Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2024 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Abos teurer als bei der Admira. Bei so wenigen Sitzplätzen kann man schon einmal mit dem Preis raufgehen. Immerhin spart man sich beim Stehplatz-ABO 4 Spiele im Vergleich zum Einzelpreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 22 hours ago, WildDog1899 said: Preise für diese Saison sind nun offiziell: Erwachsene 18€ Studenten/Pensionisten 15€ 3 Kategorien für Saisonkarten: Gold: 300€ (Reservierter Sitzplatz auf der Tribüne) Schwarz: 200€ (Standard Stehplatz) Grau: 170€ (Studenten/Pensionisten) Preise sollte man halt wirklich hinterfragen muss man sagen. Kann man machen, muss man aber nicht Teurer als Admira, wie zb schon angemerkt, und (auch wenn es dort wirklich günstig ist) gleich teuer wie bei CL-Mannschaft aus Graz in der Nordkuve direkt Und das sagt mit mir jemand der in Voitsberg geboren ist und jetzt in der Nähe wohnt und dort selbst gespielt hat, sowie drei U-Mannschaften dort trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2024 Preise sind schon knackig, vorallem wirst als "ab und zu" geher keinen Sitz bekommen. Da bin ich gespannt wie sich die Zuseheranzahl im kalten Herbst/Winter entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 17. Juli 2024 Billig ist es nicht, schau ma mal wie sich der Abo Verkauf entwickelt, ich selbst werd mir das Stehplatz Abo gönnen, auch wenn ich sicher nicht alle Spiele sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 6 hours ago, pkr1728 said: Preise sind schon knackig, vorallem wirst als "ab und zu" geher keinen Sitz bekommen. Da bin ich gespannt wie sich die Zuseheranzahl im kalten Herbst/Winter entwickelt. Auf die kalte Jahreszeit und dann noch bei „nicht so attraktiven“ Gegner bin ich sehr gespannt wieviele Zuseher dann kommen bei den Preisen auf Bundesliga-Niveau. Insbesondere da das Zuseherklientel allgemein sehr „speziell“ ist und sich bei zb 3 Niederlagen in Folge (kann verständlicherweise auch mit dem Kader und als Aufsteiger locker mal passieren, was auch nicht schlimm ist) gleich dreimal überlegt ob in das Hans-Blümel gegangen wird oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) RHW77 schrieb vor 1 Stunde: Auf die kalte Jahreszeit und dann noch bei „nicht so attraktiven“ Gegner bin ich sehr gespannt wieviele Zuseher dann kommen bei den Preisen auf Bundesliga-Niveau. Insbesondere da das Zuseherklientel allgemein sehr „speziell“ ist und sich bei zb 3 Niederlagen in Folge (kann verständlicherweise auch mit dem Kader und als Aufsteiger locker mal passieren, was auch nicht schlimm ist) gleich dreimal überlegt ob in das Hans-Blümel gegangen wird oder nicht Ich glaub kaum das wegen der 2.liga mehr Leute kommen,zwischen 600-800 Zuschauer im Schnitt würd ich schätzen je nachdem wie der Gegner heißt... bearbeitet 17. Juli 2024 von Cosanera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Cosanera schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub kaum das wegen der 2.liga mehr Leute kommen,zwischen 600-800 Zuschauer im Schnitt würd ich schätzen je nachdem wie der Gegner heißt... So ist es. Der ein oder andere Kicker aus der Region wäre in Zukunft halt auch wichtig um mehr Leute anzuziehen. Diese sind jetzt halt z.B. nach Ligist gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/-geld-reinschmeissen-und-ex-bundesligakicker-holen---das-machen-andere-/ Ist ein interessanter Ansatz der da gerade in Voitsberg verfolgt wird, mit der Beteiligung der Spieler am Transferergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Juli 2024 Morgen Freitag um 19:00 Uhr steht das nächste Testspiel gegen den SV Lafnitz an, wird definitiv eine gute Standortbestimmung gegen einem Gegner der einigermaßen auf Augenhöhe agieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juli 2024 Joe Black schrieb vor einer Stunde: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/-geld-reinschmeissen-und-ex-bundesligakicker-holen---das-machen-andere-/ Ist ein interessanter Ansatz der da gerade in Voitsberg verfolgt wird, mit der Beteiligung der Spieler am Transferergebnis. Teils schon lustig als absoluter Ligaprimus der Regionalliga sich jetzt klein zu machen. Zusätzlich die Aussage keine Bundesligakicker zu holen und im gleichen Zug Jantscher zu verpflichten nero08 schrieb vor 8 Stunden: So ist es. Der ein oder andere Kicker aus der Region wäre in Zukunft halt auch wichtig um mehr Leute anzuziehen. Diese sind jetzt halt z.B. nach Ligist gezogen Is halt ein schwerer Weg den z.B. auch der Gak noch nicht hinbekommt. Die 2er wurde in Voitsberg jahrelang ignoriert und jetzt müsste auch dort massiv Geld investiert werden um diese mind. in die Oberliga zu bekommen. Man kann ganz realistisch gesehen keinen 1. KLasse Kicker ins Profiniveau reinwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Juli 2024 pkr1728 schrieb vor 17 Minuten: Teils schon lustig als absoluter Ligaprimus der Regionalliga sich jetzt klein zu machen. Zusätzlich die Aussage keine Bundesligakicker zu holen und im gleichen Zug Jantscher zu verpflichten Is halt ein schwerer Weg den z.B. auch der Gak noch nicht hinbekommt. Die 2er wurde in Voitsberg jahrelang ignoriert und jetzt müsste auch dort massiv Geld investiert werden um diese mind. in die Oberliga zu bekommen. Man kann ganz realistisch gesehen keinen 1. KLasse Kicker ins Profiniveau reinwerfen. Das Thema Jantscher kommt im Artikel eh ganz gut rüber, Menschlich passt er auf alle Fälle Top in die Mannschaft, und wie wichtig er für Junge Spieler ist, beweist die Aussage von Rasmus Hojlund, der auf die Frage wer sein prägendster Nebenspieler war mit JJ geantwortet hat. Bei der 2er geb ich dir zu 100% recht, aber auch da muss/wird sich was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 18. Juli 2024 Joe Black schrieb vor 23 Stunden: Billig ist es nicht, schau ma mal wie sich der Abo Verkauf entwickelt, ich selbst werd mir das Stehplatz Abo gönnen, auch wenn ich sicher nicht alle Spiele sehen werde. Es ist ja nicht gesagt, dass man mit dem Standard Abo keinen Sitzplatz bekommt. Mit der Gold Version hat man jedoch seinen fixen (mit Nummer markierten) Sitzplatz. Trotzdem sollte man sich bei den Preisen etwas überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 Für den Einlauf der Mannschaften gerade fertig geworden. Bin gespannt wie es am Abend mit den Flammen aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 19. Juli 2024 Wo wollens den das Ding hinschraufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Na bravo. Voitsberg in Flammen. Was die Preise angeht, naja, Münzer würd halt gern Champions League spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts