Winni Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2024 ATSV = Arbeiter Turn und SportVerein ATUS = Arbeiter Turn Und Sportverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich der Unterschied von ATUS und ATSV? Manche sprechen nur vom ATUS, man liest aber immer ATSV. Vielleicht kann mich da jemand aufklären? Meines Wissens nach bedeuten beide Arbeiter Turn und Sportverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2024 Draßburg is es worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Des könnte ich vielleicht vor Ort anschauen? bearbeitet 17. Juni 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Juni 2024 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Des könnte ich vielleicht vor Ort anschauen? Bist du Ungar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2024 Alle Spiele zur Ansicht https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15999-auslosung-oefb-cup-2024-25-das-sind-die-32-duelle-in-runde-1?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3QRU65rchP5a5ogK1eyxUfvU3DCGEYEdXd8RN-L_70lVevLLPDdPOq9-A_aem_ZmFrZWR1bW15MTZieXRlcw bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Draßburg is es worden. Da rechne ich uns durchaus Chancen aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Winni schrieb vor 9 Stunden: ATSV = Arbeiter Turn und SportVerein ATUS = Arbeiter Turn Und Sportverein Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2024 https://www.oefb.at/cup/News/Spieltermine-fuer-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-festgelegt/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaaZ6Qc5TcF7YdvWWwpf7vzhGI3oNGYmILXAZQNdnFk0TJdHdxVOf81Si7k_aem_O8aelbgsVJhMj0GWbWveaQ Wir treffen am Freitag dem 26.07 um 19 Uhr auf den ASV Draßburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: werd mir das spiel aufm oefb.tv stream ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Dieser ASK spielt im Cup! Zitat Die neue Spielgemeinschaft ASK/HSV Klagenfurt ging nach dem freiwilligen Abstieg aus der Regionalliga in die 2. Klasse gegen 1. Klasse-Klub Gurnitz sang- und klanglos unter - wie will der Klub von Sportchef Dollinger so am Samstag im ÖFB-Cup bestehen? https://www.krone.at/3466326?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR0CYmRAOTCIH74FTFcUKzSAWUANOZHghZkSpwF8YIpyxw8EJKkNgx38idc_aem_I5aeJtsOyU-UjMuCVeVv1w bearbeitet 22. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Auslosung 2. Runde jetzt in orf Sport + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 SpgWallern/Marienkirchen: RZ Pellets WAC Passt! Einige tolle Partien in der nächsten Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Zum Glück nicht Ried gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2024 Alle Spiele der 2. Runde https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16289-auslosung-oefb-cup-2024-25-das-sind-die-16-duelle-in-runde-2?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR10e44iW-J6k7bouKYWHPArdSR29uiahBzAmP_cj9weBCsm0f_HSpWlKxY_aem_MQN7plusBG0LLDuzyKljYw SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Zum Glück nicht Ried gezogen 😅 das war knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts