Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Lettland??? Spielen ja gar nicht mit!

Ich habe keine Österreich Flagge gefunden....HELP

Irgendwie hat es nicht ganz stimmig gewirkt:) Danke

...UND WEIL ICH GRAD IM AUFARBEITEN BIN...

IM FINALE GEGEN SPANIEN MÜSSEN WIR UNS ETWAS MEHR ANSTRENGEN, ALS GEGEN FRANKREICH...HEY HO

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Demonstration höchster spanischer Fussballkunst, titelte heute eine Zeitung. Ja stimmt schon, trotzdem hab ich die letzte Viertelstunde gezittert. Die Spanier haben so viel Vertrauen in ihre Fussballkunst, dass sie gar nicht mehr flanken, oder wegdreschen. Ich mein ja überhaupt, dass das Flanken in diesen Dimensionen der hohen Fußballkunst ganz abgekommen ist, was ich schade finde, weil eine Variante, die man auch zur Perfektion führen kann, wegfällt. Aber alles im Wandel, wie man so schön sagt, genauso bin ich immer wieder verwundert, wie man jetzt den Anlaufstopp vor dem Elfmeter durchgehen lässt, ein Kuriosum war überhaupt in einer Szene (betraf einen getretenen Elfer von Lewandowski in der Quali für die EM), wo eben dieser 2 mal abstoppte. Kopfschüttelnd googelte ich die Regeln und das steht allen Ernstes, man darf das, nur antäuschen darf man nicht. Was ist das bitte anderes als Antäuschen ?

O.k. dass ich Fussballpuristin bin, hab ich nie verheimlicht....

Nochmals zu den Flanken, nicht mal die Erngländer machen das mehr !🙈

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe keine Österreich Flagge gefunden....HELP

Irgendwie hat es nicht ganz stimmig gewirkt:) Danke

...UND WEIL ICH GRAD IM AUFARBEITEN BIN...

IM FINALE GEGEN SPANIEN MÜSSEN WIR UNS ETWAS MEHR ANSTRENGEN, ALS GEGEN FRANKREICH...HEY HO

:clap::meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fem Fan schrieb vor 12 Stunden:

. Die Spanier haben so viel Vertrauen in ihre Fussballkunst, dass sie gar nicht mehr flanken, oder wegdreschen. Ich mein ja überhaupt, dass das Flanken in diesen Dimensionen der hohen Fußballkunst ganz abgekommen ist, was ich schade finde, weil eine Variante, die man auch zur Perfektion führen kann, wegfällt. Aber

Nochmals zu den Flanken, nicht mal die Erngländer machen das mehr !🙈

Kein Wunder, dass sie auch im österr. Fernsehen nur mehr Flanken "schlagen". Gegen Gewalt am Fußballplatz, also wird das Flanken überhaupt eingestellt!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Leider heute kein Spielglück, so viele Chancen, die Türken im Glück und schon völlig platt, völlig unverdient ausgeschieden, zu vieles ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Wir waren echt super...

Die beste Nationalmannschaft seit ich mich erinnern kann, viel besser im Selbstvertrauen und einigen anderen Attributen ...als die begnadete 78er Generation (natürlich schwer vergleichbar)...

Wir konnten ABSOLUT JEDEN GEGNER dominieren...

Wobei es gegen Frankreich zwar nicht ganz so gewirkt hat ...In der Anfangsphase..aber die zumindest neutralisieren....

Und wir kamen gegen jeden Gegner zurück...mit unserem Spielstil...

Das Schicksal hat auch andere gute Teams gestreift, so hart sind Play Off Duelle...

hanhau schrieb vor 33 Minuten:

Leider heute kein Spielglück, so viele Chancen, die Türken im Glück und schon völlig platt, völlig unverdient ausgeschieden, zu vieles ausgelassen.

up the Bohs schrieb vor 1 Stunde:

Schee warats gwesn...:sensenmann:

Es war auch so schön...Das halbe Sommermärchen...Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

Wir waren echt super...

Die beste Nationalmannschaft seit ich mich erinnern kann, viel besser im Selbstvertrauen und einigen anderen Attributen ...als die begnadete 78er Generation (natürlich schwer vergleichbar)...

Wir konnten ABSOLUT JEDEN GEGNER dominieren...

Wobei es gegen Frankreich zwar nicht ganz so gewirkt hat ...In der Anfangsphase..aber die zumindest neutralisieren....

Und wir kamen gegen jeden Gegner zurück...mit unserem Spielstil...

Das Schicksal hat auch andere gute Teams gestreift, so hart sind Play Off Duelle...

Es war auch so schön...Das halbe Sommermärchen...Schade

Ich hätte das Spiel gerne in der Verlängerung gesehen, wir hätten das noch geschafft, aber es sollte nicht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte das Spiel gerne in der Verlängerung gesehen, wir hätten das noch geschafft, aber es sollte nicht sein..

Ja, sehr schade, wir waren auf keinen Fall schlechter, die Tore haben gefehlt. Eigentlich haben die Türken  nach der schnellen Führung begonnen, eine Mauer zu errichten. Vielleicht hätte man früher schon auf FLANKEN umstellen müssen. Die Verlängerung hätten wir für uns entschieden, da bin ich sicher, die Türken waren valat...🛌

Ich hab jetzt noch England und Spanien im Rennen🥳

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ja, sehr schade, wir waren auf keinen Fall schlechter, die Tore haben gefehlt. Eigentlich haben die Türken  nach der schnellen Führung begonnen, eine Mauer zu errichten. Vielleicht hätte man früher schon auf FLANKEN umstellen müssen. Die Verlängerung hätten wir für uns entschieden, da bin ich sicher, die Türken waren valat...🛌

Ich hab jetzt noch England und Spanien im Rennen🥳

Im Fußball kann es oft sehr ungerecht zugehen, der Gegner macht aus zwei Eckbällen zwei Tore, sonst fast nichts, wir rennen pausenlos an, könnten wieder 5 Tore machen, aber es will nicht sein. Trotzdem sind sie eine super Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Im Fußball kann es oft sehr ungerecht zugehen, der Gegner macht aus zwei Eckbällen zwei Tore, sonst fast nichts, wir rennen pausenlos an, könnten wieder 5 Tore machen, aber es will nicht sein. Trotzdem sind sie eine super Truppe.

Stimmt, und den Rangnick pragmatisieren wir😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag