DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 4. April 2004 Auswärts gegen Sturm ist nicht wirklich ein gutes Los... Im Cup ist zwar alles möglich.. bin aber nicht wirklich zuversichtlich... Wann gibts übrigens wieder mal ne Fanfahrt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 also i hab au kein gutes gefühl, aber i lass mi gern überraschen. und dann im halbfinale ein heimspiel und vielleicht ein volles haus. und dann fahren wir alle zusammen zum endspiel *g* *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 naja....hab das letzte mal mit neno geredet und der hat auch gesagt das es fast nicht möglich ist zu gewinnen.......die hoffnung stirbt zuletzt Wann gibts übrigens wieder mal ne Fanfahrt?? ich hab dem fanbeauftragtem das auch schon vorgeschlagen...und er hat gesagt es ist nicht mal so unwahrscheinlich......es habe schon viele anfragen gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 ich denke aber dass es sicher keine fanfahrt geben wird, denn so kurzfristig kann man keinen bus voll bekommen...! geil währe es gewesen, aber naja..! zum spiel: ich denke schon dass wir bei sturm was holen können! klar beide wollen weiter kommen, aber trotzdem, ich glaube an unsere mannschaft! auch wenn wir wieder erst im elfmeterschießen gewinnen würden, egal, hauptsache wir kommen weiter, und das schaffen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 in der unform in der sturm momentan ist glaube ich jetzt doch wieder an einen aufstieg! den sturm wird dieses spiel wohl nicht allzu ernst nehmen, schließlich brauchen sie alle kräfte im abstiegskampf!! deshalb tippe ich jetzt doch auf einen knappen sieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 Unsere Mannschaft muß sich jetzt einfach voll auf dieses Spiel konzentrieren.. Die Meisterschaft ist gelaufen, jetzt können wir nur noch im Cup etwas reißen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 8. April 2004 ich denke aber dass es sicher keine fanfahrt geben wird, denn so kurzfristig kann man keinen bus voll bekommen...! geil währe es gewesen, aber naja..! wieso wäre es geil gewesen.... setzt dich am samstag in einenm zug und fahr nach graz..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 zug ist viel zu teuer.... fanfahrt währe geil gewesen weil da ein ganzer buss kranke bregenzer gewesen währe und weil das günstiger ist..j.! ich zahl nicht 100€ um nach graz und zurück zu fahren mit dem zug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 9. April 2004 hast schon mal was von einem gruppenticket gehört..... aber egal, lassen wir das thema......passt hier nicht rein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts