Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 47 Minuten: Schlimm zwischenzeitlich. Ich erwarte mir einen klaren Sieg mit mindestens 4-5 Toren. Hier spielen Profis gegen Regionalliga Also ich wäre schon froh wenn die Reise belohnt wird mit 3 Toren plus und ordentlich ottakringer 😉🤮 bearbeitet 27. Juli 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2024 Also ich rechne mit einer weniger überzeugender Leistung und einem knappen Sieg. Ist doch irgendwie immer so bei uns im Cup. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal 5, 6:0 über einen Regionalligisten gefahren sind. Vielleicht ja heute. Los geht's! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Altach schrieb vor 28 Minuten: Also ich rechne mit einer weniger überzeugender Leistung und einem knappen Sieg. Ist doch irgendwie immer so bei uns im Cup. Kann mich nicht erinnern, dass wir mal 5, 6:0 über einen Regionalligisten gefahren sind. Vielleicht ja heute. Los geht's! Wär mal Zeit neue Wege zu gehen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Wir gewinnen 0:3 Ganz einfach, die Jungs sind motiviert und werden Pressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 2 Minuten: Wir gewinnen 0:3 Ganz einfach, die Jungs sind motiviert und werden Pressen. Fridrikas Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 43 Minuten: Fridrikas Doppelpack Dann müsste er schon ins Sturmzentrum. Von der Aussenbahn wirds schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Überraschend das Estrada draußen sitzt und Milojevic nichtmal im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Überraschend das Estrada draußen sitzt und Milojevic nichtmal im Kader ist. Find ich auch ! Haben eine gute Vorbereitung gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Überraschend das Estrada draußen sitzt und Milojevic nichtmal im Kader ist. Naja überrascht mich beides nicht, Milojevic ist noch jung und dann hätte man entweder Jäger oder Estrada zuhause lassen müssen. Estrada muss sich eben gegen Gugganig durchsetzen, das sehe ich momentan nicht. Wenn man eine 4re Kette spielt können eben nur 2 IV auf dem Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Naja überrascht mich beides nicht, Milojevic ist noch jung und dann hätte man entweder Jäger oder Estrada zuhause lassen müssen. Estrada muss sich eben gegen Gugganig durchsetzen, das sehe ich momentan nicht. Wenn man eine 4re Kette spielt können eben nur 2 IV auf dem Platz stehen. Die 4er Kette gefällt mir immernoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Naja überrascht mich beides nicht, Milojevic ist noch jung und dann hätte man entweder Jäger oder Estrada zuhause lassen müssen. Estrada muss sich eben gegen Gugganig durchsetzen, das sehe ich momentan nicht. Wenn man eine 4re Kette spielt können eben nur 2 IV auf dem Platz stehen. Ingolitsch wäre leichter zu holen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Ingolitsch wäre leichter zu holen ! Stimmt, nur konkurriert der eher mit Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 Servus ab wann startet der Livestream? Hab noch nichts gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Servus ab wann startet der Livestream? Hab noch nichts gefunden Servus, auf oefb.tv wird das Spiel übertragen. Ansonsten kenne ich keinen Stream. bearbeitet 27. Juli 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 27. Juli 2024 floma schrieb vor 5 Minuten: Servus, auf oefb.tv wird das Spiel übertragen. Ansonsten kenne ich keinen Stream. Aber der Stream ist noch nicht online oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts