FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Wr. Stadtliga - Saison 2024/2025)

Recommended Posts

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je !!!. Schwechat gelingt der Anschlusstreffer, 2:1 (66.).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)

Endstand 4:1 und weiter Tabellenführung. Tore für Blau-Gelb: Höflich. V. Zeidler, Stogiannidis, Saidi.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vienna Amateure mussten sich gegen LAC mit einem 2:2 zufrieden geben, bleiben aber punktegleich mit Donau an der Tabellenspitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wir haben gegen den DRITTEN in der tabelle auswärts gespielt, was ist da an einem 3:3 ungewöhnlich bzw wie kann man daraus ableiten dass wir nicht aufsteigen wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mir ist auch nicht ganz klar wie man Trainer und Team überzeugen kann nicht zu gewinnen und noch schwerer, das geheim zu halten…

mir ein wenig Zuviel Verschwörungstheorie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Stimmt schon, dass Helfort sicher ein schwerer Gegner war. Aber wir haben ja nicht nur diesmal Punkte liegenlassen. Die letzten drei Runden nur unentschieden gespielt. Und da waren die Gegner LAC-Inter und Simmering. Die befinden sich beide in der unteren Tabellenhälfte. Und zwei Runden vorher hat man gegen Stadlau sogar verloren.
Wenn man Meister werden will, dann muss man diese Spiele gewinnen, zumindest ein paar davon. Ich sehe erschreckende Parallelen zur Admira.

Die spielerische Überlegenheit ist verlorengegangen. Und da stellt sich mir die Frage: warum?
Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht absichtlich so viele Punkte liegen lassen, aber irgend etwas spielt sich da in den Köpfen ab. Gut genug wären sie allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Nicht Meister werden wollen...geht ganz einfach...ganz ohne Verschwörungstheorie und ist auch leicht nachvollziehbar, wenn das Ziel Ausbildungsverein bedeutet, vlt sogar...und auch nichts ehrenrühriges, wenn der Aufstieg für die Verantwortlichen zu früh kommt.

Deshalb auch eine mögliche Kooperation, wie bei anderen großen Playern auch zwischenzeitlich angedacht...?

Man gibt den ganz Jungen die Einsatzzeiten, lässt die Arrivierteren auf der Bank oder/und füllt den KM Kader mit diesen auf...

Klar wäre der Meistertitel für die Trainer und die Spieler eine ganz feine Selbstbestätigung und natürlich auch für die Nachwuchsabteilung und den Sportdirektor UND eine herzeigbare Visitkarte für den Verein...Schade deshalb aus meiner Sicht.

Mika schrieb vor 3 Stunden:

wir haben gegen den DRITTEN in der tabelle auswärts gespielt, was ist da an einem 3:3 ungewöhnlich bzw wie kann man daraus ableiten dass wir nicht aufsteigen wollen? 

Ja klar ist das ein Ausrufezeichen des jungen Teams gegen eine gstandene Männertruppe, die auch hartes Spiel gewohnt ist.

Aber es geht schon um's Große und Ganze, um die anderen Spiele gegen Nachzügler, die mit der nötigen Aufstellung gewonnen hätten werden können....

Wie? Siehe oben..und deshalb hab ich mir die letzten Spiele auch nicht mehr angeschaut...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Und was in Zukunft auch dazu kommt für die zweite Mannschaft des FIRST VIENNA...

...ist es vlt auch in weiterer Folge keine Option für bessere (Nachwuchs) Spieler, die lieber bei Rapid oder Austria, als beim Ältesten Verein anzudocken...

Als 15jährige gegen Wr. Ligateams, die sich übers körperlich rüde Spiel definieren,.??? .....da erscheint das höherstehende "Sich-beweisen-dürfen" in der Ostliga oder in der 2. Bundesliga schon die erfolgreichere Option zu sein...

Hey ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag