Recommended Posts

ASB-Messias

Wenn man solche Gegentore bekommt und aus seinen Chancen nur 1 Tor mache, hat man nichts Besseres verdient! Von allen Gruppensiegern haben wir die meisten Tore kassiert, also kein Wunder, dass uns das das Genick gebrochen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man solche Gegentore bekommt und aus seinen Chancen nur 1 Tor mache, hat man nichts Besseres verdient! Von allen Gruppensiegern haben wir die meisten Tore kassiert, also kein Wunder, dass uns das das Genick gebrochen hat!

...und als i-Tüpferl ...aus meiner Sicht...gegen den bisher schwächsten Gegner ausgeschieden...gerade deshalb ewig schade...

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/eine-taktische-aufarbeitung-von-oesterreichs-euro-aus/#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F&cleverPushNotificationId=xEmGGQ9kwKS5aAsDC

Eine objektive Sicht zur Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde:

...und als i-Tüpferl ...aus meiner Sicht...gegen den bisher schwächsten Gegner ausgeschieden...gerade deshalb ewig schade...

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/eine-taktische-aufarbeitung-von-oesterreichs-euro-aus/#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F&cleverPushNotificationId=xEmGGQ9kwKS5aAsDC

Eine objektive Sicht zur Ergänzung

Schade das derart destruktiver Fußball auch noch durch ein Weiterkommen belohnt wird und man sich dann auch noch rechtsextreme Gesten anschauen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 37 Minuten:

Spanien hatte das Glück, das uns gefehlt hat...

Und davor auch Deutschland, mit dem Tor in der letzten Minute in die Verlängerung, das hätten wir auch verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Finale wird Frankreich gegen Holland sein, und wir haben diese Gruppe gewonnen...die Franzosen haben kein Tor aus dem Spiel gemacht, wir sieben, wie ungerecht kann Fussball sein.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 42 Minuten:

Das Finale wird Frankreich gegen Holland sein, und wir haben diese Gruppe gewonnen...die Franzosen haben kein Tor aus dem Spiel gemacht, wir sieben, wie ungerecht kann Fussball sein.

...oder doch Schweiz vs Spanien...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das gestrige Match Niederlande-Türkei war das beste, das ich bei der Euro bisher gesehen habe, vielleicht war ich auch so euphorisch, weil das vorherige England-Schweiz Herumgeschiebe nicht anzuschauen war.🙈 Gegen Holland werden die Engländer sich jedenfalls was einfallen lassen müssen..🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Das gestrige Match Niederlande-Türkei war das beste, das ich bei der Euro bisher gesehen habe, vielleicht war ich auch so euphorisch, weil das vorherige England-Schweiz Herumgeschiebe nicht anzuschauen war.🙈 Gegen Holland werden die Engländer sich jedenfalls was einfallen lassen müssen..🤪

Zu befürchten ist, dass der fadeste Kick in's Finale kommt...ENG und FRA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also das beste Match war das nicht. Das war schon Österreich gegen Niederlande. Aber meine Hochachtung gegenüber den Türken. Sie haben den Niederländern ordentlich die Stirn gezeigt.

Umso mehr ist es ärgerlich, dass wir gegen die Türken verloren haben. Diese Holländer hätten wir im Griff gehabt. Und ein Finale gegen Spanien war in Greifweite.

Mein Tipp fürs Finale: Spanien gegen Niederlande und Spanien wird Europameister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
viennafan62 schrieb vor 48 Minuten:

Also das beste Match war das nicht. Das war schon Österreich gegen Niederlande. Aber meine Hochachtung gegenüber den Türken. Sie haben den Niederländern ordentlich die Stirn gezeigt.

Umso mehr ist es ärgerlich, dass wir gegen die Türken verloren haben. Diese Holländer hätten wir im Griff gehabt. Und ein Finale gegen Spanien war in Greifweite.

Mein Tipp fürs Finale: Spanien gegen Niederlande und Spanien wird Europameister.

Voll bei dir, Österreich gegen Niederlande war das beste Spiel. Ich hoffe nur das die Oranjes vorne sind, nur schade, die hätten wir auch im Griff gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb am 7.7.2024 um 09:51 :

Was hättest Du wohl heute geschrieben, wenn WIR gegen England gespielt hätten ...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Was hättest Du wohl heute geschrieben, wenn WIR gegen England gespielt hätten ...:D

:)

Jetzt hab ich jedenfalls  den Salat,  England-Spanien, ich will dass beide Europameister werden :eek:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag