Relii legende Geschrieben 6. April 2004 @westside und irgendwelche anderen: Bitte die sinnlosen Sticheleien zu unterlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2004 Bin mir sicher,dass das eine äußerst hart umkämpfte und enge Partie wird,bei der wir aber am Ende wohl doch einen Dreier einfahren dürften.An einen klaren Sieg wie zuletzt glaub ich nicht (aber da würde ich mich gerne irren ) Zu den Spekulationen die da schon wieder aufkommen,die Admira würde uns die Punkte schenken - naja ist man schon gewohnt,wenns nicht der Schiri ist,dann halt gleich die ganze gegnerische Mannschaft die gekauft ist 3:2 für Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. April 2004 Didulica Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dospel Helstad - Blanchard - Vastic - Janocko Gilewicz - Rushfeldt Dheedene wird laut Zeitung nicht fit, und der Wagner soll mal auf der Bank sitzen und sich erstmals wieder beweisen, genauso wies ein Janocko und ein Vastic diese Saison machen mussten! Die haben sich im Gegensatz zum Wagner aber auf die Bank gesetzt und nicht bei drohender Ersatzbank auf einmal akute Wehwehchen gehabt (will nichts unterstellen, aber merkwürdig ist das schon irgendwie noch dazu wo vorher überhaupt nichts über seine Verletzung zu lesen war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Geschrieben 6. April 2004 18:00 SCHEISS ORF - NEIN ZUM MODERNEN FUSSBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2004 bei drohender Ersatzbank auf einmal akute Wehwehchen gehabt Wenn du mir jetzt noch die Logik dieser, wahrscheinlich überaus durchdachter, Aktion erklären könntest?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Wenn du mir jetzt noch die Logik dieser, wahrscheinlich überaus durchdachter, Aktion erklären könntest?! Die Logik? Nun ja, er ist topfit, auch am Samstag keine Spur von einer Verletzung (sonst wäre es ja auf www.fk-austria.at gestanden oder?), sieht das er wirklich nur Ersatz ist gegen Sturm und auf einmal schmerzt der Knöchel und er kann nicht nach Graz mitfahren. Und der Knöchel tut genau 2 Tage weh sodass er am Mittwoch wieder spielen könnte.... Kann wirklich so sein, aber irgendwie schon ein blöder Zufall.... Man braucht sich ja nichts vormachen und ich weiß ja das du reli wagner-fan bist, aber wenn wagner auf der ersatzbank sitzt und die mannschaft am feld eine gute leistung bringt (und die bringt sie so ) wäre das schon ein großer statusverlust für wagner (vom laut jogi löw "unverzichtbaren kapitän" und nationalspieler zum bankerldrücker ist halt kein angenehmer abstieg, und viele leute die meinen das er im mittelfeld eher schadet als nützt (wohlgemerkt im zentralen mittelfeld, als linker mittelfeldspieler bringt er vielleicht gute leistungen, aber im zentrum wird das nix mehr) würden bestätigt werden (und der meinung sind ja sehr viele)) @verd 18:00 ist blöd, aber dafür hast du einen Kantersieg auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=55">Video</a> und kannst ihn dir nochmals zuhause anschauen Ist doch super bearbeitet 6. April 2004 von Blanchard15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 6. April 2004 Also ich möchte diese Aufstellung am Mittwoch in der Südstadt sehen: Didulica Dospel - Akoto - Ratajczyk - Schicker Janocko - Blanchard - Vastic - Wagner Gilewicz - Rushfeldt Wenn Dheedene verletzt ist haben wir keinen linken Außenverteidiger! Und der Ernstl ist auf links auch nur eine "Notlösung" für mich. Was spricht also dagegen endlich einmal einem Jungen die Chance zu geben?!? Denke nicht, dass das verkehrt wäre und Andi Schicker hat ja angeblich zuletzt in der RLO mehr als überzeugend gespielt! Vermutlich wird aber wieder jene Mannschaft auflaufen, die schon gegen Sturm gespielt hat! Also: Didulica Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dospel Kitzbichler - Blanchard - Vastic - Janocko Gilewicz - Rushfeldt Wird meiner Meinung nach ein sehr schwieriges Spiel für unsere Veilchen, denke aber doch, dass es schlussendlich ein verdienter 3:1 Sieg für uns wird. Torschützen: Vastic (2x), Janocko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. April 2004 Naja Schicker von Anfang an ist ein bisserl riskant, aber wieso er nicht statt Troyansky eigewechselt wird versteh ich auch nicht ganz, aber er ist ja erst 16, seine Zeit kommt sicher noch und mit 16 in der BL bei einem Spitzenklub spielen ist halt schon verdammt früh, aber ich bin sicher er wird heuer noch seine Einsätze bekommen Bin zwar kein großer Jungedfan, aber Akaslan könnten sie auch ruhig anstelle von Dundee einwechseln, von dem ja absolut nichts mehr zu erwarten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. April 2004 Schicker ist 17 und wird in 3 monaten 18 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. April 2004 Schicker wird auch bald seine Einsätze bekommen Aber ob er wirklich bald 18 wird? Dachte immer der ist 16, oder ist vielleicht grad 17 geworden... Übrigens gibts jetzt auch einen anderen guten Spieler bei den Amateuren von dem man sich noch einiges erwarten darf, Christoph Saurer. Hat eine tolle Technik! Was ist eigentlich mit dem so hochgelobten Madl? Spielt der schon bei den Amateuren? Wie alt ist der eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Es gibt eine Homepage - dort gibt es die Kaderlisten des Nachwuchs - inkludiert - die Geburtsdaten der jeweiligen Spieler ! ich glaub www.fk-austria.at oder so ... bearbeitet 6. April 2004 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Naja Schicker von Anfang an ist ein bisserl riskant, aber wieso er nicht statt Troyansky eigewechselt wird versteh ich auch nicht ganz, aber er ist ja erst 16, seine Zeit kommt sicher noch und mit 16 in der BL bei einem Spitzenklub spielen ist halt schon verdammt früh, aber ich bin sicher er wird heuer noch seine Einsätze bekommen Bin zwar kein großer Jungedfan, aber Akaslan könnten sie auch ruhig anstelle von Dundee einwechseln, von dem ja absolut nichts mehr zu erwarten ist. Also ich denke nicht, dass es für Schicker noch "zu früh" ist. Er ist soweit ich weiß übrigens 17, und mit 17 kann man es einem Spieler schon "zumuten" ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Außerdem ist es ja nicht so, dass ich eine Stammplatzgarantie verlange Schau doch mal an wie es in England oder Holland abläuft, da gibt es wirklich einige Vereine die immer wieder mal einen blutjungen Spieler auflaufen lassen. Da der Spieler ja beim Training auch dabei ist und das System der Mannschaft kennt ist das (meistens) kein Problem. Auf lange Sicht profitiert man eigentlich meistens davon, wenn man Jugendspieler früher die rauhe Luft der höchsten Spielklasse schnuppern lässt, denn sonst läuft es so wie bei uns in Österreich, dass man mit 23 noch als Talent eingestuft wird Bin allerdings definitiv der Meinung, dass man nie mehr als 1, 2 Spieler gleichzeitig in die Mannschaft reinlassen sollte, da die jungen ja die arrivierten Spieler als Leitfigur benötigen und mit Sicherheit auch eine gewisse Nervosität haben werden, wenn sie in die Kampfmannschaft kommen. bearbeitet 6. April 2004 von whyme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 6. April 2004 Das ist schon richtig, aber ich glaub wenns um den Titel geht und es so eng zugeht wie heuer spielen auf der ganzen Welt die arrivierten Profis und nirgendwo werden da Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen. Aber wieso bei 4:1 gegen Sturm ein Troyansky links kommt und kein Schicker versteh ich nicht, aber bitte, was solls das sind gott sei dank die angenehmen probleme im leben *g* Also was ist jetzt mit Madl? Konnte nirgendwo was finden, wie alt ist der? Wo spielt er und wieso spielt er nicht schon bei den Amateuren? Es hat auch kein Mensch was dagegen wenn gute Talente spielen dürfen, dumm wirds erst wenn Leute wie Königshofer, Luttenberger oder Katzler spielen dürfen obwohl sie einfach null können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Er ist soweit ich weiß übrigens 17, und mit 17 kann man es einem Spieler schon "zumuten" ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Bestes Beispiel ist Andreas Ivanschitz! Ich denke auch, dass es ein sehr schweres Spiel wird und irgendwie glaub ich nicht, dass wir mit mehr als einem Tor Differenz gewinnen werden. Auch wenn es blöd klingt, aber Mattersburg hat im Cup gezeigt, wie man die Admira in der Südstadt besiegt. Mein Tipp deswegen 2:1 für die Austria, Tore Rushfeldt und Afolabi. So ca. sollte das aussehen: Rushfeldt - Gilewicz Wagner/Kitzbichler - Vastic - Janocko Blanchard Dheedene/Akoto - Afolabi - Rata - Dospel Didulica bearbeitet 6. April 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2004 Wenn du mir jetzt noch die Logik dieser, wahrscheinlich überaus durchdachter, Aktion erklären könntest?! Die Logik? Nun ja, er ist topfit, auch am Samstag keine Spur von einer Verletzung (sonst wäre es ja auf www.fk-austria.at gestanden oder?), sieht das er wirklich nur Ersatz ist gegen Sturm und auf einmal schmerzt der Knöchel und er kann nicht nach Graz mitfahren. Und der Knöchel tut genau 2 Tage weh sodass er am Mittwoch wieder spielen könnte.... Du bist wirklich ein Idiot, Dheedene is auch nicht VERLETZT, es stand auch nicht auf der HP, Fakt ist das beide krank sind bzw waren Also reiß dich bissl ein mit deinem Wagnerhass, und mach dich ned noch lächerlicher als du eigentlich bist! Ich glaub du hast noch niemals einen "wertvollen" post von dir gegeben, setz dich auf die VIP Tribüne, lach mim Kartnig über die "Nacktschnecken" aber lass uns mit deinen scheiss postings in Ruhe Irgendwann reichts einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts