Testspiele Sommer/Herbst 2024

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Auch wenn eigentlich noch nichts bekannt ist, eröffne ich mal den Thread zur Vorbereitung. Die Liste der Vorbereitungsspiele, falls es welche gibt :davinci:, wird wieder nach und nach ergänzt. Das einzige Testspiel das bereits gelistet war, war gegen Leobendorf und wurde wegen dem Cup Duell wieder entfernt.

Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Sommer 2024:

24.06 - Trainingsauftakt
----------------------------------------------
02.07 - SKN vs Sparta Prag B  2:0 (1:0)
T: Bauer, Sukiasyan
05.07 - SKN vs Zaglebie Sosnowiec (Polen)  3:2 (1:2)
T: Tadic, Keiblinger, Testspieler
09.07 - SKN vs Puskas Akademia  1:1 (0:1)
T: Nutz
13.07 - SKN vs Ujpest FC  0:1 (0:0)
20.07 - Lask vs SKN 2:0 (0:0)
05.09 - Austria vs SKN 2:2 (0:1)
T: Stendera, Amoah

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 9 Minuten:

Der SKN braucht dieses Jahr keine Vorbereitung für das Double 8P

diese Einstellung hatten wir als Jugendliche bei unserer Band auch vor Auftritten - wer probt ist feige

Möglicherweise ein Grund (neben fehlendem Talent), dass es nie was wurde aus dem Traum Berufsmusiker :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf FB gesehen 

INTERNATIONALES TESTSPIEL IN RAVELSBACH 

WIR dürfen uns recht herzlich beim SKN St. Pölten bedanken, mit dem Landeshauptstadt KLUB funktioniert seit dem Vorjahr eine tolle Kooperation bezüglich TESTSPIELE VON HERREN oder FRAUEN !!

FREITAG 5. JULI 2024 
BEGINN 15.00 UHR 
NEUE SPORTANLAGE RAVELSBACH 

️SK ST PÖLTEN (Herren) vs. 

️ZAGLEBIE  SOSNOVIEC 
Polnische 1. Liga ( 4 facher Polnischer        
CUPSIEGER) 

VIELEN DANK SKN ST.Pölten & Mario Batoha!!!

VAMOS WÖLFE 🐺 

————————————————————-

Das für 5.JULI geplante Testspiel 
SC KREMS - FAC wurde ABGESGT
—————————————————————

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

interessantes Posting. Ich habe in meinem Leben noch nie von Ravelsbach gehört. Auch nicht von Sosnoviec (auch wenns richtig geschrieben wäre) und schon gar nicht vom SK St. Pölten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

interessantes Posting. Ich habe in meinem Leben noch nie von Ravelsbach gehört. Auch nicht von Sosnoviec (auch wenns richtig geschrieben wäre) und schon gar nicht vom SK St. Pölten :lol:

Gerade nachgesehen. Sosnoviec diese Saison abgestiegen von der zweiten in die dritte polnische Liga. Ein wahrer Kracher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Testspiel im Juli mit beginn um 15 Uhr🤔viel spaß an beide Mannschaften...Wer erfindet solche Anstoßzeiten im Sommer

Da kann man sich, als Fan. nichtmal auf die  TV-Anbieter (SKY, ORF) ausreden. :clever:

Schade!

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

gibts einen Grund, warum man für Testkickerl kreuz und quer herumfährt wenn man perfekte Infrastruktur daheim hat?

Weil in der Arena der Rasen gewechselt wird und man sich oftmals einfach irgendwo in der Mitte trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Weil in der Arena der Rasen gewechselt wird und man sich oftmals einfach irgendwo in der Mitte trifft.

die Arena nimmt eh keiner für ein Testkickerl sofern es kein international bekannter Gegner ist der Zuschauer anlockt.

Ich rede von den Trainingsplätzen der Arena und vom Sportzentrum und der Stadtsportanlage. Es gab ja mal die Devise, man geht raus aufs Land um sich potentiellen neuen Zuschauern zu zeigen. Vielleicht sollte man irgendwann einsehen, dass ein Testkickerl im Weinviertel keinen neuen Zuschauer bringt. Pyhra, Loosdorf, Herzogenburg, Lilienfeld usw... als Spielort würde ich mir ja einreden lassen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

Pyhra, Loosdorf, Herzogenburg, Lilienfeld usw... als Spielort würde ich mir ja einreden lassen.

Wer sollte das denn entscheiden ist ja niemand mehr da mit regionalem Bezug und der Mantel des Schweigens in den sich der...ach wer hat denn im Verein eigentlich jetzt das Sagen...hüllt kommt mir eher vor wie wenn bei Star Trek schwarzer Alarm und Schilde hoch angesagt wird wir werden mit Fagen bombardiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag