Reisethread Europacup 2024/25

Recommended Posts

Posting-Pate

was sagt ihr wird besser zwecks Aufenthalt in Zypern sein?

Hätten eigentlich vor und nach dem Match Unterkunft in Nikosia und erst von Freitag auf Samstag Larnaca.

Überlegen aber jetzt ob wir nicht doch nur Larnaca machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Hätten eigentlich vor und nach dem Match Unterkunft in Nikosia und erst von Freitag auf Samstag Larnaca.

Larnaca ist halt direkt am Meer, voller Kulinarik und Bars.. und mit dem Auto nur 45 Minuten entfernt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Ich find einen Umzug immer mühsam mit den check in Zeiten usw...würde daher also alle 3 Nächte in der selben Unterkunft bleiben. Rapid wird auch nicht umsonst die Busse von Larnaca aus anbieten also werden dort vermutlich auch die meisten Rapidler sein (alle jene die über Rapid gebucht haben sowieso). In Larnaca bist auch am Meer mit jeder Menge Restaurants und Bars. Ist aber nur meine persönliche Meinungen je nachdem was euch lieber ist! Unterkunft würde ich halt die selbe nehmen egal jetzt ob Nikosia oder Larnaca. 

Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten:

Larnaca ist halt direkt am Meer, voller Kulinarik und Bars.. und mit dem Auto nur 45 Minuten entfernt..

Liegt das Stadion nicht eh außerhalb von Nikosia und perfekterweise Richtung Larnaca? Wer weiß ob man da dann überhaupt 45 Minuten braucht (wenn man wirklich nur zum Stadion fährt und nicht nach Nikosia rein). Ok ja mim Bus vielleicht weil er langsamer ist. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Ich find einen Umzug immer mühsam mit den check in Zeiten usw...würde daher also alle 3 Nächte in der selben Unterkunft bleiben. Rapid wird auch nicht umsonst die Busse von Larnaca aus anbieten also werden dort vermutlich auch die meisten Rapidler sein (alle jene die über Rapid gebucht haben sowieso). In Larnaca bist auch am Meer mit jeder Menge Restaurants und Bars. Ist aber nur meine persönliche Meinungen je nachdem was euch lieber ist! Unterkunft würde ich halt die selbe nehmen egal jetzt ob Nikosia oder Larnaca. 

Liegt das Stadion nicht eh außerhalb von Nikosia und perfekterweise Richtung Larnaca? Wer weiß ob man da dann überhaupt 45 Minuten braucht (wenn man wirklich nur zum Stadion fährt und nicht nach Nikosia rein). Ok ja mim Bus vielleicht weil er langsamer ist. 

ja ist außerhalb und man muss nicht durch die Stadt.

Haben jetzt auch alles in Larnaca gebucht bzw. auch den Rapid Bus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
szm11 schrieb vor 19 Minuten:

{F1153690-7025-45FD-8688-4BF3928EA1AF}.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Juli93scr schrieb vor 57 Minuten:

Ticket für Zypern wurde soeben ausgeschickt. Zumindest mal das Ticket für einen Bekannten. Meins noch nicht :davinci:

Welcher Block?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

naja das ist halt der Auswärtsblock. 

Der Auswärtsblock wird aber nicht nur aus einem Sektor bestehen. Wir werden zwar sicher nicht alle 2.000 Karten benötigen aber locker mehr als einen Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
szm11 schrieb Gerade eben:

Der Auswärtsblock wird aber nicht nur aus einem Sektor bestehen. Wir werden zwar sicher nicht alle 2.000 Karten benötigen aber locker mehr als einen Sektor. 

Im Auswärtssektor ist es scheissegal wo du dich hinstellst. 

auch wenn du Block 145 oder welchen auch immer hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Im Auswärtssektor ist es scheissegal wo du dich hinstellst. 

auch wenn du Block 145 oder welchen auch immer hast. 

Ja danke das weiß ich auch. Wenn wir aber nur 500 Karten brauchen kann es gut sein das du dich nicht hinstellen kannst wo du willst, weil die Ordner den ganzen Auswärtsblock quasi kleiner machen. Das Stadion hat zwar nicht den Anschein aber wenn du auswärts bei den Dosen im zweiten Rang ein Ticket hast, kannst du dich auch nicht einfach unten hinstellen. Nicht in jedem Stadion besteht der Auswärtssektor nur aus einem Eingang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
szm11 schrieb Gerade eben:

Ja danke das weiß ich auch. Wenn wir aber nur 500 Karten brauchen kann es gut sein das du dich nicht hinstellen kannst wo du willst, weil die Ordner den ganzen Auswärtsblock quasi kleiner machen. Das Stadion hat zwar nicht den Anschein aber wenn du auswärts bei den Dosen im zweiten Rang ein Ticket hast, kannst du dich auch nicht einfach unten hinstellen. Nicht in jedem Stadion besteht der Auswärtssektor nur aus einem Eingang. 

naja ja das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten