12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 17 Minuten: I hob jetzt andere Probleme. Die wollen uns nicht reinlassen auf der anderen Seite mit unserm tollen 50EUR Ticket. Hab schon einen Leidensgenossen. Wir werden die 28 EUR zurückverlangen von Rapid. So geht das nicht. Die portugiesische Zuständige bestätigt gerade, dass diese Tickets in Portugal 25 EUR kosten, die Rapid im geschenkten Auswärtskontingent hatte und uns für 50 EUR vercheckt hat! Das machens doch immer so!! In Villareal das selbe damals 30 statt 15 Euro verrechnet!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 12ter Mann schrieb vor 4 Minuten: Das machens doch immer so!! In Villareal das selbe damals 30 statt 15 Euro verrechnet!! Hör ich zum ersten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 12ter Mann schrieb vor 4 Minuten: Das machens doch immer so!! In Villareal das selbe damals 30 statt 15 Euro verrechnet!! Also obwohl mein Schwager überall dabei war weil er sich es leisten konnte höre ich das zum 1.mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 So, bin jetzt eingekastelt im Auswärtssektor. Da bin ich auch nach dem Match noch gefangen. Liebe Grüße aus dem Stadionhäfn in Braga! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 1 Minute: So, bin jetzt eingekastelt im Auswärtssektor. Da bin ich auch nach dem Match noch gefangen. Liebe Grüße aus dem Stadionhäfn in Braga! Das muss der Post des Jahres werden. Freiheit für Michael65!!!!! bearbeitet 22. August 2024 von SandkastenRambo 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Freispruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Freispruch? Das is ja der Stadionhäfn, Zäune rundherum und Netze, Irrenhaus(man verzeihe den ableistischen Ausrutscher) mit Netzbetten könnte es auch sein... bearbeitet 22. August 2024 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Freispruch? Auf Kaution 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Das is ja der Stadionhäfn, Zäune rundherum und Netze, Irrenhaus(man verzeihe den ableistischen Ausrutscher) mit Netzbetten könnte es auch sein... Darfst halt ned immer in den VIP oder auf die Längs gehen im EC. Das ist halt nix besonderes für einen Gästesektor. Da hatten wir schon wesentlich ungemütlichere Zustände 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Sogar den Sonnenuntergang muss ich durchs Netz bewundern. Na, wenigstens kanni net runterfalln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 9 Minuten: Das ist doch eh eine leiwande Sicht aufs Spielfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Darfst halt ned immer in den VIP oder auf die Längs gehen im EC. Das ist halt nix besonderes für einen Gästesektor. Da hatten wir schon wesentlich ungemütlichere Zustände Was unsere Fanbetreuer sagen wars vorm Match von den Portugiesen aus auch nicht so gemütlich... valderama schrieb vor 1 Minute: Das ist doch eh eine leiwande Sicht aufs Spielfeld. Jo eh, I hob hoit a Antipathie gegen gesiebte Luft. Aber meine Leidensgenossen kümmern sich eh rührend um mich. Hob grod an grün-weiss-blau-roten Choreoschal geschenkt bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Michael65 schrieb vor 27 Minuten: So ein hässliches Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 centaur schrieb vor einer Stunde: Also ich hatte schon zig mal einen gebrochen Finger noch nie hab ich dabei einen Gips bekommen immer nur diese Blau/Silber schiene, macht ja auch irgendwie keinen Sinn hier die komplette Hand in Gips zu fassen. Ja, sollte man meinen, war bei mir aber leider trotzdem so. Gips + Schiene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts