Recommended Posts

Jahrhunderttalent
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich scheidet Sturm nicht auch noch aus, sonst hätten Sie noch mehr Gründe alles schön zu Reden!!!!!!

Der Cup hat eigenen Gesetze, die Vorbereitung war extrem schwer und der Gegner frischer, unser bester Stürmer ist verletzt und der zweit beste wurde versehentlich ausgewechselt , such dir was aus 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929-1929 schrieb vor 12 Minuten:

Der Cup hat eigenen Gesetze, die Vorbereitung war extrem schwer und der Gegner frischer, unser bester Stürmer ist verletzt und der zweit beste wurde versehentlich ausgewechselt , such dir was aus 🤣

Ich hoffe wir steigen nicht versehentlich ab!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War (leider) vor Ort. Waren zwar klar überlegen, aber vorne nichts los. Santos hatte ein paar Halbchancen, alles verstolpert, Bahloul und Fridrikas enttäuschend, kein Einsatz oder Kampfgeist, Nuhiu in hz 2 bemüht, aber nicht mehr buli-tauglich, Oedraogo stark, aber vorzeitig ausgetauscht (warum, für mich unklar), Bähre mit einem Scheisspass auf das 0:1, Strunz für mich (noch) ein völliger Fremdkörper, also insgesamt eher peinlich und definitiv keine Reise wert. Zeit und Geld für‘n Hugo, aber es soll schlimmeres geben. Dennoch: sehe keine Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr, wird wieder eine harte Saison. Wünsche allen gute Nerven…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DFTom schrieb vor 52 Minuten:

Fanclub bezahlt anders kann ich mir diese Pfeiffen auch nicht mehr erklären, viel zu gnädig immer.

Also Pfeifen würde ich nicht sagen, dass sind schon gute Jungs!

Aber es ist halt so wie ich schon immer sagte, bei der kleinsten Kritik die Aufkeimt, kommen Die Fanbeauftragten S. Und T. daher und kassieren alles wieder ein.

Dann gibts ein paar Versprechungen und alle sind Ruhig!

Zemm heba bis zum bitteren Untergang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und Täglich grüßt das Murmeltier…

…Zu Beginn der muss man ihnen Zeit geben, alles noch nicht eingespielt!

…Mitte der Saison im November/Dezember kommt dann Leichte Kritik auf! Die Mannschaft muss vor die Tribüne!

…bevor es dann im Frühjahr wieder heißt, jetzt ist nicht der Richtige Zeitpunkt! Wir dürfen die Mannschaft nicht verunsichern! Zemm d Liga heba!

…Und ende Saison ist wieder alles vergessen und der Spaß beginnt von neu‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gibt es echt keine Interviews? Ich würde echt gerne wissen was der Pseudotrainer so als Ausrede zu sagen hat, Aber es war ja absehbar, dass das passieren wird. Leider kapiert es der Vorstand nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es echt keine Interviews? Ich würde echt gerne wissen was der Pseudotrainer so als Ausrede zu sagen hat, Aber es war ja absehbar, dass das passieren wird. Leider kapiert es der Vorstand nicht.

Der Rasen ist schuld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altach_Veteran schrieb vor 17 Minuten:

Erstes Interview des Antitrainers:

“Riesige Enttäuschung. Wir haben uns viel vorgenommen. Von der Offensivleistung war es eindeutig zu wenig, wir haben uns das Ausscheiden verdient und müssen schleunigst in die Spur finden”.

Joachim Standfest
Trainer SCR Altach

Nur ein 1 Neuer in der Startformation. Kein System, kein Kampf, keine Ordnung, keine Motivation, kein Plan bei Wechsel oder Spielanpassungen. Wie will dieser Antitrainer noch in die Spur finden? Es hat sich nich.ts zum Antifußball der letzten Saison geändert. Er hat jetzt 10 neue Leute, aber nichts ist besser. Es gibt keine neue Idee, keine Anpassung zum Chaosfußball vom letzten Jahr. Der Vorstand hätte niemals mit diesem Trainer in diese Saison gehen dürfen. Ich bin gespannt, ob sie lieber den Abstieg riskieren oder vielleicht doch einen Fehler zugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden:

Jo hast recht ! 

4-5 mal heute angestimmt ! Und damit gib ich meine Anonymität her… aber keiner will mitmachen… 

die Gründe sind offensichtlich 

Ich bin ja prinzipiell auch pro Fanclub, aber spätestens seit der Fridrikas Aktion ist das lächerlich. Seit Jahren gibt es im Verein Funktionäre, die mit ihren Fehlentscheidungen ständig im Abstiegskampf versauern lassen und den Verein nachhaltig schädigen. Aber jedliche Kritik an diesen Personen wird abgewürgt. Warum hier von Seiten des Fanclubs geschwiegen wird, kann nur spekuliert werden. Man ist da auf beiden Seiten nicht wirklich transparent. Aber wehe da kommt eine irrelevante Person von den Franzosen davon, die definitiv besser als das peinliche offensive Rerumpel von uns und plötzlich wird gepfiffen. Wie lächerlich ist das? Ich werde auf jeden Fall beim Spiel gegen Wattens gegen die jahrelangen Fehlentscheidungen des Vorstandes (und damit auch gegen Standfest) brüllen. Ich lasse mir meine Meinung sicher nicht vom Fanclub wegnehmen und ich hoffe dass der Großteil des Stadions meiner Meinung ist. Auf gehts liebe Masse: STANDFEST RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altach_Veteran schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja prinzipiell auch pro Fanclub, aber spätestens seit der Fridrikas Aktion ist das lächerlich. Seit Jahren gibt es im Verein Funktionäre, die mit ihren Fehlentscheidungen ständig im Abstiegskampf versauern lassen und den Verein nachhaltig schädigen. Aber jedliche Kritik an diesen Personen wird abgewürgt. Warum hier von Seiten des Fanclubs geschwiegen wird, kann nur spekuliert werden. Man ist da auf beiden Seiten nicht wirklich transparent. Aber wehe da kommt eine irrelevante Person von den Franzosen davon, die definitiv besser als das peinliche offensive Rerumpel von uns und plötzlich wird gepfiffen. Wie lächerlich ist das? Ich werde auf jeden Fall beim Spiel gegen Wattens gegen die jahrelangen Fehlentscheidungen des Vorstandes (und damit auch gegen Standfest) brüllen. Ich lasse mir meine Meinung sicher nicht vom Fanclub wegnehmen und ich hoffe dass der Großteil des Stadions meiner Meinung ist. Auf gehts liebe Masse: STANDFEST RAUS!!!!

So lange der Fanclub in Sachen Pyro auf den GOOD WILL vom Verein angewiesen ist passiert rein gar nichts! Stimmt schon Fridrikas auspfeifen war komplett daneben, obwohl ich persönlich ihn auch nicht hier haben wollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach_Veteran schrieb vor 6 Minuten:

Und am Samstag wird nix sein….es wird wieder von alles Seiten heißen, wir dürfen sie nicht verunsichern. Die Saison fängt erst an, zemm Heba!

strandjunge schrieb Gerade eben:

So lange der Fanclub in Sachen Pyro auf den GOOD WILL vom Verein angewiesen ist passiert rein gar nichts! Stimmt schon Fridrikas auspfeifen war komplett daneben, obwohl ich persönlich ihn auch nicht hier haben wollte!

Es ist jedenfall kein Zufall, dass seit denn „Altach isch Schwarz und Wieß“ protesten, plötzlich viel mehr Pyro im Stadion ist als Vorher! Die Protest Plakate sind im Gegenzug verschwunden!

Zufall? Sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Und am Samstag wird nix sein….es wird wieder von alles Seiten heißen, wir dürfen sie nicht verunsichern. Die Saison fängt erst an, zemm Heba!

Es ist jedenfall kein Zufall, dass seit denn „Altach isch Schwarz und Wieß“ protesten, plötzlich viel mehr Pyro im Stadion ist als Vorher! Die Protest Plakate sind im Gegenzug verschwunden!

Zufall? Sicher nicht!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessanterweise sind ein paar ASBLer die unsere Neuverpflichtungen gelobt haben und die Vorbereitung für gut empfunden haben verschwunden. Ich wundere mich warum - wir waren doch auch heute wieder die "bessere" Mannschaft? :winke: Immerhin stellt sich @n`alex hin und kritisiert die Leistung, hingegen sind viele andere pinken Brillenträger plötzlich leise.

Standfest hau jetzt endlich ab!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
floma schrieb vor 15 Minuten:

Interessanterweise sind ein paar ASBLer die unsere Neuverpflichtungen gelobt haben und die Vorbereitung für gut empfunden haben verschwunden. Ich wundere mich warum - wir waren doch auch heute wieder die "bessere" Mannschaft? :winke: Immerhin stellt sich @n`alex hin und kritisiert die Leistung, hingegen sind viele andere pinken Brillenträger plötzlich leise.

Standfest hau jetzt endlich ab!!! 

Meine Finger waren schon an den Tasten um selbiges wieder zu geben, warst aber schneller!😊

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag