LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 28. März (bearbeitet) Wer fliegt auch am Donnerstag um 7 Uhr hin? Da könnte man sich dann für den Tag zusammen setzen. bearbeitet 28. März von LKinjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_scr Anfänger Geschrieben 28. März LKinjo schrieb Gerade eben: Wer fliegt auch am Donnerstag um 7 Uhr hin? Da könnte man sich dann auch für den Tag zusammen setzen. Fliegen auch am Donnerstag um 07 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 28. März Manuel_scr schrieb vor 3 Minuten: Fliegen auch am Donnerstag um 07 Uhr Passt . Dann kann man sich was wegen dem Zug überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März LKinjo schrieb vor 9 Minuten: Wer fliegt auch am Donnerstag um 7 Uhr hin? Da könnte man sich dann für den Tag zusammen setzen. Donnerstag 7:10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März Wien_1899 schrieb vor 1 Minute: Donnerstag 7:10 auch via Krakau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 28. März Wien_1899 schrieb vor 3 Minuten: Donnerstag 7:10 Ja 7:10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März stifflor schrieb vor 2 Minuten: auch via Krakau ? Über Wien, sorry dürft ich überlesen haben, dass du von Krakau meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März Wien_1899 schrieb Gerade eben: Über Wien, sorry dürft ich überlesen haben, dass du von Krakau meinst. nein ich meinte um 07:10 von Wien nach Krakau und von dort weiter nach Stockholm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März stifflor schrieb vor 6 Minuten: nein ich meinte um 07:10 von Wien nach Krakau und von dort weiter nach Stockholm Nein direkt nach Stockholm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. März futi1899 schrieb vor 6 Stunden: Da würden die server wieder rauchen wenn wir dieses feature einführen würden Brauchen wir nicht. Wir haben im ASB Leute, die die Punkterl zählen und uns informieren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenniSCR Anfänger Geschrieben 28. März Hallo,weiss jemand wie viele Tickets so ungefähr verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März valderama schrieb vor 21 Stunden: Brauchen wir nicht. Wir haben im ASB Leute, die die Punkterl zählen und uns informieren 293 Punkterl sinds noch, stand jetzt. 🤝 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 29. März Lt. Djurgarden auf Social Media wurden für das Hinspiel bereits 15000 Tickets verkauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. März Sektion LE schrieb vor 9 Minuten: Lt. Djurgarden auf Social Media wurden für das Hinspiel bereits 15000 Tickets verkauft Laut deren Homepage sind es 19026 Tickets. Ja zählt denn bei den Schweeeeeden keiner die Punkterl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. März valderama schrieb vor 4 Stunden: Laut deren Homepage sind es 19026 Tickets. Ja zählt denn bei den Schweeeeeden keiner die Punkterl. Vielleicht zählen sie die Auswärtsfans nicht. Oder die Kartenbesitzer, die nicht zum Spiel kommen werden, werden schon abgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts