ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Wieso kriegen eigentlich nicht alle RedZac Erste Liga mannschaften ne eigene sektion im forum??? ich kenn zb. ein paar kapfenberger die sich über so eine sektion freuen würden! mfg Viola patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Würde sich nicht rentieren. Wer würde in den Wörgl-Channel schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) wer haette sich gedacht das jemand in den blau weiss -linz channel schreibt?! bearbeitet 6. April 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 [MOVED] -> Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Wörgl mit BW Linz zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Es wären wohl sehr leere Channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Wörgl mit BW Linz zu vergleichen halte ich für sehr gewagt. bw linz spielt in der regionalliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Alleine der "Red Zac Erste Division" - Channel hat total wenige Zugriffe. Einzelne Vereinschannels würden das wohl momentan nicht wirklich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Alleine der "Red Zac Erste Division" - Channel hat total wenige Zugriffe. Einzelne Vereinschannels würden das wohl momentan nicht wirklich verbessern. ok wollte nur mal fragen bearbeitet 6. April 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 bw linz spielt in der regionalliga.. Allerdings hat BW Linz sicher auch mehr Fans als Wörgl... ich kenn zb. ein paar kapfenberger die sich über so eine sektion freuen würden! Yo - vielleicht die schon, aber von Fans anderer Red Zac-Vereine hab ich im ASB exakt noch nie was gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 egal, es bleibt immer noch die möglichkeit in der red zak sektion einen thread der jeweiligen mannschaft zu eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts