberg auch als LV gespielt? und ja mir wäre ein ausgeglichener AV auch lieber wo man sich sowohl offensiv als auch defensiv verlassen kann, aber ich glaube solche spieler kannst nur sehr schwer in unserer liga halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: vl bin ich auch zu streng mit ihm weil er seine schlechten leistungen als LV gezeigt hat, aber keinen linken fuß hat. hat er bei hartberg auch als LV gespielt? und ja mir wäre ein ausgeglichener AV auch lieber wo man sich sowohl offensiv als auch defensiv verlassen kann, aber ich glaube solche spieler kannst nur sehr schwer in unserer liga halten. *hust* Ullmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich behaupte mal wir fahren in unserer Liga mit einem Demir besser als mit Bolla, wir hatten mit Kasanwirjo und Kasius AV mit ernormen Potenzial die offensiv wenig geholfen und defensiv viel zugelassen haben, Demir mausert sich aus unerklärlichen Gründen zu meinem Lieblingsspieler warum man dann nicht folgendes versucht, Demir hinter Bolla, Horn hinter Auer... Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: *hust* Ullmann Ullmann war alles nur nicht offensiv gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: warum man dann nicht folgendes versucht, Demir hinter Bolla, Horn hinter Auer... Problem gelöst Versteh ich auch ned...Bolla und Auer sind offensiv beide auffälliger/wertvoller, als defensiv. Könnte man mal öfter probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: *hust* Ullmann das ist für mich überhaupt das mysterium schlechthin wie der nach wie vor vereinslos sein kann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: warum man dann nicht folgendes versucht, Demir hinter Bolla, Horn hinter Auer... Problem gelöst die Flügelspieler dann doch stärker in der Offensive sind als die AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: das ist für mich überhaupt das mysterium schlechthin wie der nach wie vor vereinslos sein kann..... bin bei dir, ich frage mich warum der nicht schon längst bei uns ist. MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: die Flügelspieler dann doch stärker in der Offensive sind als die AV welche glasklaren Flügelspieler haben wir aktuell wo das zutrifft? Tilio verteufeln alle, Rade ist nicht motiviert und Weixelbraun ist für dieses Niveau noch nicht bereit. Stimmt wir haben Wurmbrand den ich weit mehr hinter einer echten Spitze sehe und probieren im Wechselverbund Gulliksen und Schaub. irgendwie haben wir keinen Flügel der aktuell wirklich besser als unsere AVs ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Ullmann war alles nur nicht offensiv gefährlich Seh ich nicht so. Er war ausreichend gefährlich vor allem dafür, dass er defensiv nahezu fehlerlos war. Im Gesamtpaket einer der besten LV, die man als ö. Verein realistischerweise bekommen kann. Gerade noch nachgeschlagen: Auch bei uns hatte er in den 2 vollen Saisonen 13 Scorer. Das sind ziemlich gute Werte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: bin bei dir, ich frage mich warum der nicht schon längst bei uns ist. welche glasklaren Flügelspieler haben wir aktuell wo das zutrifft? Tilio verteufeln alle, Rade ist nicht motiviert und Weixelbraun ist für dieses Niveau noch nicht bereit. Stimmt wir haben Wurmbrand den ich weit mehr hinter einer echten Spitze sehe und probieren im Wechselverbund Gulliksen und Schaub. mich wundert es tatsächlich, dass weder Auer als auch Bolla noch nie weiter vorne aufgestellt wurden, Auer kam als LM und wurde umgeschult, Bolla spielt RM im Nationalteam, wenn ich einige Jahre zurückdenke hatten wir immer Grüll am LF und Auer hinterlief ihn mehrmals pro Spiel, das passiert ja überhaupt nicht mehr bei uns, unter Klauß wars aufgrund der Formation verständlich, aktuell wärs aber wieder sinnvoll, ich kenne die Hintergründe nicht aber vom Gefühl wird da kaum etwas besser eher das Gegenteil Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Seh ich nicht so. Er war ausreichend gefährlich vor allem dafür, dass er defensiv nahezu fehlerlos war. Im Gesamtpaket einer der besten LV, die man als ö. Verein realistischerweise bekommen kann. Gerade noch nachgeschlagen: Auch bei uns hatte er in den 2 vollen Saisonen 13 Scorer. Das sind ziemlich gute Werte. vom Gefühl her war er wie Bolla, viele Versuche meistens ohne Treffer ab und zu reißt mal einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mich wundert es tatsächlich, dass weder Auer als auch Bolla noch nie weiter vorne aufgestellt wurden, Auer kam als LM und wurde umgeschult, Bolla spielt RM im Nationalteam, wenn ich einige Jahre zurückdenke hatten wir immer Grüll am LF und Auer hinterlief ihn mehrmals pro Spiel, das passiert ja überhaupt nicht mehr bei uns, unter Klauß wars aufgrund der Formation verständlich, aktuell wärs aber wieder sinnvoll, ich kenne die Hintergründe nicht aber vom Gefühl wird da kaum etwas besser eher das Gegenteil Bolla kann man versuchen, Auer fehlt mMn viel für einen echten Flügel. Wingback vor 3er Kette ist mit Sicherheit seine ideale Rolle. Aber eh für Bolla auch. Wärs davor auch für Schick gewesen. Gibt da sehr viele Beispiele. Stell dir mal einen Ranftl in der 4er Kette vor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts