tokic zur austria?


eastwood

Recommended Posts

Teamspieler

Kaum zu glauben, aber ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Bis auf die Sache mit Akoto,..von dem halte ich nicht viel. Ist sogar bei Austria-Sturm mir negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Mir fielen da spontan zwei CL Quali Duelle ein... ein Verein hätts fast gepackt, is mit Pech ausgeschieden. Und ein anderer hat sich gegen einen schwächeren Gegner als der, mit dem es ersterer zu tun bekam, ziemlich blamiert. :yes:

Das BlaBla mit dem schwächeren Gegner kannst du dir sparen, schau mal wo dieser schwächere Klub jetzt in den europäischen Bewerben steht und wo der vermeintlich bessere ist ...

Zu Tokic, wenn er wechselt glaube ich eher nicht, dass er zur Austria kommt (obwohl die Argumente, Liquidität des Klubs und Chance auf internationalen Bewerb nicht zu verachten sind). Ich bin mir nicht sicher ob ein HSV und andere europäische Klubs ihren Verpflichtungen zeitgerecht nachkommen können.

Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, nur sieht die Lage so aus als würde beim GAK nach der MS der Ausverkauf beginnen (Ehmann, Tokic, Kollmann?, Sionko?, ...) und dann sieht es in der kommenden Saison nicht so rosig aus.

Bei der Austria werden sicher auch Spieler gehen, eventuell Dundee +g+. Wenn bei uns neue kommen werden es hoffentlich Verstärkungen à la Blanchard sein, woher der GAK neue Spieler nehmen soll, die die möglichen Abgänge ersetzen sollen ... Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, da hast leider Recht. Aber abgesehen von Sionko (hat irgendeine ominöse Klausel im Vertrag, dass er gehen kann, wenn ein "großer" Klub kommt; Definitionsfrage) haben alle anderen zumindest noch Vertrag mindestens bis Ende nächster Saison. Sogesehen könnten die Roten wenigstens an Ablösesummen eine Stange Geld verdienen.

So nah wie der Titel im Moment ist, wird wohl nächstes Jahr nicht mehr kommen, fürcht ich. Allerdings bin ich trotz allen Zweck- Pessimismus', der Meinung, dass die Roten heuer zumindest ein ernstes Wörtchen um den Titel mitreden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das tun sie ja jetzt bereits. Es wird sicher nicht leicht, wie voriges Jahr Meister zu werden, aber wir schaffen's dennoch.

Wer solche Klauseln im Vertrag alla "wenn ein großer Verein kommt" akzeptiert, braucht sich nicht wundern, wenn die Leistungsträger weggehen,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das tun sie ja jetzt bereits. Es wird sicher nicht leicht, wie voriges Jahr Meister zu werden, aber wir schaffen's dennoch.

Wer solche Klauseln im Vertrag alla "wenn ein großer Verein kommt" akzeptiert, braucht sich nicht wundern, wenn die Leistungsträger weggehen,..

Dass ein Kaliber wie Sionko überhaupt nach Österreich kommt, war ja schon höchst verwunderlich. Da reg ich mich gar nicht auf, wenn der nicht gehalten werden kann. Bei Tokic täts mir allerdings besonders leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Afolabi, Ratajcyk und Akoto schießen doch sehr oft ihre Böcke, und bringen offensiv nicht viel. Dagegen ist Tokic wie ein Fels in der Brandung, schaltet sich offensiv sehr oft ein, und schießt hin und wieder auch Tore.

Bringen offensiv nicht Viel!?!? :laugh: :laugh:

E. Akoto hat gegen Sturm den Ausgleich geschossen! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
der geht nicht zur austria. kein spieler der die sachen beim FAK in Ö mitbekommt und stark genug fürs ausland ist, geht zu den violetten!!

Wie zb. Ivo Vastic (Angebot von Atletico) Roland Linz (Angebot von Barcelona) usw.....

Jaja kein Spieler der ins Ausland wechseln kann geht (oder bleibt) bei der Wiener Austria :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wie zb. Ivo Vastic (Angebot von Atletico) Roland Linz (Angebot von Barcelona) usw.....

Jaja kein Spieler der ins Ausland wechseln kann geht (oder bleibt) bei der Wiener Austria :laugh::laugh::laugh:

OK, das Mädchen und das Landei ausgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

E. Akoto hat gegen Sturm den Ausgleich geschossen!  :super:  :super:

Das Tor sollte eigentlich dem Mandl geschrieben werden... den bring sogar ich rein!

Das ist völlig egal ob Du den Ball auch versenkt hättest! Es wurde behaubtet, dass diese Spieler nichts für die Offensive (was aber nicht ihre aufgabe ist) tun.

Fakt ist das die Austria die wenigsten Tore bekommen hat, und Eric Akoto heute ein Tor geschossen hat.

Wenn die GAK-Abwehr so toll ist, warum hat sie dann mehr Tore bekommen? Vieleicht weil sie nicht so toll ist?

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Fakt ist das die Austria die wenigsten Tore bekommen hat, und Eric Akoto heute ein Tor geschossen hat.

Wenn die GAK-Abwehr so toll ist, warum hat sie dann mehr Tore bekommen? Vieleicht weil sie nicht so toll ist?

Tja in Graz gabs 3 gegen die Austria. Eins 10 Meter Abseits, 2 von einem Spieler, der eigentlich schon duscht. Da wären es nur noch 5 mehr, die der GAK kassiert hat... nur so zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.