Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. Dezember 2024 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Sorry für die Verspätung. Aber meine kleine Tochter hat mir mit ihrer Hurra Geburt ein wenig den Zeitplan durcheinander gewürfelt. MOTM der 16. Runde gegen Liefering Ochs: 13 Stimmen Edelhofer: 2 Stimmen Sanogo: 1 Stimme Gratulation... der Fanshop hat WINDELSTÜRMER BABY BODYS im Programm Alles Gute, viel Glück und viel Segen 💙💛❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Sorry für die Verspätung. Aber meine kleine Tochter hat mir mit ihrer Hurra Geburt ein wenig den Zeitplan durcheinander gewürfelt. MOTM der 16. Runde gegen Liefering Ochs: 13 Stimmen Edelhofer: 2 Stimmen Sanogo: 1 Stimme Herzlichen Glückwunsch ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Stunden: Gratulation... der Fanshop hat WINDELSTÜRMER BABY BODYS im Programm Alles Gute, viel Glück und viel Segen 💙💛❤️ Nicht zu vergessen die Badeente, falls es sie noch gibt. Hab im Bekannten-,Kollegen-und Verwandtenkreis im letzten Jahrzehnt alle damit beschenkt. Sie war dann lange Zeit ausverkauft..🦆💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar Grüß euch liebe Freundinnen und Freunde der blau-gelben Wundertruppe Nächste Woche geht es ja wieder los. Spitzenspiel gegen die Admira. Ich habe mir die Stimmen mal so angesehen. Den Modus werde ich den Rest der Saison so weiterführen. Was ich mir allerdings gedacht habe, damit die Geschichte fairer wird, ist, dass ich ab der nächsten Saison, ein neues Punktesystem machen werde. (Damit schon offiziell die Besätitgung, Ja, ich würde das nächste Saison weitermachen, sofern nix Gröberes passiert.) Mir ist aufgefallen, dass bei besonders starken Leistungen eines Spielers in einem Match, sehr schnell mehr Stimmen für den Spieler zusammenkommen. Ergo, 1 super Leistung haut dich im Ranking weit nach vorne. Das ist gegenüber konstant guten Spielern irgendwie unfair. Finde ich zumindest. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich z.B. 5 Stimmen voll zähle und ab der 6. Stimme nur mehr halb. Beispiel. Bei 8 Stimmen habe ich 5 volle Punkte + 3x 0,5 = 6,5 Punkte. Das würde das Bild über die ganze Saison nicht so verzerren. Wie gesagt, eine Idee für 2025/2026. Sagt mal, was ihr davon haltet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden: Grüß euch liebe Freundinnen und Freunde der blau-gelben Wundertruppe Nächste Woche geht es ja wieder los. Spitzenspiel gegen die Admira. Ich habe mir die Stimmen mal so angesehen. Den Modus werde ich den Rest der Saison so weiterführen. Was ich mir allerdings gedacht habe, damit die Geschichte fairer wird, ist, dass ich ab der nächsten Saison, ein neues Punktesystem machen werde. (Damit schon offiziell die Besätitgung, Ja, ich würde das nächste Saison weitermachen, sofern nix Gröberes passiert.) Mir ist aufgefallen, dass bei besonders starken Leistungen eines Spielers in einem Match, sehr schnell mehr Stimmen für den Spieler zusammenkommen. Ergo, 1 super Leistung haut dich im Ranking weit nach vorne. Das ist gegenüber konstant guten Spielern irgendwie unfair. Finde ich zumindest. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich z.B. 5 Stimmen voll zähle und ab der 6. Stimme nur mehr halb. Beispiel. Bei 8 Stimmen habe ich 5 volle Punkte + 3x 0,5 = 6,5 Punkte. Das würde das Bild über die ganze Saison nicht so verzerren. Wie gesagt, eine Idee für 2025/2026. Sagt mal, was ihr davon haltet. Wenn du konstant gute Spieler mehr bevorzugen willst als starke Einzelleistungen, dann könnte man es auch machen wie in der Meisterschaft: Spieler mit den meisten Stimmen: 3 Punkte Spieler mit den zweitmeisten Stimmen: 2 Punkte Spieler mit den drittmeisten Stimmen: 1 Punkt Und die absolute Stimmenanzahl zählt nur bei Punktegleichstand. Ähnlich wie Punkte und Tordifferenz in der Meisterschaft. In der Meisterschaft zählt ein Sieg mit 10:0 ja auch nur 3 Punkte. bearbeitet 13. Februar von viennafan62 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Februar DerBo1894 schrieb vor 6 Stunden: Grüß euch liebe Freundinnen und Freunde der blau-gelben Wundertruppe Nächste Woche geht es ja wieder los. Spitzenspiel gegen die Admira. Ich habe mir die Stimmen mal so angesehen. Den Modus werde ich den Rest der Saison so weiterführen. Was ich mir allerdings gedacht habe, damit die Geschichte fairer wird, ist, dass ich ab der nächsten Saison, ein neues Punktesystem machen werde. (Damit schon offiziell die Besätitgung, Ja, ich würde das nächste Saison weitermachen, sofern nix Gröberes passiert.) Mir ist aufgefallen, dass bei besonders starken Leistungen eines Spielers in einem Match, sehr schnell mehr Stimmen für den Spieler zusammenkommen. Ergo, 1 super Leistung haut dich im Ranking weit nach vorne. Das ist gegenüber konstant guten Spielern irgendwie unfair. Finde ich zumindest. Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich z.B. 5 Stimmen voll zähle und ab der 6. Stimme nur mehr halb. Beispiel. Bei 8 Stimmen habe ich 5 volle Punkte + 3x 0,5 = 6,5 Punkte. Das würde das Bild über die ganze Saison nicht so verzerren. Wie gesagt, eine Idee für 2025/2026. Sagt mal, was ihr davon haltet. Danke jetzt schon fürs Weitermachen Modus gefiele mir der von viennafan62 besser... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) viennafan62 schrieb am 13.2.2025 um 13:16 : Wenn du konstant gute Spieler mehr bevorzugen willst als starke Einzelleistungen, dann könnte man es auch machen wie in der Meisterschaft: Spieler mit den meisten Stimmen: 3 Punkte Spieler mit den zweitmeisten Stimmen: 2 Punkte Spieler mit den drittmeisten Stimmen: 1 Punkt Und die absolute Stimmenanzahl zählt nur bei Punktegleichstand. Ähnlich wie Punkte und Tordifferenz in der Meisterschaft. In der Meisterschaft zählt ein Sieg mit 10:0 ja auch nur 3 Punkte. Halte ich mir in Evidenz Danke für den Input bearbeitet 22. Februar von DerBo1894 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar MOTM der 17. Runde gegen Mödling B. Luxbacher: 12 Stimmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März MOTM der 18. Runde gegen Stripfing Philipp Ochs: 7 Stimmen Bernhard Zimmermann: 6 Stimmen Luca Edelhofer: 1 Stimme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. März DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden: MOTM der 18. Runde gegen Stripfing Philipp Ochs: 7 Stimmen Bernhard Zimmermann: 6 Stimmen Luca Edelhofer: 1 Stimme Verdient...eines seiner besten Spiele 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März MOTM der 19. Runde gegen den FAC B. Luxbacher: 7 Stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März (bearbeitet) MOTM der 20. Runde gegen St. Pölten Edelhofer: 6 Stimmen B. Luxbacher: 3 Stimmen Boateng: 1 Stimme bearbeitet 17. März von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März (bearbeitet) MOTM der 21. Runde gegen Horn B.Luxbacher: 4 Stimmen Edelhofer: 2 Stimmen Stratznig: 2 Stimme Unger: 1 Stimme Bauer: 1 Stimme Ochs 1 Stimme bearbeitet 31. März von DerBo1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April MOTM der 22. Runde gegen SK Rapid II B. Luxbacher: 3 Stimmen Stratznig: 2 Stimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April (bearbeitet) MOTM der 23. Runde gegen Bregenz Unger: 6 Stimmen Dilek: 2 Stimmen Schmidt: 1 Stimme Edelhofer: 2 Stimmen Steiner: 1 Stimme bearbeitet 14. April von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts