_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) Auch wenn eigentlich noch nichts bekannt ist, eröffne ich mal den Thread zur Vorbereitung. Die Liste der Vorbereitungsspiele, falls es welche gibt , wird wieder nach und nach ergänzt. Das einzige Testspiel das bereits gelistet war, war gegen Leobendorf und wurde wegen dem Cup Duell wieder entfernt. Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Sommer 2024: 24.06 - Trainingsauftakt ---------------------------------------------- 02.07 - SKN vs Sparta Prag B 2:0 (1:0) T: Bauer, Sukiasyan ---------------------------------------------- 05.07 - SKN vs Zaglebie Sosnowiec (Polen) 3:2 (1:2) T: Tadic, Keiblinger, Testspieler ---------------------------------------------- 09.07 - SKN vs Puskas Akademia 1:1 (0:1) T: Nutz ---------------------------------------------- 13.07 - SKN vs Ujpest FC 0:1 (0:0) ---------------------------------------------- 20.07 - Lask vs SKN 2:0 (0:0) ---------------------------------------------- 05.09 - Austria vs SKN 2:2 (0:1) T: Stendera, Amoah bearbeitet 6. September von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni Der SKN braucht dieses Jahr keine Vorbereitung für das Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 21. Juni (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 9 Minuten: Der SKN braucht dieses Jahr keine Vorbereitung für das Double diese Einstellung hatten wir als Jugendliche bei unserer Band auch vor Auftritten - wer probt ist feige Möglicherweise ein Grund (neben fehlendem Talent), dass es nie was wurde aus dem Traum Berufsmusiker bearbeitet 21. Juni von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni Gerade auf FB gesehen INTERNATIONALES TESTSPIEL IN RAVELSBACH ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ WIR dürfen uns recht herzlich beim SKN St. Pölten bedanken, mit dem Landeshauptstadt KLUB funktioniert seit dem Vorjahr eine tolle Kooperation bezüglich TESTSPIELE VON HERREN oder FRAUEN !! ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ FREITAG 5. JULI 2024 BEGINN 15.00 UHR NEUE SPORTANLAGE RAVELSBACH ⚽️SK ST PÖLTEN (Herren) vs. ⚽️ZAGLEBIE SOSNOVIEC Polnische 1. Liga ( 4 facher Polnischer CUPSIEGER) VIELEN DANK SKN ST.Pölten & Mario Batoha!!! VAMOS WÖLFE 🐺 ————————————————————- Das für 5.JULI geplante Testspiel SC KREMS - FAC wurde ABGESGT ————————————————————— 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Juni interessantes Posting. Ich habe in meinem Leben noch nie von Ravelsbach gehört. Auch nicht von Sosnoviec (auch wenns richtig geschrieben wäre) und schon gar nicht vom SK St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juni SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: interessantes Posting. Ich habe in meinem Leben noch nie von Ravelsbach gehört. Auch nicht von Sosnoviec (auch wenns richtig geschrieben wäre) und schon gar nicht vom SK St. Pölten Gerade nachgesehen. Sosnoviec diese Saison abgestiegen von der zweiten in die dritte polnische Liga. Ein wahrer Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni Immerhin kommt der Österreichischen Cupfinalst von 2014 nach Ravelsbach. !!! Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Testspiel im Juli mit beginn um 15 Uhr🤔viel spaß an beide Mannschaften...Wer erfindet solche Anstoßzeiten im Sommer bearbeitet 23. Juni von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Testspiel im Juli mit beginn um 15 Uhr🤔viel spaß an beide Mannschaften...Wer erfindet solche Anstoßzeiten im Sommer Da kann man sich, als Fan. nichtmal auf die TV-Anbieter (SKY, ORF) ausreden. Schade! bearbeitet 23. Juni von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni Die Testspiele sind auch fixiert auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Juni gibts einen Grund, warum man für Testkickerl kreuz und quer herumfährt wenn man perfekte Infrastruktur daheim hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Juni SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: gibts einen Grund, warum man für Testkickerl kreuz und quer herumfährt wenn man perfekte Infrastruktur daheim hat? Weil in der Arena der Rasen gewechselt wird und man sich oftmals einfach irgendwo in der Mitte trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Weil in der Arena der Rasen gewechselt wird und man sich oftmals einfach irgendwo in der Mitte trifft. die Arena nimmt eh keiner für ein Testkickerl sofern es kein international bekannter Gegner ist der Zuschauer anlockt. Ich rede von den Trainingsplätzen der Arena und vom Sportzentrum und der Stadtsportanlage. Es gab ja mal die Devise, man geht raus aufs Land um sich potentiellen neuen Zuschauern zu zeigen. Vielleicht sollte man irgendwann einsehen, dass ein Testkickerl im Weinviertel keinen neuen Zuschauer bringt. Pyhra, Loosdorf, Herzogenburg, Lilienfeld usw... als Spielort würde ich mir ja einreden lassen. bearbeitet 26. Juni von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juni SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: Pyhra, Loosdorf, Herzogenburg, Lilienfeld usw... als Spielort würde ich mir ja einreden lassen. Wer sollte das denn entscheiden ist ja niemand mehr da mit regionalem Bezug und der Mantel des Schweigens in den sich der...ach wer hat denn im Verein eigentlich jetzt das Sagen...hüllt kommt mir eher vor wie wenn bei Star Trek schwarzer Alarm und Schilde hoch angesagt wird wir werden mit Fagen bombardiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli Wenn mann sich das Spiel heit anschauen möchte wird das auf Sparta TV gezeigt.Mann muss sich nur einen Account anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts