DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni Grüße euch ihr lieben blau-gelben Faninnen und Fans Ich werde versuchen in der kommenden Saison die Player of the Season Statistik zu machen. Bitte wieder so wie in der vergangenen Saison im Spieltagsthread euren MotM in fett hinschreiben. Sollten euch Fehler bei meiner Zählerei auffallen, bitte schreibts mich via PN an. Tja, das wars auch schon von meiner Seite. Auf eine erfolgreiche Saison 2024/25. Alles Liebe, euer Bo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni DerBo1894 schrieb vor 23 Minuten: Grüße euch ihr lieben blau-gelben Faninnen und Fans Ich werde versuchen in der kommenden Saison die Player of the Season Statistik zu machen. Bitte wieder so wie in der vergangenen Saison im Spieltagsthread euren MotM in fett hinschreiben. Sollten euch Fehler bei meiner Zählerei auffallen, bitte schreibts mich via PN an. Tja, das wars auch schon von meiner Seite. Auf eine erfolgreiche Saison 2024/25. Alles Liebe, euer Bo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni (bearbeitet) GESAMTÜBERSICHT SPIELER DER SAISON 2024/25 Bernhard Unger: 38 Stimmen Kelvin Boateng: 31 Stimmen Phillip Ochs: 23 Stimmen Bernhard Luxbacher: 23 Stimmen Christoph Monschein: 22 Stimmen Noah Steiner: 17 Stimmen Mohamed Sanogo: 12 Stimmen Luca Edelhofer: 9 Stimmen Gontie Diomande: 9 Stimmen Kelechi Nnamdi: 9 Stimmen Cedomir Bumbic: 8 Stimmen Jürgen Bauer: 6 Stimmen Anes Omerovic: 4 Stimmen Kai Lukas Stratznig: 3 Stimme Patrick Schmidt: 2 Stimmen David Ungar: 2 Stimmen Christopher Giuliani: 1 Stimme Dean Titkov: 1 Stimme Haris Zahirovic: 1 Stimme David Peham: 1 Stimme bearbeitet Mittwoch um 19:48 von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni DerBo1894 schrieb vor 39 Minuten: Grüße euch ihr lieben blau-gelben Faninnen und Fans Ich werde versuchen in der kommenden Saison die Player of the Season Statistik zu machen. Bitte wieder so wie in der vergangenen Saison im Spieltagsthread euren MotM in fett hinschreiben. Sollten euch Fehler bei meiner Zählerei auffallen, bitte schreibts mich via PN an. Tja, das wars auch schon von meiner Seite. Auf eine erfolgreiche Saison 2024/25. Alles Liebe, euer Bo Sehr nett Herr Bo, Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 3 hours ago, DerBo1894 said: Grüße euch ihr lieben blau-gelben Faninnen und Fans Ich werde versuchen in der kommenden Saison die Player of the Season Statistik zu machen. Bitte wieder so wie in der vergangenen Saison im Spieltagsthread euren MotM in fett hinschreiben. Sollten euch Fehler bei meiner Zählerei auffallen, bitte schreibts mich via PN an. Tja, das wars auch schon von meiner Seite. Auf eine erfolgreiche Saison 2024/25. Alles Liebe, euer Bo DANKE 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) MOTM Wertung des Cup Spiels gegen Marchfeld Mohamed Sanogo: 5 Stimmen Phillip Ochs: 3 Stimmen Bernhard Luxbacher: 3 Stimmen Cedomir Bumbic: 2 Stimmen bearbeitet 30. Juli von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August (bearbeitet) MOTM Wertung der 1. Runde gegen Liefering Mohamed Sanogo: 4 Stimmen B. Luxbacher: 3 Stimmen Bernhard Unger: 2 Stimmen Patrick Schmidt: 2 Stimmen Cedomir Bumbic: 1 Stimme Noah Steiner: 1 Stimme Anes Omerovic: 1 Stimme DerBo1894 schrieb am 20.6.2024 um 13:56 : GESAMTÜBERSICHT SPIELER DER SAISON 2024/25 Mohamed Sanogo: 9 Stimmen Bernhard Luxbacher: 6 Stimmen Phillip Ochs: 3 Stimmen Cedomir Bumbic: 3 Stimmen Bernhard Unger: 2 Stimmen Patrick Schmidt: 2 Stimmen Noah Steiner: 1 Stimme Anes Omerovic: 1 Stimme bearbeitet 6. August von DerBo1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August (bearbeitet) MOTM Wertung der 2. Runde gegen die Admira Luca Edelhofer: 4 Stimmen Gontie Diomande: 1 Stimme bearbeitet 14. August von DerBo1894 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 44 Minuten: MOTM Wertung der 1. Runde gegen Liefering Luca Edelhofer: 4 Stimmen Gontie Diomande: 1 Stimme Gegen die Admira oder? Danke für die Arbeit! bearbeitet 14. August von Lensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August Lensch schrieb vor 42 Minuten: Gegen die Admira oder? Danke für die Arbeit! Natürlich. Ist ausgebessert. Danke für den Hinweis. Gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August MOTM aus der 3.Runde gegen Stripfing Gonti Diomande: 5 Stimmen Luca Edelhofer: 2 Stimmen Bernhard Unger: 1 Stimme Cedomir Bumbic: 1 Stimme Kai Lukas Stratznig: 1 Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August MOTM aus der 4.Runde gegen den FAC Bernhard Luxbacher: 5 Stimmen Mohamed Sanogo: 2 Stimmen David Ungar: 2 Stimmen Bernhard Unger: 2 Stimmen Phillipp Ochs: 1 Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. August MOTM aus der 2.Runde CUP gegen Stripfing Noah Steiner: 3 Stimmen Christopher Giuliani: 1 Stimme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. September MOTM aus der 5.Runde gegen den St.Pölten Steiner: 13 Stimmen Ochs: 4 Stimmen Damit ballert sich Noah Steiner mit Respektsabstand auf Platz 1 in der Gesamtwertung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) MOTM aus der 7. Runde gegen Rapid II Unger: 9 Stimmen Boateng: 8 Stimmen Titkov: 1 Stimme bearbeitet 26. September von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts